Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
styLesdavis
Neuer Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Ich bin echt am überlegen mir extra eine (OLED) Switch zu kaufen um das neue Zelda (und BtoW nachzuholen) zu spielen.
Lohnt sich dat?
Durok

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 15:39 Jedi: Fallen Order durch.

Kannte die End Szene schon aber scheiße war das gut das jetzt noch Mal selbst zu Erleben (**)

Hätte schon Bock auf Survivor aber warte vielleicht noch ein paar Patches ab bzw. recherchier erst Mal ob das gröbste bereits gefixt wurde.
Konsole oder PC?

Was ich an Jedi Survivor total schade finde (bin kurz vor
► Text anzeigen
dass es so wenig Planeten gibt. Hätte mir da durchaus mehr gewünscht, wie zB Jedi Tempel Coruscant, Tattooine, evtl Dagobhar usw
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

styLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:22 Ich bin echt am überlegen mir extra eine (OLED) Switch zu kaufen um das neue Zelda (und BtoW nachzuholen) zu spielen.
Lohnt sich dat?
Ueberlege das gleiche :-) :-)
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 12:14
styLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:22 Ich bin echt am überlegen mir extra eine (OLED) Switch zu kaufen um das neue Zelda (und BtoW nachzuholen) zu spielen.
Lohnt sich dat?
+1
Auch schon bei Botw überlegt...aber eigentlich läuft es auch am Rechner.
Andererseits wird man eine Switch vermutlich auch gqnz gut wieder los.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Lohnt sich dat?
Habs ja für botw gemacht und nix draus gemacht. Lag nur rum das Ding. Sowieso kein bock ein Spiel mit 20FPS zu spielen, die Framedrops passieren ja gerade im mid und late game öfter, die Switch ist hardwaretechnisch einfach zu schwach, insbesondere der niedrig getaktete Arbeitsspeicher.
Man könnte die Switch natürlich jailbreaken und overclocken aber wer weiß wie lang die dann überlebt + Probleme mit Weiterverkauf.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König

Würde wenn dann in paar Monaten eine kaufen wenn haufenweise Leute ihre wieder verticken weil sie Zelda durchgespielt oder doch nicht gespielt haben. Aktuell wird der Bedarf bei gebrauchten Switches sicher hoch sein.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:37
Lohnt sich dat?
Habs ja für botw gemacht und nix draus gemacht. Lag nur rum das Ding. Sowieso kein bock ein Spiel mit 20FPS zu spielen, die Framedrops passieren ja gerade im mid und late game öfter, die Switch ist hardwaretechnisch einfach zu schwach, insbesondere der niedrig getaktete Arbeitsspeicher.
Man könnte die Switch natürlich jailbreaken und overclocken aber wer weiß wie lang die dann überlebt + Probleme mit Weiterverkauf.
Uff...Mein Bruder hat noch eine rumfliegen, ich denke ich leih mir die wenn ich naechstesmal nach DE fliege.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Die Switch liegt bei mir auch seit Monaten unbenutzt rum, die Nintendo Games geben mir null und außer denen kommt ja nichts großartiges für die Switch.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:25Konsole oder PC?
PC...

Werde definitiv warten, der PC Port ist ja schon fast Cyberpunk lvl of broken. Da kriegen ja nicht Mal Leute mit 4090 Monster Systemen Konstante 60FPS hin :facepaln:
Durok

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:07
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:25Konsole oder PC?
PC...

Werde definitiv warten, der PC Port ist ja schon fast Cyberpunk lvl of broken. Da kriegen ja nicht Mal Leute mit 4090 Monster Systemen Konstante 60FPS hin :facepaln:
PC kann noch ewig dauern

@Skagerath
Jedi survivor ist schon sehr geil, aber besser als Ragnarök? Uff auf keinen

Ragnarök hat einfach eine viel bessere Story + Grafik
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

War bei der OLed wirklich nur das Display anders oder auch bissl mehr Bumms?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
HungrigerBiber
Klimmzug König

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:32 War bei der OLed wirklich nur das Display anders oder auch bissl mehr Bumms?
Akku/Display im Vergleich zur Launch Version 2017 besser. 32GB vs 64GB Speicherkapazität.

Im vergleich zur revision 2019 ist das Display besser, gleicher Akku. 32GB vs 64GB Speicherkapazität.

Performance bei allen identisch.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:06 Die Switch liegt bei mir auch seit Monaten unbenutzt rum, die Nintendo Games geben mir null und außer denen kommt ja nichts großartiges für die Switch.
Monster Hunter Rise evtl. mal anschauen, wobei ich das lieber auf PC spielen würde.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 15:14
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 14:06 Die Switch liegt bei mir auch seit Monaten unbenutzt rum, die Nintendo Games geben mir null und außer denen kommt ja nichts großartiges für die Switch.
Monster Hunter Rise evtl. mal anschauen, wobei ich das lieber auf PC spielen würde.
Thx, aber ist nicht meins. Habe hauptsächlich Spiele wie Witcher 3 oder Skyrim auf der Switch gespielt, da ich es cool fand, sowas auf einen Handheld zu spielen. Als richtige Konsole taugt die Switch sowieso nichts.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Barde
Lounger

Muss sagen ich fand Zelda botw tatsächlich schrecklich.

Hab bestimmt so 15-20 Stunden gespielt aber nie wirklich rein gefunden. Die fehlende Sprachausgabe nur mit diesen Grunzlauten, dazu kaum NPCs mit denen man irgendwie interagieren konnte haben bei mir dazu beigetragen dass sich die Spielwelt total leer angefühlt hat.

Fand die Storyline und die Nebenquests jetzt auch nicht unbedingt spannend oder tiefgründig und das Kampfsystem war auch nicht meins.

Hatte eigentlich ab Stunde 2 keine Lust mehr aber dachte mir die ganze Zeit das wird schon noch... wurde es leider nicht.

Die Krönung war diese dämliche Foto-Quest, wer denkt sich sowas blödes aus :facepaln:
Antworten