Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

Grafik Highlight immer subjektiv, aber ich finde Horizon schon ziemlich nice, der neue DLC (gibt es nur für PS5) soll sogar noch schöner aussehen. Spider-Man 2 im Herbst wird auch gut werden.

Allgemein gibt es aber ziemlich wenige Ankündigungen, Gerüchten zu Folge liegt das auch am Rechtsstreit um Activision.
Skagerath
Lounge Ultra

Hat jemand letztes WE am Diablo IV ServerSlam teilgenommen, abgesehen von meiner Wenigkeit ?
Havock
Lounger

Ja aber nur ne Stunde ca. weil wegen Zeit undso
Brick
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 07:06 Hat jemand letztes WE am Diablo IV ServerSlam teilgenommen, abgesehen von meiner Wenigkeit ?
Nein, aber war gut?
Skagerath
Lounge Ultra

Hatte jedenfalls mit deutlich mehr Rucklern zu kämpfen trotz aktuellem nvidia-Treiber ... da lief die Beta davor deutlich smoother aber gut dieses mal war ja bewusst mehr los auf den jeweiligen Servern.. ansonsten hatten die Videosequenzen dieses mal tatsächlich auch die Voicelines drin und nicht nur die Hintergrundmusik.
UltraMotion
Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 07:06 Hat jemand letztes WE am Diablo IV ServerSlam teilgenommen, abgesehen von meiner Wenigkeit ?
Ja.
Nerfs waren deutlich zu spüren.
Meine Kettenblitzmagierin machte 3 Blitze und war dann ohne Mana. Aber einfache gleichwertige Gegner standen teilweise immer noch da.
Genauso der Schnellfeuerschurke, da hatte ich schon keine Lust mehr den auf 20 zu bringen.
Legendäre gabs genau 2 (Stiefel und Amulett) nach dem Kampf gegen den Lilith Ableger in der Höhle. Leider war es da schon 21:18 und ich konnte nicht mehr in die Stadt teleportieren. Ergo: Ich hatte nichts mehr davon. :-)

Andere Spieler waren meistens nur in den Städten zu sehen und ein paar mal gabs reichlich Gummibandeffekte. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 14:48
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 14:37
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 13:13
Meh, sträube mich noch dagegen PS5 zu holen ... Bin mal gespannt wann ein Update und die ersten richtigen Grafik Highlights kommen.
Anfang des Jahres gegoennt, bereue keine Sekunde.
Macht schon nen Unterschied, je nach game natuerlich.
Problem dürfte wohl bei den meisten immer noch sein, dass es nicht unbedingt genügend gute Spiele für den eigenen Geschmack gibt, dass es sich auch wirklich lohnen würde auf die PS5 zu wechseln
Kommt auf den Geschmack an #05#
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 14:47
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 14:37
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 13:13
Meh, sträube mich noch dagegen PS5 zu holen ... Bin mal gespannt wann ein Update und die ersten richtigen Grafik Highlights kommen.
Anfang des Jahres gegoennt, bereue keine Sekunde.
Macht schon nen Unterschied, je nach game natuerlich.
Hmm doch überlegen ob jetzt schon holen.
Vllt aufn Winter, da komm ich zum zocken.

Was ist denn so angekündigt an Grafik Highlights für die PS5?
Ehrlich gesagt kein Plan, Grafik ist schoen und gut aber ich achte mehr aufs Spielerlebnis. Wenn Grafik on Top Bombe ist dann freuts umso mehr.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Skagerath
Lounge Ultra

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 08:34
Ja.
Nerfs waren deutlich zu spüren.
Meine Kettenblitzmagierin machte 3 Blitze und war dann ohne Mana. Aber einfache gleichwertige Gegner standen teilweise immer noch da.
Genauso der Schnellfeuerschurke, da hatte ich schon keine Lust mehr den auf 20 zu bringen.
Legendäre gabs genau 2 (Stiefel und Amulett) nach dem Kampf gegen den Lilith Ableger in der Höhle. Leider war es da schon 21:18 und ich konnte nicht mehr in die Stadt teleportieren. Ergo: Ich hatte nichts mehr davon. :-)

Andere Spieler waren meistens nur in den Städten zu sehen und ein paar mal gabs reichlich Gummibandeffekte. Mehr ist mir nicht aufgefallen.
Hab meinen Barb bis lvl 10 gespielt.. dann war irgendwie die Luft raus. Bin nach wie vor nicht restlos überzeugt dafür 70 Euro zu löhnen feelsweirdman
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Weil Barbar nie Spaß macht zu leveln. 🤣
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Skagerath
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 08:51 Weil Barbar nie Spaß macht zu leveln. 🤣
Mir schon du Uhu.. zumindest in Diablo II und III :pepechin:
Jck
Prager Wurst

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 08:51 Weil Barbar nie Spaß macht zu leveln. 🤣
Dieses :-)
Havock
Lounger

Haha so witzig
Skagerath
Lounge Ultra

Mir bleibt im Prinzip nur der Barbar weil Melee.. hab keine Lust auf PhewPhew Magier, denNecro fand ich zwar in D2 spassig in D4 eher nicht, der Druide ist furchtbar in allen Belangen und der Hunter wirkt wie ne schiefgelaufene Mischung aus Amazone und DemonHunter :(
Brick
Lounge Ultra

Wenn ich's spielen sollte dann auch Barbar
Viele unterschätzen auch sein lategame
Antworten