Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Re: Was spielst du gerade?

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 14:20
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 14:19 Was stört dich denn konkret. Der Bengel?
Okay, jetzt weiß ich, warum du den Sohn "Bengel" genannt hast.

Seit der kleine Spacken weiß, dass er ein Gott ist, ist er zu einem Unsympathling mutiert. :-)

Btw.,,, jetzt vieles einfacher. Plötzlich hat es Klick gemacht. 👍
Hatte GENAU den selben Gedanken! :-)
Wobei ich bei der Rechnung (Gott X Mensch = Kind-Gott) noch immer nicht konform gehe, bei dieser Konstellation kann nur ein HALBgott rauskommen (siehe Herakles ). #05#
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Primate
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 15:03
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 14:19 Was stört dich denn konkret. Der Bengel?

Seit der kleine Spacken weiß, dass er ein Gott ist, ist er zu einem Unsympathling mutiert. :-)

Wobei ich bei der Rechnung (Gott X Mensch = Kind-Gott) noch immer nicht konform gehe, bei dieser Konstellation kann nur ein HALBgott rauskommen (siehe Herakles ). #05#
EPIC ERROR:
► Text anzeigen
-theANIMAL-
Quadzilla

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 15:33
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 15:03

EPIC ERROR:
► Text anzeigen
► Text anzeigen
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Hatte mir Warhammer Spacemarine 2 für die Ps5 geholt um es im Coop zu spielen. Ersten paar Missionen liefen gut, jetzt an mehreren Tagen das Problem gehabt das die Server massiv laggen und es quasi unspielbar ist.

Das ganze mal gegoogelt, teilweise war das schon vor nem Jahr so. Junge ist das ein drecks game. Kann nicht verstehen wie das auf Meta critic nen 8er User Score bekommen hat.

Lasst euch gewarnt sein, hätten wir das vorher gewusst wäre das Spiel niemals gekauft worden.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 17:05 Hatte mir Warhammer Spacemarine 2 für die Ps5 geholt um es im Coop zu spielen. Ersten paar Missionen liefen gut, jetzt an mehreren Tagen das Problem gehabt das die Server massiv laggen und es quasi unspielbar ist.

Das ganze mal gegoogelt, teilweise war das schon vor nem Jahr so. Junge ist das ein drecks game. Kann nicht verstehen wie das auf Meta critic nen 8er User Score bekommen hat.

Lasst euch gewarnt sein, hätten wir das vorher gewusst wäre das Spiel niemals gekauft worden.
Hatte das die Tage noch in der Hand, aber dann doch dagegen entschieden.
:thumbup:
► Text anzeigen
Pragieren Log
Primate
Top Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 17:05 Hatte mir Warhammer Spacemarine 2 für die Ps5 geholt um es im Coop zu spielen. Ersten paar Missionen liefen gut, jetzt an mehreren Tagen das Problem gehabt das die Server massiv laggen und es quasi unspielbar ist.

Ist die Single-Player Kampagne wenigsten brauchbar? War auch am überlegen mir das zuzulegen.
runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

wir habens zweimal zu zweit und dritt durchgespielt und hatten nie probleme.

die kampagne ist, wenn man SM1 mochte und wh40k affin ist, sehr gelungen.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
runn12
Moderator
Trainingsbeginn: 1991

Zusatz: sm1 hatte ja auch probleme dank der dedicated server (im pvp war immer ein spieler der random host, das konnte zu performance unterschieden führen).

Ist für sm spieler nicht neu.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.

same old story, always repeating itself.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Wenn ich solo Missionen starte läuft das Spiel normal. Lade ich einen Mate ein, habe ich in der Main Base auch noch einen 10er ping. Sobald man dann die Mission startet packt der einen auf nen Rotz Server und der Ping springt auf 150 und das ganze Spiel laggt wie Arsch für beide.

Haben das an 3 Wochenenden jetzt getestet und jedes mal wieder die selbe scheiße. Findest auch keine bug fixes dazu, heißt überall das sind die Warhammer Server. Eine Mission komplett so gespielt mit den Lags in der Hoffnung das es bei der nächsten wieder besser wird aber das Problem bleibt bestehen
Bb.adept
Moderator

Habe in weniger als einer Woche jetzt 15 Stunden KCD II gesammelt und es werden noch einige folgen. So viel Spaß hatte ich im SP echt lange nicht. Ich habe immer noch jeden Tag Lust darauf weiterzuspielen und kann schwer aufhören. Richtig geiles Spieleerlebnis!
GoldenInside
Lounge Ultra

Gute Wahl. Er hat btw für die Spiele schon Thor gesprochen.
-theANIMAL-
Quadzilla

Jetzt fehlen nur noch die obligatorischen 20kg Muskelmasse. *professor*
Ten is my minimum."
Homelander
kein Moderator

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 08:01 Gute Wahl. Er hat btw für die Spiele schon Thor gesprochen.

Kann ich mir so gar nicht vorstellen
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 08:01 Gute Wahl. Er hat btw für die Spiele schon Thor gesprochen.
Keine Sorge, Kratos sein Sohn, ein non binary Bi mit ADHS und Rollstuhl, wird von Lashana Lynch gespielt. Auch bekannt fuer ihre selbstlose Darstellung im Film "The Woman King".
Am Ende wird natuerlich sie/er als die wahre AuserwaehltInnen gefeiert, waehrend Kratos lernt, dass Staerke auch weinen, reden und sich selbst vergeben bedeutet.
Mit einem warmen Laecheln hilft sie/er ihm, seine verdraengte Homosexualitaet, seine Angst vor Blut und sein kompliziertes Verhaeltnis zu Maennlichkeit zu akzeptieren.
► Text anzeigen
Pragieren Log
-theANIMAL-
Quadzilla

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jan 2026, 15:15
Keine Sorge, Kratos sein Sohn, ein non binary Bi mit ADHS und Rollstuhl, wird von Lashana Lynch gespielt. Auch bekannt fuer ihre selbstlose Darstellung im Film "The Woman King".
Am Ende wird natuerlich sie/er als die wahre AuserwaehltInnen gefeiert, waehrend Kratos lernt, dass Staerke auch weinen, reden und sich selbst vergeben bedeutet.
Mit einem warmen Laecheln hilft sie/er ihm, seine verdraengte Homosexualitaet, seine Angst vor Blut und sein kompliziertes Verhaeltnis zu Maennlichkeit zu akzeptieren.
DU MONSTER! pepecry
Ten is my minimum."
Antworten