clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 22:00
Die hätten beide nicht sein müssen. Da gehen Coaches, weil Owner nicht gehen können, wenn sie sich "durchsetzen" und in der Vergangenheit scheiß Teams bauen.
Als Jets-Fan: hold my beer
Mein Tipp:
Rams
Bears
Bills
Eagles
Patriots
Texans
Hoffe auf ein gutes Spiel der 49ers, gönne es ihnen so viel mehr als den Eagles
bei so Coaches wird halt auch interessant werden, ob da nicht noch ganz andere Teams ins grübeln kommen, wo einfach auch ewig stillstand ist (siehe zB Bills)
An die GP-Leute: wird euch auch nur noch „deutsche Werbung“ (bzw local; bin aktuell in Brasilien) angezeigt? Habe mich jetzt mehrmals beim Kundenservice beschwert - was eine bescheuerte Änderung. Angeblich soll’s selbst beim SB so weitergehen; damit ist der GP für mich deutlich unattraktiver geworden.
Zum Thema deutsche Werbung bzw keine US Werbung - einfach den Stream ca 20-30 Sekunden zurück spulen, wenn die deutsche Werbung läuft. Man guckt dann zwar ein paar Sekunden zeitversetzt, aber es kommt dann nur noch reguläre US Werbung. Läuft zumindest bei mir an meinem Smart TV so, sollte bei so gut wie allen Geräten funktionieren. Am PC mit Adblocker kann man die deutsche Werbung auch umgehen. Probiert es mal aus… bei meinem Bruder funktioniert es so auch, haben uns da auch brutal aufgeregt die Season über und dann bei X mal den Tipp gelesen gehabt
captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 00:53
Zum Thema deutsche Werbung bzw keine US Werbung - einfach den Stream ca 20-30 Sekunden zurück spulen, wenn die deutsche Werbung läuft. Man guckt dann zwar ein paar Sekunden zeitversetzt, aber es kommt dann nur noch reguläre US Werbung. Läuft zumindest bei mir an meinem Smart TV so, sollte bei so gut wie allen Geräten funktionieren. Am PC mit Adblocker kann man die deutsche Werbung auch umgehen. Probiert es mal aus… bei meinem Bruder funktioniert es so auch, haben uns da auch brutal aufgeregt die Season über und dann bei X mal den Tipp gelesen gehabt