NFL Talk

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Shivus
Moderator

Re: NFL Talk

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 22:00 Die hätten beide nicht sein müssen. Da gehen Coaches, weil Owner nicht gehen können, wenn sie sich "durchsetzen" und in der Vergangenheit scheiß Teams bauen.
Als Jets-Fan: hold my beer

Mein Tipp:

Rams
Bears
Bills
Eagles
Patriots
Texans

Hoffe auf ein gutes Spiel der 49ers, gönne es ihnen so viel mehr als den Eagles
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

bei so Coaches wird halt auch interessant werden, ob da nicht noch ganz andere Teams ins grübeln kommen, wo einfach auch ewig stillstand ist (siehe zB Bills)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Mein Tipp
Screenshot_20260109-181506.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht

Würde
Shivus
Moderator

An die GP-Leute: wird euch auch nur noch „deutsche Werbung“ (bzw local; bin aktuell in Brasilien) angezeigt? Habe mich jetzt mehrmals beim Kundenservice beschwert - was eine bescheuerte Änderung. Angeblich soll’s selbst beim SB so weitergehen; damit ist der GP für mich deutlich unattraktiver geworden.

Kann man das irgendwie umgehen? VPN?
clayz
Moderator

Same, nervt brutal. Hab keine Alternative, da Football schauen in den USA wesentlich komplexer ist als bei uns.

Evtl bietet YouTube ein SB Paket mit US Werbung. Wäre meine Hoffnung, da YT TV in den Staaten eine gute Option ist.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

letztes jahr hat dazn das auch angeboten. habe ja keinen GP und da wars für 99c alles drin

wärr sehr sehr schade, wenn die weg sind

glaub dann wirds eher ein rewatch komplett ohne werbung montags dann
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

btw gutes spiel jetzt nochmal vor der halbzeit
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
captain_cook
Lounger

Zum Thema deutsche Werbung bzw keine US Werbung - einfach den Stream ca 20-30 Sekunden zurück spulen, wenn die deutsche Werbung läuft. Man guckt dann zwar ein paar Sekunden zeitversetzt, aber es kommt dann nur noch reguläre US Werbung. Läuft zumindest bei mir an meinem Smart TV so, sollte bei so gut wie allen Geräten funktionieren. Am PC mit Adblocker kann man die deutsche Werbung auch umgehen. Probiert es mal aus… bei meinem Bruder funktioniert es so auch, haben uns da auch brutal aufgeregt die Season über und dann bei X mal den Tipp gelesen gehabt
Shivus
Moderator

Uff, nice - danke! Werde es testen.

Hätte nicht mit so einem engen Spiel gerechnet, notbad Panthers
Shivus
Moderator

captain_cook hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 00:53 Zum Thema deutsche Werbung bzw keine US Werbung - einfach den Stream ca 20-30 Sekunden zurück spulen, wenn die deutsche Werbung läuft. Man guckt dann zwar ein paar Sekunden zeitversetzt, aber es kommt dann nur noch reguläre US Werbung. Läuft zumindest bei mir an meinem Smart TV so, sollte bei so gut wie allen Geräten funktionieren. Am PC mit Adblocker kann man die deutsche Werbung auch umgehen. Probiert es mal aus… bei meinem Bruder funktioniert es so auch, haben uns da auch brutal aufgeregt die Season über und dann bei X mal den Tipp gelesen gehabt
Doppelpost; aber es funktioniert. Ehrenmann. :tach:
Flocki
Weißwurscht

echt wildes game gewesen
clayz
Moderator

Beide sehr unterhaltsam
Knolle hat geschrieben:
captain_cook
Lounger

Packers wieder mit dem klassischen Playoff Choke. Weiß nicht wie viele Jahre ich mir das noch antun kann :ded:
Antworten