Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: Weighted Chinup

Re: Was spielst du gerade?

Steam/Valve bringt 3x neue Hardware:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Auf die Steam Maschine hab ich total Bock
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Puh, Outer Worlds 2 ist bisher ok (19h Spielzeit). Ich finde es besser als Avowed, aber das ist jetzt keine große Leistung....
Homelander
kein Moderator

Wer zockt denn jetzt anno?

60€ JA NEIN ??? LOUNGERZ HELP?!?!
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
HungrigerBiber
Klimmzug König

Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 19:25 Auf die Steam Maschine hab ich total Bock
Jop wenn die rauskommt verkaufe ich meinen Desktop PC und gebe Windows auf
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Keinerlei Infos zum Preis haha
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Kostet so viel wie ein "Entry Level PC" sagt Valve also warscheinlich mehr als ne Konsole. So 800 würde ich dafür zahlen. Manche tippen auch 600 das halte ich aber für unwahrscheinlich. Das Ding hat 6x die Leistung vom Steam Deck und dürfte daher schon etwas mehr als das Deck kosten.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 175
Bench: 128
Deadlift: 200
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Hab auch Bock damit mein 14jahre alten Desktop abzulösen

Aber vermute 1000€+ aufwärts
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 23:23 Hab auch Bock damit mein 14jahre alten Desktop abzulösen

Aber vermute 1000€+ aufwärts
Hab nun mehrere Analysen zur Hardware gesehen, die Grafikkarte ist wohl vergleichbar mit einer AMD GPU für 270€ mit lediglich 8GB VRam und der Prozessor ist auch kein high-end.
RAM wird er 24GB haben und in der kleinen Variante 512GB SSD. Wird also warscheinlich doch nicht so teuer. Das Marketing dass er deine ganze Steam Library in 4k spielen kann ist damit irreführend. Denke die Performance dürfte damit unter meinem Desktop liegen, der im Sommer 2024 obere Mittelklasse war.

Die Software klingt halt abgefahren geil und die Integration mit dem Steam Deck und Steam Controller ebenfalls und von Microsoft wegzukommen hab ich auch schon lange vor.

Wird denk ich für viele nen Platz im Wohnzimmer haben, das Deck war transformativ für mein Spielerlebnis, seitdem kann und will ich nicht mehr am Schreibtisch hocken. Die Couch jetzt auch noch zu erobern klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Der Desktop PC kann zwar mittels 8m Display Port Kabel mit der Couch interagieren aber das ist halt immer so ein act mit Tastatur, Maus und Xbox Controller und PC anmachen und passwort eingeben und windows update verschieben und alles.

Bei Steam Machine drückst du nur auf den Controller Knopf und bist nach 1-2 Sekunden in deiner Library und kannst Gamen weil SteamOS so ein arschgeiles Sleep Feature hat. Und wenn man doch nur auf dem Handheld mit nem Triple A Titel chillen will, kann die Steam machine das Game mittels WIFI 6 direkt aufs Deck streamen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Hardware liest sich ziemlich schlecht, null Hype auf das Teil.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Brick
Lounge Ultra

Soll ja keinen high Ende Markt bedienen ... Für die richtige Kundschaft wird das Teil wahrscheinlich bombe sein
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2025, 21:44 Wer zockt denn jetzt anno?

60€ JA NEIN ??? LOUNGERZ HELP?!?!
Hab die 89 Euro Edition (Series X) rausgelassen und gestern noch ca 5h reingeballter.. hab keine Minute bereut (**)
Homelander
kein Moderator

Hab auch 3 Stunden am Stück gespielt und bin aktuell bisschen am strugglen :-) leider total verschuldet und bin was das Bauen angeht überfordert
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Homelander
kein Moderator

https://www.wowhead.com/news/the-burnin ... 0#comments

kanns nicht fassen, dass leute zum dritten oder vierten mal kp TBC kaufen
Antworten