Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Was spielst du gerade?
- Sascha2.0
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 87
- Squat: 135
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips, Klimmis
- Ich bin: da
Re: Was spielst du gerade?
Bei mir sieht's leider anders aus aber es liegt bestimmt an mir, gerade die Zocke frustriert aus gemacht weil es so langweilig ist und mir überhaupt keinen Spaß macht.
Mein Log: viewtopic.php?t=4450
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Danke für den Tipp.loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 21:47 ARC Raiders ist der absolute Oberhammer!
10/10
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
Homelander
- kein Moderator
Gerne
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Primate
- Top Lounger
Doom Eternal
Hatte Bedenken einen Egoshooter auf der PS5 mit Controller zu zocken, aber geht überraschend gut. Für 10€ im PS-Store Sale war es mir das Risiko wert und wurde nicht enttäuscht.
DLCs aktuell auch im Sale bis 06.11, werde sicher zuschlagen.
Hatte Bedenken einen Egoshooter auf der PS5 mit Controller zu zocken, aber geht überraschend gut. Für 10€ im PS-Store Sale war es mir das Risiko wert und wurde nicht enttäuscht.
DLCs aktuell auch im Sale bis 06.11, werde sicher zuschlagen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gestern mal den Battle Royal Modus von BF 6 ausprobiert, ist nicht meins. Warzone 2020-2023, war echt geil aber mittlerweile doch dann lieber chillig Multiplayer. Hat sich gespielt wie ein schlechter Warzone Clon
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Vampire Survivors auf der Switch
Weltklasse. Hätte nicht gedacht, dass das so viel Spaß macht.
Der Preis von 3 € noch was macht es noch 10mal besser.
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2025, 21:38Danke für den Tipp.loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 21:47 ARC Raiders ist der absolute Oberhammer!
10/10![]()
-
Ronja4711
- Top Lounger
Ghost of yotei.
Habe jetzt ca 18 Stunden.
Das Gameplay finde ich super. Die Story holte mich bisher nicht so ab. Allerdings im direkten Vergleich zum Vorgänger.
Würde ich die Story mit AC Shadwos vergleichen, dann ist yotei besser.
Auch die Spielstruktur gefällt mir besser als bei Shadows.
Ist aber schon Jammern auf hohem Niveau.
Würde ich jetzt beide Spiele im Vergleich bewerten, bekommt Shadows 8 und yotei 9 Punkte. Tsushima liegt bei mir nach wie vor bei 10.
Habe jetzt ca 18 Stunden.
Das Gameplay finde ich super. Die Story holte mich bisher nicht so ab. Allerdings im direkten Vergleich zum Vorgänger.
Würde ich die Story mit AC Shadwos vergleichen, dann ist yotei besser.
Auch die Spielstruktur gefällt mir besser als bei Shadows.
Ist aber schon Jammern auf hohem Niveau.
Würde ich jetzt beide Spiele im Vergleich bewerten, bekommt Shadows 8 und yotei 9 Punkte. Tsushima liegt bei mir nach wie vor bei 10.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Outer Worlds 2 wurde für mich im zweiten Gebiet zwar besser aber es wirkt nach wie vor irgendwie "inkonsequent"
zb wird einem nicht selten eine wirkliche Entscheidungsfreheit nur vorgegauckelt und dann wiederum durch Skill-Locks oder durch Questlinesackgassen beendet.

zb wird einem nicht selten eine wirkliche Entscheidungsfreheit nur vorgegauckelt und dann wiederum durch Skill-Locks oder durch Questlinesackgassen beendet.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
AC Shadows hat sich bis jetzt angeblich nur 4,3 Mio mal verkauft, nachdem es bei Valhalla 20+ Mio Verkäufe und selbst beim kleinen Mirage 5+ Mio waren.
Bin sehr gespannt, wohin die Reise mit dem Franchise geht.
-
Nates
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1995
Fand es / finde es auf dem PC auch sehr gut. Preis Leistung stimmt dort.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2025, 14:31 Vampire Survivors auf der Switch
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Valhalla war/ist einfach geil.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 08:57 AC Shadows hat sich bis jetzt angeblich nur 4,3 Mio mal verkauft, nachdem es bei Valhalla 20+ Mio Verkäufe und selbst beim kleinen Mirage 5+ Mio waren.
Bin trotzdem auf "Hexe" gespannt und werds sicher auch spielen.
Aber zur Zeit mit Yötei voll zufrieden.
Hab anscheinend schon alles Waffen und dort die Skill-Bäume auch fast fertig und das nur mit Nebenquests.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
An was hat es gelegen ? Das Japan bzw Shinobi/Samurai Setting hätte ja eigentlich ein Selbstläufer sein mein müssen trotz Konkurrenz durch GoT und GoY ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 08:57 AC Shadows hat sich bis jetzt angeblich nur 4,3 Mio mal verkauft, nachdem es bei Valhalla 20+ Mio Verkäufe und selbst beim kleinen Mirage 5+ Mio waren.
-
Ronja4711
- Top Lounger
Gute Frage.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 11:27An was hat es gelegen ? Das Japan bzw Shinobi/Samurai Setting hätte ja eigentlich ein Selbstläufer sein mein müssen trotz Konkurrenz durch GoT und GoY ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2025, 08:57 AC Shadows hat sich bis jetzt angeblich nur 4,3 Mio mal verkauft, nachdem es bei Valhalla 20+ Mio Verkäufe und selbst beim kleinen Mirage 5+ Mio waren.
Grundsätzlich fand ich das Spiel schon echt gut. Haben sich da schon in Zeug gelegt.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ubisoft Formel ist halt mittlerweile für viele ermüdend, selbst wenn das Spiel nicht schlecht ist. Mich schrecken diese riesigen seelenlosen Welten der Ubisoft Games nur noch ab.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593