Auch nur wenn ich dran bleibeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:37 kdf
Zähne zusammenbeißen und das durchstehen, bist doch High Performer.
Aber das ist ja mein Problem
Wird schon, bin optimistisch
Auch nur wenn ich dran bleibeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:37 kdf
Zähne zusammenbeißen und das durchstehen, bist doch High Performer.
Glück gehabt und kdf, habe das als Kind mal miterlebt und bis heute in Erinnerung. Auto hat nichts abbekommen?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:56 Gestern auf dem Heimweg auf der Autobahn zum ersten mal im Leben, life mitbekommen, wie es ist wenn ein LKW-Reifen 20m vor dir platzt und du urplötzlich bremsen und ausweichen gezeitigt musst, währen die Reifentrümmer wie bei Matrix an dir vorbei fliegen.
War danach hellwach
Also er war auf der rechten Spur, ich mittig und eins seiner linken Hinterräder ist geplatzt.. - muss ich nicht nochmal haben...
Diät bei mir. Deswegen Süßigkeiteneskalation jetzt bei @KasimirArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 06:56Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 06:46Wo Süßi gkeiten?!?!Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 06:35 Tfw man hier ständig an @Anaphers Süßigkeiten denkt!
Tfw Stresstest pur inna Diät
Wo Diät
Nein, zum Glück sind die Teile so geflogen, dass mein Talent ausgereicht hat.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:58Glück gehabt und kdf, habe das als Kind mal miterlebt und bis heute in Erinnerung. Auto hat nichts abbekommen?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:56 Gestern auf dem Heimweg auf der Autobahn zum ersten mal im Leben, life mitbekommen, wie es ist wenn ein LKW-Reifen 20m vor dir platzt und du urplötzlich bremsen und ausweichen gezeitigt musst, währen die Reifentrümmer wie bei Matrix an dir vorbei fliegen.
War danach hellwach
Also er war auf der rechten Spur, ich mittig und eins seiner linken Hinterräder ist geplatzt.. - muss ich nicht nochmal haben...
sie feederte mich und ich habe mich nicht einmal gewehrtAnapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:58Diät bei mir. Deswegen Süßigkeiteneskalation jetzt bei @Kasimir
Ehehehe
Ich bin: kluk
Wo Quarkhörnchen amk!
@Röder2014Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:33 Tfw alte unbeschwerte Zeiten vermissen...
Tfw man heute Miete bezahlen und sich um seinen ganzen Dreck alleine kümmern muss
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
warte mal ab bis du eigentum hastPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:10 Finde es schon besser
Nur deutlich weniger Zeit, das ist scheiße