Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Was spielst du gerade?

Schade was Arkane gerade abgeht, das letzte Spiel hat mir auch nicht so gut gefallen. Die Dishonored Spiele habe ich geliebt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 15:28 Schade was Arkane gerade abgeht, das letzte Spiel hat mir auch nicht so gut gefallen. Die Dishonored Spiele habe ich geliebt.
+1

Fand dieses Deathloop bereits eher mewh und habs entsprechend auch nicht angefasst.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 14:56
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 14:45 fällt mir spontan kingdom(s?) of amalur ein.

salvatore als autor, zig grössen aus der gaming industrie, dicker zuschuss in dreistelliger millionenhöhe von einem us bundesstaat - und studio kurz nach release pleite.
Die haben sogar für 50 Millionen USD Steuergeld ein MMO entwickelt, unter Projektleitung eines Baseball Stars mit einem Team das zuvor noch nie zusammen ein Spiel entwickelt hat. Anschließend hat das FBI ermittelt wohin das Geld geflossen ist. Kingdoms of Amalur war sogar erstaunlich gut unter diesen Voraussetzungen aber hat nicht ausgereicht um das Studio am Leben zu erhalten, dafür hätte es ein paar Millionen Verkäufe direkt nach Release gebraucht.
:-) danke, das ist interessant.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

cyberpunk/cd red projekt wurde auch von polen gesponsert

:kekw:

https://www.gamestar.de/artikel/cd-proj ... 07001.html
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Nach ein paar Stunden zocken hab ich mir Bannerlord 2 dann auch mal gekauft.
Lohnt sich mittlerweile. :thumbsup:
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Skagerath
Lounge Ultra

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 06:20 Nach ein paar Stunden zocken hab ich mir Bannerlord 2 dann auch mal gekauft.
Du meinst bestimmt Mount&Blade 2 : Bannerlord :guenni:

anbei Sturgia ftw :rock:
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 06:20 Nach ein paar Stunden zocken hab ich mir Bannerlord 2 dann auch mal gekauft.
Reizt mich auch schon lange.

Habe aber erstmal mit Battle Brothers angefangen, gewissermaßen ein Mix auf Mount and Blade und XCOM. Fordernde Rundenstrategie im Mittelalter mit gutem Wirtschaftssystem, großartiger Progression und tollen Kämpfen. Bisher ziemlich begeistert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Skagerath
Lounge Ultra

Allein der Kampf zu Pferd in Bannerlord sucht schon seines Gleichen.. da kommen schon sehr einzigartige Schlachtmomente zustande.
corsair_381
Neuer Lounger

Habe gerade Bloodborne durchgespielt und finde es sehr schade, dass das Game keine Fortsetzung oder wenigstens nen PC-Port bekommen hat. Mmn eines der besten FromSoft-Spiele.

Ansonsten sitze ich grad noch ab DS3, wobei es mich deutlich weniger reizt als Bloodborne oder Elden Ring.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 13:19
Reizt mich auch schon lange.

Habe aber erstmal mit Battle Brothers angefangen, gewissermaßen ein Mix auf Mount and Blade und XCOM. Fordernde Rundenstrategie im Mittelalter mit gutem Wirtschaftssystem, großartiger Progression und tollen Kämpfen. Bisher ziemlich begeistert.
Ist direkt mal im Downloadordner gelandet.
Werd ich aber erst später ausprobieren.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Knoedl
Top Lounger

AC2 grade durchgespielt, nun Brotherhood

Puh, das waren einfach geile Spiele und selbst die PS3 Grafik kann sich immer noch sehen lassen.
Schade, dass man die Rahmenhandlung später komplett gekillt hat, die hatte enormes Potenzial, aber leider hat man da einfach nichts draus gemacht.
Durok

War für mich irgendwie vorbei als sie Desmond killen. War aber auch super verwirrt. Die Ezio-Reihe war bombe
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

brrr.... Mass Effect 1 beendet. Immer noch zwei, drei Gänsehautmomente in der letzten Mission.

Bioware hat einfach so viel richtig gemacht... kann doch nicht so schwer sein, sowas wieder hinzubekommen ( story- und inszenierungs- wise).
Knoedl
Top Lounger

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 19:50 War für mich irgendwie vorbei als sie Desmond killen. War aber auch super verwirrt. Die Ezio-Reihe war bombe
Danach ist die Rahmenhandlung halt nur noch pseudomäßig Beiwerk um es weiterhin unter dem Titel AC verkaufen zu können....

Wie viele Spielereihen hatte AC einfach schnell seinen Höhepunkt mit der Ezio-Trilogie erreicht - die Nachfolger waren allesamt im Gesamtpaket nur noch schlechter.
Black Flag war da halt echt die Ausnahme weil da mal endlich die Steuerung richtig funktioniert hat - bin jetzt beim zweiten Teil kein einziges mal durch die Hand eines Gegners gefallen, sondern ausschließlich wenn man mal wieder aus versehen in den Abgrund gesprungen ist. :-)

Prinzipiell muss ich auch sagen, dass mir die alten Spiele von Look und Musik wesentlich besser gefallen - einfach weil da wirklich noch das düstere im Vordergrund steht.
Alles ab Desmonds Tod ist da ja eher das Gegenteil.
Muss auch sagen, dass ich die Rahmenhandlung der ersten Spiele deutlich schlechter in Erinnerung hatte (schätze mal zuletzt habe ich AC vor 5 Jahren oder so gespielt) als es wirklich war, meine Erinnerung hat sich da wohl zu sehr von den neueren Teilen blenden lassen.
Denke die hätten die Story einfach vernünftig zu Ende bringen sollen (evtl sogar mit einem letzten Teil, der hauptsächlich oder ausshcließlich in der Gegenwart spielt) und beim Switch auf RPG-Adventure dann auch das Element komplett begraben können, da die "Rahmenhandlung" ab dem Punkt wirklich nur noch nervig und unnütz ist.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 21:42 brrr.... Mass Effect 1 beendet. Immer noch zwei, drei Gänsehautmomente in der letzten Mission.

Bioware hat einfach so viel richtig gemacht... kann doch nicht so schwer sein, sowas wieder hinzubekommen ( story- und inszenierungs- wise).
!!!

Weiß noch wie geflasht ich als 14jähriger war, als sich Saren selbst getötet hat, als er erkannt hat, dass er indoktriniert ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten