krass, das wird echte Konkurrenz fuer Urs.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
2025 Europa Pro Offenbach am 14.09.
-
- Top Lounger
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Re: 2025 Europa Pro Offenbach am 14.09.
GesamtH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 20:05 Was los hier:
Eure Top5 Gesamt und eure Top5 der Deutschen?
1 Urs, 2 Hector, 3 Roman, 4 Holle, 5 lewis breed/Quinton
Deutsch
Urs, Roman, Holle, Adolf (an dieser Stelle hatte ich Patryk, aber seit ich gestern Fotos seiner Rückseite gesehen habe, insbesondere BDB, hab ich bedenken) und der fünft beste Deutsche wird Patryk, Emir oder, falls die Judges heute Bock auf diesen grainy look haben, Tim
Bin mir auch sicher, dass min. einer die Form verkacken wird.
Die große mediale Aufmerksamkeit könnte dazu führen, dass sich jemand denkt, "alles oder nichts" (also klassisches Bodybuilding-Borderline Syndrom) und das Laden komplett verkackt (dann kann man hinterher wenigstens ein Video machen "mehr KH geladen als Roman Fritz")

Oder einem gehen einfach die Nerven durch

Emir ist für beides ein Kanidat

Inb4
Romans Kür zu Crawling von Linkin Park wird standing ovation auslösen, könnte leicht emotional werden.
Don't stop till you get enough
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Der ist trockener als ein Furz in der Sahara... sieht richtig verrückt ausTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 08:47 Freue mich auch, dass Kevin Brucher nochmals auf der Bühne steht.
Formchecks von allen Deutschen sehr gut.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Roman macht richtig Spaß
Der kommt für seine Verhältnisse grad richtig aus sich raus und die Entscheidung in Offenbach zu starten ist wohl auch genau das richtige für seine angeschlagene Psyche. Deswegen wünsch ich mir für ihn am meisten ne richtig gute Platzierung - das er den Hype dann für die restlichen WKs diese Saison mitnehmen kann
Der kommt für seine Verhältnisse grad richtig aus sich raus und die Entscheidung in Offenbach zu starten ist wohl auch genau das richtige für seine angeschlagene Psyche. Deswegen wünsch ich mir für ihn am meisten ne richtig gute Platzierung - das er den Hype dann für die restlichen WKs diese Saison mitnehmen kann
-
- Top Lounger
- hybrid_RL
- Neuer Lounger
Top 5 gesamt: 1. Urs, 2. Quinton, 3. Marc Hector, 4. Roman Fritz, 5. Lewis breedH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Sep 2025, 20:05 Was los hier:
Eure Top5 Gesamt und eure Top5 der Deutschen?
Top 5 deutsche: 1. Urs, 2. Roman, 3. Hollweck, 4. Emir, 5. Tim
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Laienfrage: ist es wirklich möglich, bei der engen Weltspitze einfach Mal so mit 8 Tagen Prep vorn rein zu kommen?
Wie kann es bei Roman so funktionieren? Müsste er dann nicht mit einer "echten" mehrwöchigen Prep ale in der Weltspitze schlagen?
Das wäre doch ein Arbeitszeugnis gegen alle, die so lange brauchen
Wie kann es bei Roman so funktionieren? Müsste er dann nicht mit einer "echten" mehrwöchigen Prep ale in der Weltspitze schlagen?
-
- Lounge-Legende
Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll nicht immer so in der Lage zu sein innerhalb von 8 Tagen bühnenreif zu sein, vor allem wenn alle sagen es fehlt nur etwas Fleisch.vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:10 Laienfrage: ist es wirklich möglich, bei der engen Weltspitze einfach Mal so mit 8 Tagen Prep vorn rein zu kommen?
Mit Patryk und Urs in der Open endlich mal wieder zwei gute Kandidaten für die nächsten Jahre
-
- Neuer Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Bester progress von allen ,absolut massiv und sollte weit vorne landen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:13Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll nicht immer so in der Lage zu sein innerhalb von 8 Tagen bühnenreif zu sein, vor allem wenn alle sagen es fehlt nur etwas Fleisch.vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:10 Laienfrage: ist es wirklich möglich, bei der engen Weltspitze einfach Mal so mit 8 Tagen Prep vorn rein zu kommen?
Mit Patryk und Urs in der Open endlich mal wieder zwei gute Kandidaten für die nächsten Jahre
Roman sieht aus wie immer
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Genau THIS!Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 10:20 Roman macht richtig Spaß
Roman dieses Jahr die meisten (Selbst-)Zweifel, unzufrieden, Rückschläge, Trennung, Umzug, Vlogs aus seinem Auto die einen beängstigen konnten.
Kein "hab neuen coach" Gelaber, kein "ich will alle schlagen" Gesülze, kein "wurde unfair bewertet mimimi"
Er hat so ziemlich alles hinterfragt (soweit man das aus seinen Videos beurteilen kann)

Und wird heute sehr wahrscheinlich einer der besten Deutschen Athleten sein

Roman macht einfach das, was Emir seit einem Jahr auf seinen Shirts/Hoodies stehen hat.

Don't stop till you get enough
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Finals ab 16.00 geplant, aber Open natürlich zuletzt.friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 12:20 Weiß man ungefähr wann die dicken Jungs heute kommen?
Wollen allerdings bis 20.00 durch sein mit allen Klassen.
-
- Lounger
Katja Nowak könnte in der Figure die Karte für die Olympia holen, so wie es aussieht oder was meint ihr? Mal schauen wie Heiko reagiert.
In der Womens Physique waren ein paar die hätten von der Masse auch in Eomens Bodybuilding mitmachen können.
In der Womens Physique waren ein paar die hätten von der Masse auch in Eomens Bodybuilding mitmachen können.
Zuletzt geändert von Masseschrei am 14. Sep 2025, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨