Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Hering

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
Hering
Neuer Lounger

Hering

Grüßt euch,
bin nicht wirklich neu hier, war schon zu Andro Zeiten hier und seit dem ESN :haufen: (die Geier) das Forum geschlossen hatten, hab ich erfoglreich an meiner skinny-fat Figur gearbeitet.
So, war dann im Juni mit meiner Kleinen im Schwimmbad und musste feststellen, dass mein Anblick nicht so toll ist und wollte jetzt was ändern.
Hab mir den Trainingsplan von TA geholt "Big and Strong", ernähre mich danach (im kcal defiziet) und trainiere woche 1 stupide bis ich einen KFA von unter 18 habe.
Mach das jetzt seit ca. 2 Monaten und würd sagen, ende Sep. Anfang Okt. dürfte es so weit sein.
Werd den Plan dann wie angegeben durchziehen so bald ich im kcal plus bin.
Durch Zufall bin ich auf das Forum hier gestoßen und hab mich richtig gefreut wie aktiv hier gepostet wird und auch die vertrauten Strukturen sind super.

So viel zu mir, wollt an der Stelle nur mal hallo sagen.
Hallo

Zum Forum selbst, wie kann ich euch supporten außer direkt Spenden?
Hab zwar noch Whey von Rühl, hab mich jetzt aber bei HSN eingedeckt weil es ein Partner von euch ist.
Finds cool was ihr hier auf die Beine gestellt habt und wäre froh wenn das noch lange so bleibt.

:rock:

PS: In dem Banner "Geiz ist Geil? Unser partner..." erkennt man das HSN nicht, weil es dunkelblau auf schwarz ist. Das solltet ihr vielleicht ändern und evtl komplett klickbar machen. Hab anfangs so oft auf die rote Schrift geklickt und nicht verstanden was ihr da von mir wollt :guenni:
Rhovan
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2023
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 78
Ich bin: dick bärtig u. nackt

Re: Hering

Willkommen und viel spass hier, freu mich auf den Austausch.
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Thunfisch
Neuer Lounger

Re: Hering

Sei gegrüßt, lieber Fischfreund
Alles von mir *professor* hier verfasste, ist natürlich rein fiktiv und entspricht nicht der Realität
:fry:
Antworten