Hat Urs eigentlich jemals einen Manager oder so gehabt?
So wie ich das verstehe machen er und seine Freundin ja alles selbst was Vermakrtung, Vertragsgespräche etc angeht.
Ich finde es beachtlich wie krass vernetzt Urs auf der Welt im BB ist. Dass er von Weinberger angerufen wird oder Jay Cutler einen Instabeitrag über ihn macht finde ich sehr beachtlich.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
- Lounge-Legende
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Wenn es stimmt was Madsen sagt hat(te) Urs ja schon ziemliche Sonderrechte.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 11:07Dieser Madsen-Typ ist für mich das Highlight in dieser ganzen Story. In jedem Video sieht man ihm den Neid ins Gesicht geschrieben und wie er versucht, es zu überspielen. Es gelingt ihm aber nicht. Der Typ ist echt zum Schreien komischfriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 08:11 Jeder mag ihn (außer Max Madsen)![]()
Es wird aber auch über keinen so in der normalen Sportwelt berichtet
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/ur ... .BILDSport
- Knoedl
- Top Lounger
Hat vermutlich was mit gelungener Außenpräsentation und Marketing zu tun.
Rühl war auch nie erfolgreichste deutsche BB auf der Bühne, ist aber dafür der erfolgreichste wenn es darum geht Geld zu verdienen.
Grade im Vergleich zu Mike Sommerfeld und Ronny Rockel sieht man ja das medialer und finanzieller Erfolg nur bedingt was mit sportlichen Erfolgen zu tun haben.
Rühl war auch nie erfolgreichste deutsche BB auf der Bühne, ist aber dafür der erfolgreichste wenn es darum geht Geld zu verdienen.
Grade im Vergleich zu Mike Sommerfeld und Ronny Rockel sieht man ja das medialer und finanzieller Erfolg nur bedingt was mit sportlichen Erfolgen zu tun haben.
-
- Top Lounger
hat ne menge mit aussehen zu tun. wer so ein lächeln hat, der gewinnt. ist doch mit den weibern auch so.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Urs hat sich den Fame hart erarbeitet. Kam ihm ja nicht zugeflogen in Stuttgart.
Nein er ging Jahre in den Berliner Plattenbau und von dort flog er in die ganze Welt und hat sich überall anschauen lassen, mit jedem trainiert, Business Tipps angenommen, Skandale/Beef ausgelassen und war immer offen freundlich ehrlich.
Hatte stets ne Kamera-Crew dabei, hat tüchtige Eltern und Freundin, machte Merch, Coaching, usw.
Ich gönn es ihm zu 100%.
Und eine Sonderbehandlung sei ihm gegönnt.
Hat jeder Spitzensportler im Vergleich zu seinen Kollegen. Markt regelt.
Nein er ging Jahre in den Berliner Plattenbau und von dort flog er in die ganze Welt und hat sich überall anschauen lassen, mit jedem trainiert, Business Tipps angenommen, Skandale/Beef ausgelassen und war immer offen freundlich ehrlich.
Hatte stets ne Kamera-Crew dabei, hat tüchtige Eltern und Freundin, machte Merch, Coaching, usw.
Ich gönn es ihm zu 100%.
Und eine Sonderbehandlung sei ihm gegönnt.
Hat jeder Spitzensportler im Vergleich zu seinen Kollegen. Markt regelt.
-
- Lounger
kann aus eigener Erfahrung sagen das auch sowas extrem über Vitamin B läuft, da reicht es schon wenn 1 Bildredakteur Urs halt geil findet, vllt mal in Berlin über den weggelaufen ist udn dann reicht das schon für die Art von BerichtserstattungH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 14:10Wenn es stimmt was Madsen sagt hat(te) Urs ja schon ziemliche Sonderrechte.BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 11:07Dieser Madsen-Typ ist für mich das Highlight in dieser ganzen Story. In jedem Video sieht man ihm den Neid ins Gesicht geschrieben und wie er versucht, es zu überspielen. Es gelingt ihm aber nicht. Der Typ ist echt zum Schreien komischfriedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 08:11 Jeder mag ihn (außer Max Madsen)![]()
Es wird aber auch über keinen so in der normalen Sportwelt berichtet
https://www.bild.de/sport/mehr-sport/ur ... .BILDSport
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Naja ist jetzt nichts Neues
die BILD berichtet tatsächlich seit einiger Zeit immer wieder über BB, ganz unabhängig von Urs usw
die BILD berichtet tatsächlich seit einiger Zeit immer wieder über BB, ganz unabhängig von Urs usw
- BasFan
- Spätzünder
Tim wurde erst vor Kurzem von einem "Zeit" Journalist begleitetFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2025, 15:15 Naja ist jetzt nichts Neues
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ich finde es btw. viel interessanter wie es für die nächste Saison mit dem neuen/alten Quali-Modell laufen wird
-
- Lounger
- BasFan
- Spätzünder
Gut dass Dorian für seine Front bekannt war und daher keine Rückenvergleiche gezeigt werden.

Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Scarpetta