Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Der große Lounge Diätlog

Bin ja auch zu dumm langfristig was durch zu ziehen. :kruemel:
Ich dachte nur es gibt vllt. eine kurze Erläuterung.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

man macht für 1kilo diät? aha.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 09:52
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 08:09
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 08:08

Was denn jetzt wieder? :facepaln:
Wat?
ich meine...
Hast du nicht erst vor 3 Wochen deine 1kg Diät beendet.

Umstieg auf Vegan um die Trigger der Fressanfälle in den Griff zu bekommen und jetzt wieder Diät?
Hatte in letzter Zeit Stress sein Vater. So 0 Minuten Freizeit pro Tag wenn ich Gym nicht als Freizeit zähle weil es Pflichtprogramm ist (auch wenn es Spaß macht). Kaloriendefizit dabei natural nicht möglich. Derzeit kann ich auch nicht ins Gym.

Werde einfach mal weniger Essen als ich verbrauche. Bis jetzt scheint es so, als würde ich mit meinem neuen Antidepressivum wirklich nur noch aus Hunger essen, was die Sache leichter macht. :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Schon bin ich zufriedener. :)
Viel Erfolg.

Kann dir empfehlen dann auch mit dem tracken aufzuhören, das beeinflusst sonst doch oft die Entscheidungen (bei mir zumindest).
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Durok

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 10:16 Schon bin ich zufriedener. :)
Viel Erfolg.

Kann dir empfehlen dann auch mit dem tracken aufzuhören, das beeinflusst sonst doch oft die Entscheidungen (bei mir zumindest).
Ich denke du machst dir einfach viel zu viel Kopf. Du hast ne tolle Form und denke da geht noch was in den nächsten Jahren. Einfach weniger Stress machen, was Essen angeht.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 09:58
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 09:55
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 09:52 ich meine...

Umstieg auf Vegan um die Trigger der Fressanfälle in den Griff zu bekommen und jetzt wieder Diät?
Das ist doch das Ding bei Hausfrauen, die Brigitte lesen. Die befinden sich dauerhaft auf Diät, nehmen aber nix ab. Wie @Durok eben auch :kruemel:
Also sitzt Durok Sonntags morgens bei Tchibo und liest in der Frauengruppe "Brigitte - Schlank im Schlaf" ?
Hätte dann lieber länger schlafen sollen :kappa:
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 10:13
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 09:52
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 08:09

Wat?
ich meine...

Hatte in letzter Zeit Stress sein Vater. So 0 Minuten Freizeit pro Tag wenn ich Gym nicht als Freizeit zähle weil es Pflichtprogramm ist (auch wenn es Spaß macht). Kaloriendefizit dabei natural nicht möglich. Derzeit kann ich auch nicht ins Gym.

Werde einfach mal weniger Essen als ich verbrauche. Bis jetzt scheint es so, als würde ich mit meinem neuen Antidepressivum wirklich nur noch aus Hunger essen, was die Sache leichter macht. :-)
Das ist der Geheimtrick beim Diäten (steht leider nicht in der Brigitte).
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Einfach mehr bewegen als man fressen kann
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Lauch
Lounge-Legende

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 10:16 Schon bin ich zufriedener. :)
Viel Erfolg.

Danke! Damit habe ich auch aufgehört. Ich esse ohne Tracken auch viel cleaner weil ich "Angst" habe zu viel zu essen. Also keine echte Angst aber ohne Kalorienzählen hat man halt nicht die Kontrolle und packt dann nicht Junk rein nur weil es von den Kalorien her passt. Also im Allgemeinen viel runder.
Fastentracker ist als erstes weg. Ich will einfach für immer lernen, einfach nur bei Hunger zu essen. Und sicher nicht nach einer Uhr
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 10:45 Einfach mehr bewegen als man fressen kann
Ich schwöre, während meiner Karenz werde ich jeden Tag 20.000+ Schritte machen weil es unterwegs mit Kleinkind viel einfacher ist als daheim. :-)
GastXY

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 10:27
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 09:58
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 09:55

Das ist doch das Ding bei Hausfrauen, die Brigitte lesen. Die befinden sich dauerhaft auf Diät, nehmen aber nix ab. Wie @Durok eben auch :kruemel:
Also sitzt Durok Sonntags morgens bei Tchibo und liest in der Frauengruppe "Brigitte - Schlank im Schlaf" ?
Hätte dann lieber länger schlafen sollen :kappa:
ehehe @Durok
ehehe @Durok
ehehe @Durok
ehehe @Durok
ehehe @Durok
ehehe @Durok
ehehe @Durok
ehehe @Durok
ehehe @Durok
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 09:54 60.2 kg
am Gewicht tut sich grad nicht viel, dafür bei den Umfängen.
Taille 71 cm jetzt 68 cm
Hüfte 96.5 cm jetzt 93 cm
Oberschenkel 57 & 58 cm jetzt 55 & 56 cm

@nieto6
das geht mir ähnlich. Nach Tagen mit 60 Min. ordentlichen Cardio-Training geht die Waage am nächsten Tag deutlich nach unten.

Würde eigentlich heissen, dass ich wieder täglich 45 bis 60 Min. laufen müsste. :) Da meckert aber sicher mein Knie rum.
Also bleibt es bei 3x Woche knieschonendes Studio-Cardio & 3x moderates Gewichtebewegen. :D
Oberschenkel misst man normal nicht direkt unter dem Arsch, oder?

@Lauch Ich mach im Schnitt fast 20k Schritte oder auch mal mehr und kann trotzdem mehr fressen als ich verbrauche. Das müssen schon anspruchsvolle Schritte sein, damit das funktioniert.
Zuletzt geändert von M.a.K am 5. Mai 2023, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

wenn da die dickste stelle ist schon.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Netzokhul
Legendäres Pokemon

+1 zu dem was @m.a.k bzgl. Schritte sagt.

Log
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 11:20 Oberschenkel misst man normal nicht direkt unter dem Arsch, oder?
wie Mett schrieb die dickste Stelle der Oberschenkel. Die liegt bei Frauen dann oft nur wenige cm unter der Gesäßfurche, ergo unter dem Hintern.
Lauch
Lounge-Legende

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2023, 11:28 +1 zu dem was @m.a.k bzgl. Schritte sagt.

Ich esse halt eigentlich ziemlich sauber & unverarbeitet. Von daher komme ich sonst auch nicht auf die 3500+ kcal, die ich bei einem Trainingstag mit vielen Schritten verbrauche.

Mein Endgegner sind halt diese ständigen Wochenenden woanders. Ich fahre alleine zu meiner Mutter, sie bäckt einen Kuchen für mich alleine und erwartet irgendwie, dass ich den auch aufesse. Das Leben wäre so einfach, wenn ich einfach nur immer das Essen würde, das ich mir selbst überlege. *uglysmilie*
Antworten