► Text anzeigen
Hoffentlich bringt das etwas, deine Erfahrungen hier zwecks Unverträglichkeiten und die temporären Gewichtsunterschiede sind echt die wildesten Sachen hier im Forum.
Viel ErfolgHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:41Bisher
Hab gegönnt wie ein König um all meine Unverträglichkeiten auszulösen und mein Blut voller Entzündungsparameter zu ballern
Gleich
8 Blutproben abnehmen lassen
2 Stuhlproben randvoll füllen
Dann
Kurier holt es ab und fährt es nach Berlin ins immunologische Speziallabor
Zur Heilung gibt es heute nur
Lachs
Eier
Tee
Bei 90 Minuten werden Problemstellen viel intensiver bearbeitet und die habe ich im Moment.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 09:54 90 Minuten?
Ist das nicht bisschen viel?
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Nicht Du hast etwas falsch gemacht sondern Deine Eltern! Warum bist Du nicht reich zur Welt gekommen???Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:07 tfw super Wetter aber am arbeiten
tfw was habe ich falsch gemacht
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Das frage ich mich auchJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:07 tfw super Wetter aber am arbeiten
Dieses ja.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:09Das frage ich mich auchJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 10:07 tfw super Wetter aber am arbeiten
Würde lieber:
Barber
Gym
Döner
Wald
Thai Massage
Sauna
Schlafen
wegen urlaub dies das und hat auch iwie gut getanPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 22:35Bruder warum 4 Wochenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 22:09 tfw hier ewig nicht reingeschaut
tfw 3 wochen usa gewesen
tfw 4 wochen nicht trainiert
tfw freitag comeback geben
tfw erstmal wieder alles überdenken und ka welchen trainingsplan, volumen etc
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.