So, heute nur 25km Radl-Dehnungsrunde zum Seebänkle... etwas müde gefühlt, vll. auch etwas(!) katerähnliches in ausgewählten OK-Muskelfasern... Einzelfälle. Werde auch noch einzwei Wochen durchchillen. Liebe geht raus. Ende.
Deswegen durftest du in @Morn's Z06 auch nie mitfahren.
Wir waren tatsächlich auf der selben Schule in unsere Hood. Sie war 1 Jahrgang über mir und vermutlich war ich zu lauchig um von ihr Wahrgenommen zu werden
Deswegen nix Z06 oder eins von ihren mindestens genauso schönen dutzenden KfZ's
Wir waren tatsächlich auf der selben Schule in unsere Hood. Sie war 1 Jahrgang über mir und vermutlich war ich zu lauchig um von ihr Wahrgenommen zu werden
Hat sich ja nix geändert
die beiden haben die schule immer noch nicht geschafft?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Hat sich ja nix geändert
die beiden haben die schule immer noch nicht geschafft?
- Anwärmen, Anglühen (½ KaffTeeBooster+EAAs), HerzKreislauf Aufwärmen
- BD normaler Griff: bis fast Max., zwei 7er Sätze (9+7)
- BD weiter Griff: 2 10er Sätze (13+11)
- BD enger Griff: drei 10er Sätze (12+12+10)
- Bankrudern verschiedene Griff(weit)en mit Fokus auf Schulterblätter
- paar Dips mit Klimms in konzentrierter Ausführung
- Unterarmliebe LH im Wechsel mit Frontheben
- FKB 3 10er Sätze umgesetzt mit Ausstossen bei jeder zweiten Wdh., dann 1 leichter 10er Satz mit je 2-3 OHPs
- Schulterliebe mit KHen und Expander, kurz Auslaufen auf Stepper
- Eiweissdrink + Milch, McDonalds M + 20 ChickenMcNuggets, Proteinriegel mit IsoGrapefruit nachgespühlt
Grüße an alle Sportsfreunde!
Hier noch paar JimWendler-Artikel gesammelt für HarunHalunken's Log: