Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
OHP92
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 155
Deadlift: 210

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 12:20 Jahrelang hat sich Marcel von Gannikus über Christian Wolf und More lustig gemacht, wenn sie ihre Saucen mit ins Restaurant genommen haben, und jetzt ist er selbst bei More
der ist bei more gelandet?
Knoedl
Top Lounger

OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 13:06
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 12:20 Jahrelang hat sich Marcel von Gannikus über Christian Wolf und More lustig gemacht, wenn sie ihre Saucen mit ins Restaurant genommen haben, und jetzt ist er selbst bei More
der ist bei more gelandet?
Dachte das sei ein SCherz gewesen so wie man den Rest seiner Story deuten kann
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 12:19 Adolf Burghart sah jetz so gut aus wie nie, Budesheim sieht auch richtig gut aus und hat auch sein Training umgestellt, Mike macht länger 2er und auch Dennis Friedrich ist jetzt bei Fabian Huber
Bringt doch nichts.

Das Problem fängt schon damit an, dass geglaubt wird, dass das, was all diese 0815-Influencer als „science-based training“ verbreiten, wirklich auch science-based ist.
Individuelle Genetik ist sowieso auch egal, wobei ich mich dann frage, wieso alle hier, die stoffen, noch nicht wie der nächste Mr. O aussehen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 15:41
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 12:19 Adolf Burghart sah jetz so gut aus wie nie, Budesheim sieht auch richtig gut aus und hat auch sein Training umgestellt, Mike macht länger 2er und auch Dennis Friedrich ist jetzt bei Fabian Huber
Bringt doch nichts.

Das Problem fängt schon damit an, dass geglaubt wird, dass das, was all diese 0815-Influencer als „science-based training“ verbreiten, wirklich auch science-based ist.
Individuelle Genetik ist sowieso auch egal, wobei ich mich dann frage, wieso alle hier, die stoffen, noch nicht wie der nächste Mr. O aussehen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
schlafschaf
Lounge Ultra

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 11:31
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 00:06
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 18:48 Das ZDUDT ist auch heute noch geil. Habe letztens noch während des Brust Rücken Trainings dran gedacht und erstmal nachgeschaut, ob man das noch bei yt schauen kann.

Auch letztens wieder geschaut *drehsmilie*
Wir haben damals ja nur deshalb Brust und Rücken zusammen trainiert, damit wir mehr Material aus einer Sitzung ziehen konnten.

Freiwillig hätte ich im Leben nicht so trainiert, auch, wenn ich natürlich den Arnold Split u.ä. kannte, weil das unter Overload Gesichtspunkten selten dämlich ist.

Lo and behold, ein paar Monate später ist Chest/Back der neue Scheiss auf Andro.

Wenn ich mir das Video ansehe, staune ich immer wieder, wie gut sich mein Schwager damals gemacht hat ( das ist der junge Mann, der mit mir trainiert, damals u18).

Nach nichtmal einem Jahr mit einem low volume Ansatz ist er quasi "explodiert" ( soweit man das von Leuten, die natural sind, sagen kann. Nicht bäääm, der Hulk explodiert, aber bäääm, was zum Geier ist denn mit Dir passiert?).

Danach hat er sich stramm weiterentwickelt. Sah ein weiteres Jahr später fast doppelt so muskulös aus.

Mittlerweile ist er Crossfitter, Gott sei seiner Seele gnädig ( das war jetzt nur Spass).
Und damals sogar noch bei der schraegbank runter auf die Brust:)
UltraMotion
Lounger

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 11:31 Nach nichtmal einem Jahr mit einem low volume Ansatz ist er quasi "explodiert" ( soweit man das von Leuten, die natural sind, sagen kann. Nicht bäääm, der Hulk explodiert, aber bäääm, was zum Geier ist denn mit Dir passiert?).

Danach hat er sich stramm weiterentwickelt. Sah ein weiteres Jahr später fast doppelt so muskulös aus.
Low Volume (mit Hochfrequenz)?
Hast du noch Details zu seinem Plan im Kopf?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Frank
SFA-Coach

du meinst die story mit den produkten, woraufhin er in der nächsten schrieb, nur spaß? oder hab ich was übersehen #05#
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 16:50
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 11:31 Nach nichtmal einem Jahr mit einem low volume Ansatz ist er quasi "explodiert" ( soweit man das von Leuten, die natural sind, sagen kann. Nicht bäääm, der Hulk explodiert, aber bäääm, was zum Geier ist denn mit Dir passiert?).

Low Volume (mit Hochfrequenz)?
Hast du noch Details zu seinem Plan im Kopf?
hochfrequenz gabs damals schon - das war hst oder die androsche raubkopie, das wkm training.

bei mir gabs fast 20 jahre lang nur low volume und low frequency.
runn12
Lounge Ultra

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 16:38
Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 00:06

Auch letztens wieder geschaut *drehsmilie*
Wir haben damals ja nur deshalb Brust und Rücken zusammen trainiert, damit wir mehr Material aus einer Sitzung ziehen konnten.

Freiwillig hätte ich im Leben nicht so trainiert, auch, wenn ich natürlich den Arnold Split u.ä. kannte, weil das unter Overload Gesichtspunkten selten dämlich ist.

Lo and behold, ein paar Monate später ist Chest/Back der neue Scheiss auf Andro.

Wenn ich mir das Video ansehe, staune ich immer wieder, wie gut sich mein Schwager damals gemacht hat ( das ist der junge Mann, der mit mir trainiert, damals u18).

Nach nichtmal einem Jahr mit einem low volume Ansatz ist er quasi "explodiert" ( soweit man das von Leuten, die natural sind, sagen kann. Nicht bäääm, der Hulk explodiert, aber bäääm, was zum Geier ist denn mit Dir passiert?).

Mittlerweile ist er Crossfitter, Gott sei seiner Seele gnädig ( das war jetzt nur Spass).
;) Schau mal, aus dem Februar:

tiefer geht nicht.

Für jede Übung gelten unterschiedliche Regeln. Das Geheimnis ist, immer auf seinen Körper zu hören. Der sagt Dir schon, ab wann es gefährlich wird. Ich höre lieber auf meinen Körper als auf eine externe Quelle.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Brudal!
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
runn12
Lounge Ultra

Danke, wollte jetzt nur verdeutlichen, dass ich, wenn ich irgendwo nicht bis auf Anschlag runtergehe, das auch einen Grund hat ( weisst schon - zu schwach und so).
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 17:17
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 16:38

;) Schau mal, aus dem Februar:

tiefer geht nicht.

Für jede Übung gelten unterschiedliche Regeln. Das Geheimnis ist, immer auf seinen Körper zu hören. Der sagt Dir schon, ab wann es gefährlich wird. Ich höre lieber auf meinen Körper als auf eine externe Quelle.
Unnormal.
► Text anzeigen
Primate
Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:13

:guenni:
Also wirklich oldschool ist full body 3mal die Woche. Höhere Splits als 2er kamen erst nach 1955 und mit :juice:

Das heißt nicht, dass natty eine 1er Frequenz die Woche nicht auch funktionieren kann. Aber ich gebe nicht viel drauf was ein genetischer outlier mit superbleifrei bezüglich BB mir erzählen will, wenn da nicht weitere Referenzen hinter stecken als im Schlüppi gut auszusehen.
Zuletzt geändert von Primate am 9. Aug 2025, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
H_D
Lounge-Legende

Einfach Beintraining wie Maik, weil der hat ja die dicksten Beine und Rücken wie Emir, weil hat ja eine super Back Double Biceps oder so geil trainieren wie Justin Shier
runn12
Lounge Ultra

ich find justin shier richtig gut, @H_D . ohne flax - immer sehr kontrolliert, niedriges volumen, kein ego. schöne übungen ( und seine linie ist echt unfassbar, wieder nur meine meinung).
Antworten