der ist bei more gelandet?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 12:20 Jahrelang hat sich Marcel von Gannikus über Christian Wolf und More lustig gemacht, wenn sie ihre Saucen mit ins Restaurant genommen haben, und jetzt ist er selbst bei More
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 155
- Deadlift: 210
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Knoedl
- Top Lounger
Dachte das sei ein SCherz gewesen so wie man den Rest seiner Story deuten kannOHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 13:06der ist bei more gelandet?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 12:20 Jahrelang hat sich Marcel von Gannikus über Christian Wolf und More lustig gemacht, wenn sie ihre Saucen mit ins Restaurant genommen haben, und jetzt ist er selbst bei More
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Bringt doch nichts.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 12:19 Adolf Burghart sah jetz so gut aus wie nie, Budesheim sieht auch richtig gut aus und hat auch sein Training umgestellt, Mike macht länger 2er und auch Dennis Friedrich ist jetzt bei Fabian Huber
Das Problem fängt schon damit an, dass geglaubt wird, dass das, was all diese 0815-Influencer als „science-based training“ verbreiten, wirklich auch science-based ist.
Individuelle Genetik ist sowieso auch egal, wobei ich mich dann frage, wieso alle hier, die stoffen, noch nicht wie der nächste Mr. O aussehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 15:41Bringt doch nichts.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 12:19 Adolf Burghart sah jetz so gut aus wie nie, Budesheim sieht auch richtig gut aus und hat auch sein Training umgestellt, Mike macht länger 2er und auch Dennis Friedrich ist jetzt bei Fabian Huber
Das Problem fängt schon damit an, dass geglaubt wird, dass das, was all diese 0815-Influencer als „science-based training“ verbreiten, wirklich auch science-based ist.
Individuelle Genetik ist sowieso auch egal, wobei ich mich dann frage, wieso alle hier, die stoffen, noch nicht wie der nächste Mr. O aussehen.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Und damals sogar noch bei der schraegbank runter auf die Brust:)runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 11:31Wir haben damals ja nur deshalb Brust und Rücken zusammen trainiert, damit wir mehr Material aus einer Sitzung ziehen konnten.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 00:06Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 18:48 Das ZDUDT ist auch heute noch geil. Habe letztens noch während des Brust Rücken Trainings dran gedacht und erstmal nachgeschaut, ob man das noch bei yt schauen kann.
Auch letztens wieder geschaut![]()
Freiwillig hätte ich im Leben nicht so trainiert, auch, wenn ich natürlich den Arnold Split u.ä. kannte, weil das unter Overload Gesichtspunkten selten dämlich ist.
Lo and behold, ein paar Monate später ist Chest/Back der neue Scheiss auf Andro.
Wenn ich mir das Video ansehe, staune ich immer wieder, wie gut sich mein Schwager damals gemacht hat ( das ist der junge Mann, der mit mir trainiert, damals u18).
Nach nichtmal einem Jahr mit einem low volume Ansatz ist er quasi "explodiert" ( soweit man das von Leuten, die natural sind, sagen kann. Nicht bäääm, der Hulk explodiert, aber bäääm, was zum Geier ist denn mit Dir passiert?).
Danach hat er sich stramm weiterentwickelt. Sah ein weiteres Jahr später fast doppelt so muskulös aus.
Mittlerweile ist er Crossfitter, Gott sei seiner Seele gnädig ( das war jetzt nur Spass).
-
- Lounger
Low Volume (mit Hochfrequenz)?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 11:31 Nach nichtmal einem Jahr mit einem low volume Ansatz ist er quasi "explodiert" ( soweit man das von Leuten, die natural sind, sagen kann. Nicht bäääm, der Hulk explodiert, aber bäääm, was zum Geier ist denn mit Dir passiert?).
Danach hat er sich stramm weiterentwickelt. Sah ein weiteres Jahr später fast doppelt so muskulös aus.
Hast du noch Details zu seinem Plan im Kopf?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Frank
- SFA-Coach
du meinst die story mit den produkten, woraufhin er in der nächsten schrieb, nur spaß? oder hab ich was übersehenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 12:20 Jahrelang hat sich Marcel von Gannikus über Christian Wolf und More lustig gemacht, wenn sie ihre Saucen mit ins Restaurant genommen haben, und jetzt ist er selbst bei More

- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
hochfrequenz gabs damals schon - das war hst oder die androsche raubkopie, das wkm training.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 16:50Low Volume (mit Hochfrequenz)?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 11:31 Nach nichtmal einem Jahr mit einem low volume Ansatz ist er quasi "explodiert" ( soweit man das von Leuten, die natural sind, sagen kann. Nicht bäääm, der Hulk explodiert, aber bäääm, was zum Geier ist denn mit Dir passiert?).
Hast du noch Details zu seinem Plan im Kopf?
bei mir gabs fast 20 jahre lang nur low volume und low frequency.
- runn12
- Lounge Ultra
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 16:38Und damals sogar noch bei der schraegbank runter auf die Brust:)runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 11:31Wir haben damals ja nur deshalb Brust und Rücken zusammen trainiert, damit wir mehr Material aus einer Sitzung ziehen konnten.
Freiwillig hätte ich im Leben nicht so trainiert, auch, wenn ich natürlich den Arnold Split u.ä. kannte, weil das unter Overload Gesichtspunkten selten dämlich ist.
Lo and behold, ein paar Monate später ist Chest/Back der neue Scheiss auf Andro.
Wenn ich mir das Video ansehe, staune ich immer wieder, wie gut sich mein Schwager damals gemacht hat ( das ist der junge Mann, der mit mir trainiert, damals u18).
Nach nichtmal einem Jahr mit einem low volume Ansatz ist er quasi "explodiert" ( soweit man das von Leuten, die natural sind, sagen kann. Nicht bäääm, der Hulk explodiert, aber bäääm, was zum Geier ist denn mit Dir passiert?).
Mittlerweile ist er Crossfitter, Gott sei seiner Seele gnädig ( das war jetzt nur Spass).

tiefer geht nicht.
Für jede Übung gelten unterschiedliche Regeln. Das Geheimnis ist, immer auf seinen Körper zu hören. Der sagt Dir schon, ab wann es gefährlich wird. Ich höre lieber auf meinen Körper als auf eine externe Quelle.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Brudal!
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- runn12
- Lounge Ultra
Danke, wollte jetzt nur verdeutlichen, dass ich, wenn ich irgendwo nicht bis auf Anschlag runtergehe, das auch einen Grund hat ( weisst schon - zu schwach und so).
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Unnormal.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 17:17schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 16:38Und damals sogar noch bei der schraegbank runter auf die Brust:)runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 11:31
Wir haben damals ja nur deshalb Brust und Rücken zusammen trainiert, damit wir mehr Material aus einer Sitzung ziehen konnten.
Mittlerweile ist er Crossfitter, Gott sei seiner Seele gnädig ( das war jetzt nur Spass).Schau mal, aus dem Februar:
tiefer geht nicht.
Für jede Übung gelten unterschiedliche Regeln. Das Geheimnis ist, immer auf seinen Körper zu hören. Der sagt Dir schon, ab wann es gefährlich wird. Ich höre lieber auf meinen Körper als auf eine externe Quelle.
► Text anzeigen
- Primate
- Lounger
Also wirklich oldschool ist full body 3mal die Woche. Höhere Splits als 2er kamen erst nach 1955 und mit

Das heißt nicht, dass natty eine 1er Frequenz die Woche nicht auch funktionieren kann. Aber ich gebe nicht viel drauf was ein genetischer outlier mit superbleifrei bezüglich BB mir erzählen will, wenn da nicht weitere Referenzen hinter stecken als im Schlüppi gut auszusehen.
Zuletzt geändert von Primate am 9. Aug 2025, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounge-Legende
Einfach Beintraining wie Maik, weil der hat ja die dicksten Beine und Rücken wie Emir, weil hat ja eine super Back Double Biceps oder so geil trainieren wie Justin Shier
- runn12
- Lounge Ultra
ich find justin shier richtig gut, @H_D . ohne flax - immer sehr kontrolliert, niedriges volumen, kein ego. schöne übungen ( und seine linie ist echt unfassbar, wieder nur meine meinung).