Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 12:49
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 11:39
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 11:25

Dachte erstmal kommt Mario Müller :(
Die wahren Legenden des Sports hebe ich mir auf
Du meinst Big Lenny und Jason Genova?
Sascha Mühle nicht zu vergessen, Europameister im Fitness *professor*
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 14:02 Sascha Mühle nicht zu vergessen, Europameister im Fitness *professor*
Bei dem geht aber kein " wie gut WAR..." Video.
Der ist ja immer noch exorbitant gut
feelsokman
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 13:57 tfw vor 2 Tagen "what happened to jason genova" gesucht bei Google

Goldene Zeiten waren das, wusste gar nicht wie gut ich es damals hatte.

Wir hatten es so gut. Damals wo noch die vemma Thematik diskutiert wurde und wer wohl in Thailand zur Nadel gegriffen hat :guenni:

Ich würde bezahlen für eine Dokumentation von 2013-2016/17 in spielfilmlänge.

edit: jetzt kommt mir einfach spontan lazar angelov in den Sinn. Jeder wollte damals aussehen wie er, und heute ballern sich 20 jährige und machen am Turm seitenheben und tracken ihre 12.5 wdh mit RPE scale 8,62771 in ihre excel Tabelle ein. Fühl mich schon wie ein Opa
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 14:07
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 13:57 tfw vor 2 Tagen "what happened to jason genova" gesucht bei Google

Wir hatten es so gut. Damals wo noch die vemma Thematik diskutiert wurde und wer wohl in Thailand zur Nadel gegriffen hat :guenni:

Ich würde bezahlen für eine Dokumentation von 2013-2016/17 in spielfilmlänge.

edit: jetzt kommt mir einfach spontan lazar angelov in den Sinn. Jeder wollte damals aussehen wie er, und heute ballern sich 20 jährige und machen am Turm seitenheben und tracken ihre 12.5 wdh mit RPE scale 8,62771 in ihre excel Tabelle ein. Fühl mich schon wie ein Opa
Lazar damals absolute Goal-Physique
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Hab das Sixpack damals so oft angeschaut das ich es heute noch nachzeichnen könnte lel.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Ich fand das damals schon scheisse.

Als Ende 2010 die ersten fitniss influenzas auf YouTube erschienen, war ich felsenfest davon überzeugt, dass wirklich niemand so blöd sein könne, sich das langfristig anzusehen, zumal die Karl ess und muscha janiecs einfach nur Mittelmaß waren, wenn man die battle for the olympias gewohnt war.

Ich hab mich ja damals schon für den zdudt Rummel totgeschämt und erstmal alles gelöscht.

Alon gabbay etwa wollte nach Berlin für ein gemeinsames Video kommen - das fand ich dermassen lächerlich, weil wir halt nur irgendwelche hobbyisten waren.

Lo and Behold, 10 Jahre später ist das die neue Normalität.

Ich finds noch immer verrückt, weil so gut wie nie ein echter Mehrwert geschaffen wird und bin echt froh, in einer Zeit ohne diesen Rummel aufgewachsen zu sein.
musclebra1n
Top Lounger

Hättest ein ganz großer werden können und jetzt entspannt die Füße hochlegen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 15:50

Ich fand das damals schon scheisse.

Als Ende 2010 die ersten fitniss influenzas auf YouTube erschienen, war ich felsenfest davon überzeugt, dass wirklich niemand so blöd sein könne, sich das langfristig anzusehen, zumal die Karl ess und muscha janiecs einfach nur Mittelmaß waren, wenn man die battle for the olympias gewohnt war.

Ich hab mich ja damals schon für den zdudt Rummel totgeschämt und erstmal alles gelöscht.

Alon gabbay etwa wollte nach Berlin für ein gemeinsames Video kommen - das fand ich dermassen lächerlich, weil wir halt nur irgendwelche hobbyisten waren.

Lo and Behold, 10 Jahre später ist das die neue Normalität.

Ich finds noch immer verrückt, weil so gut wie nie ein echter Mehrwert geschaffen wird und bin echt froh, in einer Zeit ohne diesen Rummel aufgewachsen zu sein.
Du hattest die Chance einer von Ihnen zu werden feelsokman
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

wo man wieder den bogen schlagen kann das 95% nicht wirklich trainieren hab mir damals nach 3-4 jahren gym schon einen gelacht weil ich stärker war wie ess, gabel etc. der große unterschied war die optik, daher war mir klar das die ballern, denn wenn ich mal deren vlogs gesehen habe war das mein warm-up im gym was volumen, intensität anging, weswegen auch nur leute das abfeirn können die selbst kaum die unterhose alleine anziehen können, jeder der nur bisschen gas gibt wusste das die nur quatsch erzählen und abzocken mit ihren scams
Bb.adept
Moderator

Das ZDUDT ist auch heute noch geil. Habe letztens noch während des Brust Rücken Trainings dran gedacht und erstmal nachgeschaut, ob man das noch bei yt schauen kann.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Moment, ich wollte nicht sagen, dass ich vielleicht eventuell xy hätte werden können, sondern, dass der Trend und ich schon damals keine Freunde hätten werden können.

Da ich mit meinem Leben nicht unzufrieden bin und auch ohne Hofnarrentum ein solides Auskommen habe, weine ich etwaigen verpassten Möglichkeiten keine Träne nach.

Das von Matze gibts noch auf YT, meins habe ich kürzlich auf einer alten Festplatte gefunden und dachte mir "meine Scheisse, ist das cringe".
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 17:38 wo man wieder den bogen schlagen kann das 95% nicht wirklich trainieren hab mir damals nach 3-4 jahren gym schon einen gelacht weil ich stärker war wie ess, gabel etc. der große unterschied war die optik, daher war mir klar das die ballern, denn wenn ich mal deren vlogs gesehen habe war das mein warm-up im gym was volumen, intensität anging, weswegen auch nur leute das abfeirn können die selbst kaum die unterhose alleine anziehen können, jeder der nur bisschen gas gibt wusste das die nur quatsch erzählen und abzocken mit ihren scams
So funktioniert das halt faktisch nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 19:49 So funktioniert das halt faktisch nicht
doch genau so, fakt ist du wirst nur unterstüzt krass aussehen egal ob es jetzt berge an muskeln sind oder eben extrem niedriger kfa ohne das du nur knochen und haut bist

aber mit dir bringt diskutieren da nichts du glaubst auch ein teutscht etc. war natty das ist als würde ich der bekannten meiner gf weiterhin versuchen zu erklären das du bei mehr als 40g protein pro mahlzeit und über 2g/kg nicht stirbst weil deine niere direkt versagt nur weil sie das mal in einem reel gesehen hat und alle anderen studien deswegen gefälscht sind
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

:pop:
Stewardess
Top Lounger

Bruder was los mit dem Schreiben ohne Interpunktion und komm jetzt nicht mit legasthenie
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Antworten