Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Die Lounge braucht eure Hilfe

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Die Lounge braucht eure Hilfe

Tach zusammen!

Wie ihr sicher inzwischen wisst, hat die Lifters-Lounge auch einen eigenen Youtube-Kanal, der sich auch ganz passabel schlägt und inzwischen über 3000 Abonnenten hat. Ich gehe zwar davon aus, dass ihr alle bereits treue Abonnenten seid, aber falls nicht, hier könnt ihr das nachholen:

https://www.youtube.com/@Ebi-LiftersLounge/videos

Leider ist das mit den Abonnenten aber manchmal auch fast mehr Fluch als Segen in Sachen Algorithmus, weshalb ich euch heute um eure Unterstützung bitten muss.

Ich werde am Freitag ein neues Video veröffentlichen, das den Titel "Frauen und die Fitnesslüge - Wie die Industrie dich manipuliert" trägt. Darin geht es im Wesentlichen darum, wie die Supplementindustrie inzwischen gezielt Frauen als Zielgruppe ins Visier genommen hat, welche Marketingstrategien sie dafür verwenden und weshalb das problematisch ist. Ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Video geworden und ich habe allein zwei Wochen nur für das Editing gebraucht. Dieses Video hat jedenfalls eine Chance verdient, sich zu verbreiten aber ohne eure Unterstützung wird es leider mit Ansage untergehen...

Wieso das? Wie ich ja bereits geschrieben habe, können Abonennten auch ein Nachteil sein. Der Algorithmus testet neue Videos, indem es diese den Abonnenten zeigt und anhand derer Reaktion bewertet, ob es das Video pusht oder nicht. Da unsere Abonnenten aber zu 95% aus Männern bestehen, ist die Chance sehr groß, dass diese sich ein Video zu Frauen nicht anschauen und dieses deshalb sofort beerdigt wird.

Da dieses Video aber durchaus auch für Männer interessant ist (More kriegt auch gut was ab, auch wenn sie nie namentlich erwähnt werden) und ich zudem auch unsere Zielgruppe erweitern will, würde ich euch bitten, das Video nach Kräften vor dem ansonsten sicheren Absturz zu bewahren.

Wie geht das?

1. Wenn das Video veröffentlicht wird, was voraussichtlich gegen 11.00 Uhr am Freitag oder so sein wird, werde ich das hier und im Social Media-Thread mitteilen.

2. Dann solltet ihr auf Youtube gehen und das Video, wenn es euch angezeigt wird, aufrufen und zumindest durchlaufen lassen. Ich werde das Video bewusst nicht hier verlinken, weil das ansonsten den Algo nicht triggert. Falls es nicht auf der Startseite angezeigt wird, geht auf unsere Kanalseite.

3. Auch helfen würden es natürlich, wenn ihr das Video teilt, also unter dem Video auf "Teilen" klickt und dann den Link zum Beispiel auch hier postet oder auf Whatsapp verbreitet. Auch Likes und Kommentare helfen natürlich, nur leider nicht so viel wie man annehmen sollte. Wir haben auch Videos mit einer brutalen Like/ Views-Ratio, die trotzdem nicht gut performed haben.

Ich bitte euch ungern darum und bis auf ein paar schüchterne Aufrufe Videos anzuschauen, habe ich mich auch ansonsten hier stark zurückgehalten. Und selbst dafür weine ich mich schon in den Schlaf, weil ich es ehrlich gesagt auch selbst etwas penetrant und panne finde, aber das gehört inzwischen leider auch dazu.

In diesem Fall bin ich aber der Meinung, dass dieses Video das Potenzial hat unsere Reichweite enorm zu erweitern, wenn der Algo es über unsere Stammkundschaft hinaus verbreitet und deshalb kann ich einfach nicht zusehen, wie das Ding schon beim Start zum Scheitern verurteilt ist, weil viele unserer Abonnenten eben nur reinen Oldschool-Bodybuilding Content anschauen.

Ich wäre auch also wirklich von Herzen dankbar, wenn ihr uns unterstützen würdet, also fragt nicht, was die Lounge für euch tun kann, sondern lasst einfach das Ding im Hintergrund durchlaufen amk.

Das gilt natürlich besonders für unsere Mädels hier ;)

Ach ja, wer nicht schaut wird natürlich direkt gebannt :guenni:
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Re: Die Lounge braucht eure Hilfe

Dabei, werde euch zulabern und Teilen :tach:
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Ebiator
Battlemaster Andi

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 17:09 Dabei, werde euch zulabern und Teilen :tach:
Vorbildlich, vielen Dank! #03#
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Bin jetzt auch neugierig, Spannungsbogen aufbauen hat schon mal funktioniert ^^
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Ebiator
Battlemaster Andi

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 17:18 Bin jetzt auch neugierig, Spannungsbogen aufbauen hat schon mal funktioniert ^^
Das war zwar nicht das Hauptziel, schaden kann es aber nicht. Ich habe das Video auch schon ein paar Frauen gezeigt und das Feedback war sehr positiv, wobei man von Bekannten und Freunden natürlich auch nur bedingt schonungslose Offenheit erwarten kann :-)

Aber es ist definitiv nicht schlechter als der Kram, den wir sonst bringen :guenni:
Eric
Administrator

Ich werde es meine Frau schauen lassen. Und zwar auf meinem Tablet mit meinem Account. Das wird den Algorithmus total verwirren.
Stewardess
Top Lounger

Wenn du Bauch zeigst teile ich das Video solange in Boomermanier in der Whatsappstory bis ich enterbt werde
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

:-)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Ebiator
Battlemaster Andi

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 17:48 Ich werde es meine Frau schauen lassen. Und zwar auf meinem Tablet mit meinem Account. Das wird den Algorithmus total verwirren.
Sehr gut, das wird den Lümmel lehren unsere Videos nicht zu pushen
Ebiator
Battlemaster Andi

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 18:21 Wenn du Bauch zeigst teile ich das Video solange in Boomermanier in der Whatsappstory bis ich enterbt werde
Eric oder ich? Falls letzeres mache ich notfalls den Full Monty
H_D
Lounge-Legende

Als Thumb einfach den Ausschnitt von Wolf, als er im Gabel-Podcast erzählt warum er auf Frauen als Zielgruppe gekommen ist, dann hast genug Traffic
Ebiator
Battlemaster Andi

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 20:23 Als Thumb einfach den Ausschnitt von Wolf, als er im Gabel-Podcast erzählt warum er auf Frauen als Zielgruppe gekommen ist, dann hast genug Traffic
Blöderweise reicht das nicht wenn du schon Abonnenten hast. Wenn die es nicht klicken wird das Video nicht mal gepusht, wenn du ein Nacktbild von Sidney Sweeney als Thumbnail hast. Deshalb ja dieser Aufwand.
Ebiator
Battlemaster Andi

Kurzer reminder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D
Lounge-Legende

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 20:38
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 20:23 Als Thumb einfach den Ausschnitt von Wolf, als er im Gabel-Podcast erzählt warum er auf Frauen als Zielgruppe gekommen ist, dann hast genug Traffic
Blöderweise reicht das nicht wenn du schon Abonnenten hast. Wenn die es nicht klicken wird das Video nicht mal gepusht, wenn du ein Nacktbild von Sidney Sweeney als Thumbnail hast. Deshalb ja dieser Aufwand.
Nimm den Ausschnitt trotzdem mit rein :devl:

Verstehe diesen Algorrithmus eh nicht so ganz was mir da manchmal angezeigt wird
Itzi
Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 94
Sportart: Fitness Studio
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

@labil

Junge, der Andi rendert sich hier den allerwertesten wund! Un du weißt etzela was rendern&hochladen für hadde abbeit is!

Also Freitag wird gepusht wie der Teufel! Sonst verrat ich wo du dein Erbsenprotein bestellst
:guenni:
Don't stop till you get enough
Antworten