Es stimmt ja immer nur maximal die Hälfte von dem, was man so liest, aber selbst wenn nur 20% stimmen, sieht das von außen einfach nicht gut aus, was bei Bayern läuft.
Rodrygo nicht ins Auge zu fassen, weil er häufig rechts gespielt hat, ist so dumm, weil er da nur gespielt hat, weil die linke Seite durch Vinicius besetzt war und dann auch noch Mbappe dazu kam. Wenn man ihn nicht bekommen kann, weil er nicht will oder zu teuer wäre, okay. Dann muss man sich damit abfinden. Ist bei Barcola das gleiche. Aber wenn es stimmt, dass er nicht auf der Liste steht, weil er rechts spielt, fehlen mir die Worte. Wenn er bezahlbar ist, ist Rodrygo mMn DER Steal-Spieler a la Robben.
Diaz und Woltemade sind beide keine schlechten Spieler, aber die angeblichen Angebot liegen jetzt schon in Bereichen, die ich einfach nicht zahlen würde. Und wenn die jetzt wöchentlich um 5-10 Mio. erhöht werden anstatt dann eben weitere Alternativen ins Auge zu fassen, macht mir das schon ein bisschen Angst.
Mittlerweile würde ich mich sogar damit anfreunden Spieler a la Millot zu holen und dann nächstes Jahr mit mehr Budget durch die auslaufenden Verträge von Gnabry und Goretzka anzugreifen. Wenn selbst es selbst bei Simons wohl Vorbehalte zu geben scheint... Vielleicht passiert ja noch etwas überraschendes, aber wenn wirklich über 65 Mio. für Diaz und über 50 Mio. für Woltemade ausgegeben werden, wäre das kein gutes Transferfenster für mich.
Alles rund ums Thema Fußball
- smn777
- Lounger
-
- Edler Spender
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Diaz ist den Sats nach sogar noch schlechter als Sané und von Woltemade ganz zu schweigen. Trotz seine Größe kopfballschwach. schlechte Technik, schwach mit dem Ball. Der Typ ware ein Kaderspieler oder Backup für max. 20 mio okay, alles Andere ist ein Witz. Der Ulli hat als wohl nur sie U21 Em gesehen. Insgesamt eigentlich genau das was Bayern nicht braucht.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Würde so gerne wissen wie die Diskussionen da geführt werden.
Die einen hauen Fakten raus
Die anderen sagen dann "Ne, lass mal lieber Diaz nehmen. Ich habe da so ein Bauchgefühl. Das habt ihr alle nicht, weil ich das seit 60 Jahren mache!"
Die einen hauen Fakten raus
Die anderen sagen dann "Ne, lass mal lieber Diaz nehmen. Ich habe da so ein Bauchgefühl. Das habt ihr alle nicht, weil ich das seit 60 Jahren mache!"
Hakuna Mata Bitches
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Ich weiß dass es hier die letzten Seiten nur um Bayern ging, deswegen muss ich es leider crashen
Plea wechselt nach Eindhoven. Damit haben die jetzt 3 Bundesligaspieler geholt. Für Gladbach natürlich eine Legende die geht. So viele Spiele und so viele Scorer. Nach 7 Jahren.

Plea wechselt nach Eindhoven. Damit haben die jetzt 3 Bundesligaspieler geholt. Für Gladbach natürlich eine Legende die geht. So viele Spiele und so viele Scorer. Nach 7 Jahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Anstatt Woltemade für 50 -65 Mio. zu verpflichten würde ich lieber Wanner mehr Spielzeit geben.
Wanner ist ein technisch starker Spieler.
Er könnte bei dem Spielstil von Bayern seine Stärken perfekt ausspielen und den Sprung zum Topspieler schaffen, sofern er den Ehrgeiz mitbringt, das Talent hat er.
Das ist eigentlich seine Chance zum Topspieler zu werden.
Wanner ist ein technisch starker Spieler.
Er könnte bei dem Spielstil von Bayern seine Stärken perfekt ausspielen und den Sprung zum Topspieler schaffen, sofern er den Ehrgeiz mitbringt, das Talent hat er.
Das ist eigentlich seine Chance zum Topspieler zu werden.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Soll ja angeblich jetzt auch nicht verliehen werden
Also hast du mit Karl, Aznou und Wanner drei super Talente. Musst dich halt trauen bzw. ihnen vertrauen und Spielzeit geben
Also hast du mit Karl, Aznou und Wanner drei super Talente. Musst dich halt trauen bzw. ihnen vertrauen und Spielzeit geben