Und?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 10:46Deinen b00mer-Begriff mußte ich jetzt g00geln...
Hast dich da wiedergefunden?
Und?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 10:46Deinen b00mer-Begriff mußte ich jetzt g00geln...
Möchtest du jetzt noch erklären warum du versuchst seine Marmelade zu verticken ?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 10:46Weiter so!
Deinen b00mer-Begriff mußte ich jetzt g00geln...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Fängst du direkt nach Umkleide mit 15xKlims an? Welche RiR bleibt da?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 10:12 bei den Klimmzügen spüre ich mein Gewicht jedoch extrem, quäle mich da hoch wie ein fetter Sack.
Sorry für die deutlichen Worte aber das ist polemische Quatsch und deinen sonstigen reflektierten Posts nach weißt du das auch.
Könnte jetzt den Bogen zu einigen Gegenbeispielen schlagen aber das will ich gar nicht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 10:25Sorry für die deutlichen Worte aber das ist polemische Quatsch und deinen sonstigen reflektierten Posts nach weißt du das auch.
Finde es schade wie man hier immer wieder auf einzelnen User drauf haut nur weil sie der vorherrschenden Boardmeinjng entgegenstehen.
Hänge mich tatsächlich einmal aus und gehe dann gleich rein, ist wahrscheinlich eher semi schlau. Was heißt RiR nochmalDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 10:24Fängst du direkt nach Umkleide mit 15xKlims an? Welche RiR bleibt da?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 10:12 bei den Klimmzügen spüre ich mein Gewicht jedoch extrem, quäle mich da hoch wie ein fetter Sack.
Genau, die RiR ist deine realistische Erfahrung/Schätzung, wieviele Wdh.s in technisch ordentlicher Form noch gegangen wären.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 10:27 Hänge mich tatsächlich einmal aus und gehe dann gleich rein, ist wahrscheinlich eher semi schlau. Was heißt RiR nochmal![]()
Ja natürlich, bei solchen Übungen würde ich auch nie kalt rein gehen, wenn ich u80 wiege, ist das mit den Klimmzügen auch kein Problem, merke nur bei höheren Gewicht, dass es sich nicht so gut anfühlt, gleich einzusteigen.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 10:49Genau, die RiR ist deine realistische Erfahrung/Schätzung, wieviele Wdh.s in technisch ordentlicher Form noch gegangen wären.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 10:27 Hänge mich tatsächlich einmal aus und gehe dann gleich rein, ist wahrscheinlich eher semi schlau. Was heißt RiR nochmal![]()
Wenn ich auf nem Spielplatz nen Klimbalken sehe, wärme ich mich in dem Sinn ja auch nicht auf, mache halt paar um nen Gefühl dafür zu kriegen - und auch natürlich, eine wichtige WalterKurda-Regel, um den Körper "funktionsspezifisch" aufzuwärmen und vorzubereiten, bevor ich mich dann in Wdh.-Bereiche im roten Bereich waage. Eine BW-Pull-Bewegung is da verzeihlicher, aber z.B. Bankdrücken direkt in der Nähe des Max. wird mittelfristig bei den meisten zu Schulterschäden führen.