GZBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2025, 22:29 Heute den 4 Kyu in Kyokushin Karate verdient.
War auf einem internationalen Sommerlager und der Prüfer hatte unheimlich Lust drauf u.a. Dass jemand uns Schubkarre nimmt und wir nur auf unseren Fingerspitzen die Halle in der Länge mehrmals hoch und runter jockeln.
Die Kämpfe danach waren echt nicht mehr schön aber eine hammer Erfahrung mal wieder.
Allgemeiner Kampfsport-Talk
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Allgemeiner Kampfsport-Talk
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Allgemeiner Kampfsport-Talk
Mein ehemaliger Trainer aus der Ukraine hat mir immer gesagt ich solle mir vorstellen ich haette weed geraucht. Bei mir ist es immer der Nacken + Schultern die zu angespannt waren.Kraftschlumpf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2025, 11:00 Moin, mein Trainer meinte jetzt öfters schon ich bin zu angespannt und zu verkrampft beim kämpfen. Gibt's irgendwie paar Tricks und Tipps oder übungen um lockerer zu werden?
Hier habe ich mir dann wirklich vorgestellt ich haette nen Joint geraucht, hab ausgeatmet und kurz den Bereich einfach mal locker gelassen, und das dann beim Schattenboxen, Sparring etc immer und immer wieder wiederholt.
Das dauert bis man lockerer wird.