Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

LL's most average Hybrid-Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87
Ich bin: Erkältet

Re: LL's most average Hybrid-Log

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 18:56 Viele verbringen unglaublich viel Zeit mit arbeiten oder, vielleicht akkurater, dort, wo sie arbeiten. Zumindest mein Eindruck.
Früher fand ich es cool 60h+ zu arbeiten.
Viele haben dieses Mindeset immer noch während ich eher denke je weniger Zeit man in Arbeit stecken muss desto besser.

Sei Tapfer beim Tapern.
Fällt bestimmt nicht leicht aber wird sich lohnen.
Bin gespannt was du Sonntag berichten wirst.
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 18:01 Das hab ich mich auch gefragt, bis ich ein Kind bekommen habe :-)
Aktuell (zum Glück) nicht geplant :-)
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 18:56 Viele verbringen unglaublich viel Zeit mit arbeiten oder, vielleicht akkurater, dort, wo sie arbeiten. Zumindest mein Eindruck.
Das gilt natürlich auch für mich, völlig klar!
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Ist schon teilweise erschreckend, wie viel manche Leute arbeiten und wie gleichzeitig einige ihre Zeit vergeuden, da wird dann Serie geschaut und das wars.
Aber darüber kann man wahrscheinlich ganze Bücher schreiben ;)
Zumindest weiß ich jetzt, was dieses Tapern sein soll :D
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: essen
Ich bin: zu dünn

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 20:00
Ist schon teilweise erschreckend, wie viel manche Leute arbeiten und wie gleichzeitig einige ihre Zeit vergeuden, da wird dann Serie geschaut und das wars.
Aber darüber kann man wahrscheinlich ganze Bücher schreiben ;)
Zumindest weiß ich jetzt, was dieses Tapern sein soll :D
Wenn GTA6 rauskommt, hole ich mir ne Playsi 5 und werde seit Jahren das erste mal wieder zocken. Dann lebe ich ein paar Tage wie ein normaler Mensch - und da freue ich mich auch schon drauf. Ist ja dann was besonderes und von langer Hand geplant.
Antworten