Ein hungriger Biber trainiert artgerecht wie ein Tier
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Re: Ein hungriger Biber trainiert artgerecht wie ein Tier
Guter Mann
Wie läufts eigentlich mit der Vedauung?
Bist du noch auf striktem "Plan" aus wenigen Lebensmitteln oder bist du wieder auf einer breiteren Basis?

Bist du noch auf striktem "Plan" aus wenigen Lebensmitteln oder bist du wieder auf einer breiteren Basis?
- Arjen
- Lounge Ultra
BästeHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 22:11Ausdauer gibt's nur auf der Laufstrecke, im Gym bewege ich mich extrem langsam und wende nur im Satz Energie auf, kann es nicht ausstehen mit Zeitdruck zu trainieren und starte jeden Satz gern weitestgehend erholt. Ist ziemlich meditativ auf die Art
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Stewardess
- Top Lounger
Aber 3,5h schon heftig.
Aber verstehe ich schon wenns Me-Time ist, gibts nichts bessere.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 100
- KFA: 20
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Ja me-time und zuhause fühle ich mich auch erst so zu 70% wohl. Nach Auszug von ihr war ja fast die komplette Bude leer.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 09:11 Aber 3,5h schon heftig.
Jetzt war ich 4x mit Taxi im Baumarkt und auf Kleinanzeigen unterwegs und hab 2 Leute gefunden die mir von Kleinanzeigen Regale anliefern und hab den Rest auf Schultern nach Hause getragen.
Aber es fehlt halt ne Couch damit ich wo sitzen kann, da wollte mir ein Mädel helfen, die mich aber nun ghosted daher frag ich nächste Woche mal meinen Nachbarn ob er Bock hat nen kleinen Lieferwagen mit mir zu mieten, der hat schon mal Hilfe angeboten.
Bin auch kurz davor mir so nen Opa Liegestuhl zu holen damit ich hier zumindest zocken kann aber das gibt mir noch zu viele single-man-cave vibes

ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Seit den Edubily Darmbakterien und Absetzen von Softdrinks und Süßstoffe vor 110 Tagen (habe nur noch einen 330ml Energy am Tag) geht es dem Darm das erste mal seit Jahren gut.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 08:37 Guter Mann![]()
Ist ein ganz anderes Lebensgefühl, Leute sagen mir ich lächle plötzlich und strahle manchmal sogar. Vorher saß ich halt grimmig und mit Schmerzen rum und hab halt gelebt, das war irgendwie so das maximum.
Esse ziemlich intuitiv und war auch schon ein paar mal ohne Probleme im Restaurant.
Ist aber nach wie vor zu 80% low-carb, mediterran und Fisch basiert mit Fokus auf unverarbeiteten und anti endzündlichen Lebensmitteln, einfach und allein weil das gut tut und es mir damit gesundheitlich besser geht.
Der 20% Rest ist aber Trash Food und das ist auch gut so!
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Mega Geil das freut mich für dich!HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 09:27Seit den Edubily Darmbakterien und Absetzen von Softdrinks und Süßstoffe vor 110 Tagen (habe nur noch einen 330ml Energy am Tag) geht es dem Darm das erste mal seit Jahren gut.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 08:37 Guter Mann![]()
Ist ein ganz anderes Lebensgefühl, Leute sagen mir ich lächle plötzlich und strahle manchmal sogar. Vorher saß ich halt grimmig und mit Schmerzen rum und hab halt gelebt, das war irgendwie so das maximum.
Esse ziemlich intuitiv und war auch schon ein paar mal ohne Probleme im Restaurant.
Ist aber nach wie vor zu 80% low-carb, mediterran und Fisch basiert mit Fokus auf unverarbeiteten und anti endzündlichen Lebensmitteln, einfach und allein weil das gut tut und es mir damit gesundheitlich besser geht.
Der 20% Rest ist aber Trash Food und das ist auch gut so!
Der Rest kommt schon. Warum bestellt du nicht einfach Kram im Internet wenn der Transport das Problem ist? Gibt doch genug Möbelhäuser oder sogar bei Amazon kannst du viele Möbel easy bestellen
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Nie wieder kauf ich neue Möbel.
Schon in Nürnberg Tausende verbrannt beim Auszug hierher als ich alles abgegeben habe.
Alles nur noch gebraucht oder im Eigenbau. Da sprechen wir von Faktor 5 an Ersparnissen und Verlust gegen 0 bei Wiederverkauf.
Schon in Nürnberg Tausende verbrannt beim Auszug hierher als ich alles abgegeben habe.
Alles nur noch gebraucht oder im Eigenbau. Da sprechen wir von Faktor 5 an Ersparnissen und Verlust gegen 0 bei Wiederverkauf.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Leucko
- Brei & Beugen
Ich habe mir für meine erste Wohnung vor etwa 18 Jahren alles neu gekauft. Das meiste davon ist bereits dreimal umgezogen und immer noch im Einsatz.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ja du bist halt nicht topdumm und wirfst alles auf die Straße wenn du bei ner Dame einziehst die schönere Möbel hat hahahaLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 10:15 Ich habe mir für meine erste Wohnung vor etwa 18 Jahren alles neu gekauft. Das meiste davon ist bereits dreimal umgezogen und immer noch im Einsatz.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Leucko
- Brei & Beugen
Die hatte ja nix. Alles von mir gratis bekommen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 10:43Ja du bist halt nicht topdumm und wirfst alles auf die Straße wenn du bei ner Dame einziehst die schönere Möbel hat hahahaLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 10:15 Ich habe mir für meine erste Wohnung vor etwa 18 Jahren alles neu gekauft. Das meiste davon ist bereits dreimal umgezogen und immer noch im Einsatz.
Dafür hat sie unser Haus fast allein bezahlt

- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ja eure Aufgabenteilung ist generell beneidenswertLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 10:51Die hatte ja nix. Alles von mir gratis bekommen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 10:43Ja du bist halt nicht topdumm und wirfst alles auf die Straße wenn du bei ner Dame einziehst die schönere Möbel hat hahahaLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 10:15 Ich habe mir für meine erste Wohnung vor etwa 18 Jahren alles neu gekauft. Das meiste davon ist bereits dreimal umgezogen und immer noch im Einsatz.
![]()
Nur bei deinem 25kg Sack Erithrit musstest du sie mal um Hilfe fragen du Behinderter hahaha
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Schätze is ein "Insider-Joke"...HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 11:00Ja eure Aufgabenteilung ist generell beneidenswertLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 10:51Die hatte ja nix. Alles von mir gratis bekommen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 10:43
Ja du bist halt nicht topdumm und wirfst alles auf die Straße wenn du bei ner Dame einziehst die schönere Möbel hat hahaha
![]()
Nur bei deinem 25kg Sack Erithrit musstest du sie mal um Hilfe fragen du Behinderter hahaha

Bin in meinem Leben schon 4x umgezogen.
Kühlschrank und WaMa aber nur 1x gekauft (beide ~15jahre alt).
Derzeitige Couch auch schon 7jahre alt.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- bilbo
- Top Lounger
Ich bin schon 6x umgezogen und habe noch Trainingsequipment, das mehr als 30 Jahre alt ist.
Gehe davon aus, dass es mich überlebt
Gehe davon aus, dass es mich überlebt
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
► Text anzeigen
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()