Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Matze
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Zietlow macht wenigstens mal etwas Unterhaltsames. Die Fitness-Lisas sollen einfach mal still sein. Obwohl... Eigentlich auch nicht. Die heilige Instagram-Fintess-Lisa-Inquisition gibt dem Ganzen doch erst die Würze.
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
War bei CW nicht auch was mit Rechtfertigung von Drogenkonsum durch seine tollen Blutwerte oder so?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 21:22 Haha Wolf halt grôsster Knecht überhaupt, dass er jetzt echt auf Zietlow einsteigt![]()
Das sind echt die beiden komplexbeladensten und unrecht hat ziersnow ja nicht,
Aber er wird ja jetzt auch Vater.

- H_B
- Edler Spender
Ne, schrieb ich oben bzw Seite vorher, die Schwangerschaft ist schon wieder vorbei, hat nicht geklappt.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 22:04War bei CW nicht auch was mit Rechtfertigung von Drogenkonsum durch seine tollen Blutwerte oder so?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 21:22 Haha Wolf halt grôsster Knecht überhaupt, dass er jetzt echt auf Zietlow einsteigt![]()
Aber er wird ja jetzt auch Vater.![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Mein Versehen. Kann diese öffentlichen Verkündungen direkt nach positiven Test persönlich auch nicht nachvollziehen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 22:09Ne, schrieb ich oben bzw Seite vorher, die Schwangerschaft ist schon wieder vorbei, hat nicht geklappt.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 22:04War bei CW nicht auch was mit Rechtfertigung von Drogenkonsum durch seine tollen Blutwerte oder so?Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 21:22 Haha Wolf halt grôsster Knecht überhaupt, dass er jetzt echt auf Zietlow einsteigt![]()
Aber er wird ja jetzt auch Vater.![]()
- Stewardess
- Top Lounger
CW einfach der maximal unsympathischste hurensohn auf Insta.
Keiner löst so ein krasses Störgefühl in mir aus.
Locker war das auch er und nicht seine olle, der sofort die kamera auf die Schwangerschaft und den abbruch halten wollte um nächste woche irgend ein neues schwangerschaftssup zu vermarkten.
Würde dem nichtmal nen eure geben selbst wenn der für einen schreiblesekurs für bein-und armlose waisenkinder sammeln würde.
Bin noch unentschieden ob zietlow nur trollt oder komplett abgestürzt auf drogen trollt
Locker war das auch er und nicht seine olle, der sofort die kamera auf die Schwangerschaft und den abbruch halten wollte um nächste woche irgend ein neues schwangerschaftssup zu vermarkten.
Würde dem nichtmal nen eure geben selbst wenn der für einen schreiblesekurs für bein-und armlose waisenkinder sammeln würde.
Bin noch unentschieden ob zietlow nur trollt oder komplett abgestürzt auf drogen trollt
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Gesperrt!
Ne der ist sehr wahrscheinlich ciao
Harte Drogen ohne wochenlange Pausen zwischen den Tripps sind für unerfahrene Anfänger wie Maislabirynte für Demenzkranke.
Die kommen da nur mit Glück, oder mit Hilfe raus.
Harte Drogen ohne wochenlange Pausen zwischen den Tripps sind für unerfahrene Anfänger wie Maislabirynte für Demenzkranke.
Zuletzt geändert von Hebenichts am 30. Apr 2023, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Matze
- Top Lounger
Wir wissen halt nicht, was er nimmt. Wäre es "nur" LSD, wäre das Ganze nicht ganz so dramatisch. Wahrscheinlich ist es aber wesentlich mehr bzw. krasseres Zeug.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 22:51 Ne der ist sehr wahrscheinlich ciao
- xForenClownx
- Lounger
So wie der ziehtslow da hockt, knallt der sich nicht komplett weg. Mein Gott, der wird halt ne gute Zeit haben, sich bisschen was gönnen.
Hat sich halt von seiner alten getrennt. Feiert nun in Thailand, hat sich dort nen Flirt geklärt und gönnt sich ab und an bisschen kontrollverlust. Finde ich jetzt nicht so dramatisch.
Hat sich halt von seiner alten getrennt. Feiert nun in Thailand, hat sich dort nen Flirt geklärt und gönnt sich ab und an bisschen kontrollverlust. Finde ich jetzt nicht so dramatisch.
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Nach sascha huber, der ist ungeschlagen platz 1Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 22:19 CW einfach der maximal unsympathischste hurensohn auf Insta.
Sonst stimme ich zu
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 23:00Wir wissen halt nicht, was er nimmt. Wäre es "nur" LSD, wäre das Ganze nicht ganz so dramatisch. Wahrscheinlich ist es aber wesentlich mehr bzw. krasseres Zeug.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 22:51 Ne der ist sehr wahrscheinlich ciao
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 20:55
hatte er als status:wiki sagtThank you Mama Ayahuascaers nur auf nebenwirkungsfreier entgiftung dortWas heilt Ayahuasca?
Bereits heute wird Ayahuasca erfolgreich im medizinisch-therapeutischen Bereich bei Depressionen und Suchtabhängigkeit eingesetzt.
Darüber hinaus belegen klinische Studien,
dass die dauerhafte, längerfristige Einnahme des Tranks nicht gesundheitsschädlich oder giftig ist und auch nicht abhängig macht.*lul*
so genug gossip bin weg
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Gibt es eigentlich wirklich erfolgreiche Geschäftsmänner in anderen Bereichen die auch solche Sachen teilen und ihren Käufern eigentlich damit in die Fresse treten und damit sagen seht her was ich mit eurem Geld mache und jetzt auf euch scheißen kann. Oder sich wie Wolf verhalten?
Würde ich jedenfalls folgen wenn es die gibt. Irgendwie find ich das schon witzig.
Elon Musk und Trump wären so zwei die mir einfallen.
Würde ich jedenfalls folgen wenn es die gibt. Irgendwie find ich das schon witzig.
Elon Musk und Trump wären so zwei die mir einfallen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
war das echt?
Wenn ja, Grüsse zurück an Julian. Trainier mal mehr!
-
- Lounger
Wolf und Zietlow lassen einen wieder verstehen, warum so viele ein ganz normales 0815-Billo-Whey kaufen, da sie keinen Bock auf den Kindergarten-Beef-Gossip-Müll haben und auch pseudolustige Influencer wie Johnny Münster und co nicht unterstützen wollen.
- H_B
- Edler Spender
Bevor ich denen mein Geld gebe, zünde ich es lieber an. *lul*Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 09:22 Wolf und Zietlow lassen einen wieder verstehen, warum so viele ein ganz normales 0815-Billo-Whey kaufen, da sie keinen Bock auf den Kindergarten-Beef-Gossip-Müll haben und auch pseudolustige Influencer wie Johnny Münster und co nicht unterstützen wollen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen