jetzt hab ich mich triggern lassen und CW entblockt um seine Story zu sehen, und die ersten Sätze zu Julian Zietlow "Ihr müsst dazu wissen: erfolgreiche Menschen haben oft Komplexe. Ich auch. Ich fühle mich nie gut genug & deshalb gebe ich bei more so Gas - denn der Fakt dass wir die beliebtesten Produkte Deutschlands machen und eure Freude daran erfüllt dieses Loch"
DANKE CHRISTIAN DAS ES DICH GIBT - direkt wieder geblockt. Wie kann man nur so sein man.
Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 20:41
jetzt hab ich mich triggern lassen und CW entblockt um seine Story zu sehen, und die ersten Sätze zu Julian Zietlow "Ihr müsst dazu wissen: erfolgreiche Menschen haben oft Komplexe. Ich auch. Ich fühle mich nie gut genug & deshalb gebe ich bei more so Gas - denn der Fakt dass wir die beliebtesten Produkte Deutschlands machen und eure Freude daran erfüllt dieses Loch"
DANKE CHRISTIAN DAS ES DICH GIBT - direkt wieder geblockt. Wie kann man nur so sein man.
Fragt sich nur, ob das für die Follower gespielt ist oder ob er wirklich so tickt
Ersteres wäre wirtschaftliches Denken & Pushen der eigenen Marke
Bereits heute wird Ayahuasca erfolgreich im medizinisch-therapeutischen Bereich bei Depressionen und Suchtabhängigkeit eingesetzt.
Darüber hinaus belegen klinische Studien,
dass die dauerhafte, längerfristige Einnahme des Tranks nicht gesundheitsschädlich oder giftig ist und auch nicht abhängig macht.
ers nur auf nebenwirkungsfreier entgiftung dort *lul*
Haha Wolf halt grôsster Knecht überhaupt, dass er jetzt echt auf Zietlow einsteigt
Das sind echt die beiden komplexbeladensten und unrecht hat ziersnow ja nicht,
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.