Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Unmut & Heul Thread

Irre, was bei euch teilweise so abgeht *uglysmilie*

Würde meine Eltern auch zum Teufel jagen, täten sie jemals Hand an meine Kinder anlegen.

Unmut was ich gestern gehört habe von einem guten Freund:

Waren auf so eine Art Sommerfest in der Heimat mit Kids und vielen alten Freunden. Die ältesten so 15-16J alt. Kommen irgendwann aufgelöst zu den Eltern und berichten, dass ein deutlich älterer Mann die angegraben hat und gegen Willen angefasst an intimen Stellen etc.
Ein Suchtrupp ist dann los gezogen um den ausfindig zu machen. Hat auch geklappt...
Naja, was soll ich sagen. Bis die Polizei dann eingetroffen ist war auch ein Krankenwagen nötig... Aber es ist wohl nicht völlig eskaliert und keine bleibenden Schäden zu erwarten.

Der Clou:
Er ist verheiratet und seine Frau wiederum hat vorher die Jungs mit anzüglichen Kommentaren überzogen wie "Also wenn ich meinen Mann nicht hätte, dann hätte ich ja einen von euch Schnuckis heute mitgenommen und dabei zugezwinkert etc"

Das kannste dir nicht ausdenken *uglysmilie*
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91

Laufen gefühlt nur noch kranke Bast... rum.
bilbo
Top Lounger

Unmut weil Kraftsport bei uns in der Gegend belächelt und nicht ernst genommen wird.
Wenn Du stundenlang rennen, schwimmen, tanzen oder sonstwas kannst oder gar in Fußball ein Experte bist, dann ist es toll..
bilbo
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 07:50 Irre, was bei euch teilweise so abgeht *uglysmilie*

Würde meine Eltern auch zum Teufel jagen, täten sie jemals Hand an meine Kinder anlegen.

Unmut was ich gestern gehört habe von einem guten Freund:

Waren auf so eine Art Sommerfest in der Heimat mit Kids und vielen alten Freunden. Die ältesten so 15-16J alt. Kommen irgendwann aufgelöst zu den Eltern und berichten, dass ein deutlich älterer Mann die angegraben hat und gegen Willen angefasst an intimen Stellen etc.
Ein Suchtrupp ist dann los gezogen um den ausfindig zu machen. Hat auch geklappt...
Naja, was soll ich sagen. Bis die Polizei dann eingetroffen ist war auch ein Krankenwagen nötig... Aber es ist wohl nicht völlig eskaliert und keine bleibenden Schäden zu erwarten.

Der Clou:
Er ist verheiratet und seine Frau wiederum hat vorher die Jungs mit anzüglichen Kommentaren überzogen wie "Also wenn ich meinen Mann nicht hätte, dann hätte ich ja einen von euch Schnuckis heute mitgenommen und dabei zugezwinkert etc"

Das kannste dir nicht ausdenken *uglysmilie*
So kräftig draufhauen wie möglich, bei Kinners hört der Spaß auf.
Ricky.

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 11:38 Unmut weil Kraftsport bei uns in der Gegend belächelt und nicht ernst genommen wird.
Wenn Du stundenlang rennen, schwimmen, tanzen oder sonstwas kannst oder gar in Fußball ein Experte bist, dann ist es toll..
Stattdessen bekommt man gesagt dass man ja zu viel Zeit hat und es wäre ja kein richtiger Sport und die gleichen Lappen sehen mit 30j aus wie ein Schluck in der Kurve und erzählen ab 50+ dir dann was die alles für Wehwechen haben vom Bewegungsmangel,hyperkalorischer nährstoffarmer Ernährung und Muskelschwund.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Puh
Ich bekomme quasi nur Respekt (anfangs für Disziplin, dann auch für Knowledge) und Komplimente
Merke aber dass Disrespect gegenüber Bodybuilder oder Kraftsportler vor allem dann kommt, wenn die im Alltag oder bei anderen Sportarten schlecht zurecht kommen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Ricky.

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 13:00 Puh
Ich bekomme quasi nur Respekt (anfangs für Disziplin, dann auch für Knowledge) und Komplimente
Merke aber dass Disrespect gegenüber Bodybuilder oder Kraftsportler vor allem dann kommt, wenn die im Alltag oder bei anderen Sportarten schlecht zurecht kommen
Dann müssen wir uns mal auch über die ganzen Leute Lustig machen die die nicht mal Vernünftig an Hanteln und Maschinen trainieren , obwohl doch die Ausführung einfach ist.😜
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Unabhängig von meinem persönlichen Anspruch der allgemeinen Sportlichkeit ist Training halt immer spezifisch
Da spielt oft sowas wie Neid oder Unsicherheit mit rein.
Sieht man aber egal wo.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Unmut weil aufs Klo muessen aber Meeting haben
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 09:40 Frohmut weil Wetterzu Laune und Nachmittagsplanung passt
Unmut weil Wettervorhersage getrollt hat.
Antworten