Kam selbst im ZDF und ARD. Das verfolgst du doch, oder?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 19:20 Achso, wusste nicht das es bewiesen ist.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Ich schaue kein TV und ÖRR konsumiere ich ausschließlich wenn es hier heißt es gäbe darüber keine Info im ÖRR um nachzuschauen.
Könnte jemand eine Quelle oder so mal Posten?
Ich finde bisher nur widersprüchliches. KI sagt es wird noch untersucht. ZDF aktuellster Bericht spricht von Ukrainern die aber auf eigene Faust gehandelt haben sollen. Dann wieder ne Quelle die Russland nicht ausschließt...
Ich finde bisher nur widersprüchliches. KI sagt es wird noch untersucht. ZDF aktuellster Bericht spricht von Ukrainern die aber auf eigene Faust gehandelt haben sollen. Dann wieder ne Quelle die Russland nicht ausschließt...
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Jetzt doch.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Es gab einen Haftbefehl gegen den Ukrainer Woldymyr Z (lol). Seitdem kam wohl nichts mehr.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 21:33 Ich schaue kein TV und ÖRR konsumiere ich ausschließlich wenn es hier heißt es gäbe darüber keine Info im ÖRR um nachzuschauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Ja das habe ich gefunden. Aber er soll ja irgendwie auf eigene Faust gehandelt haben mit nem deutschen Schiff und ist jetzt in Polen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Muss man schon sehr naiv sein um zu glauben, das irgendwelche Ukrainer bei einer Trinkrunde beschlossen haben das zu machen, ohne die Sache mit weiter oben abzuklären. Zumindest die Amerikaner waren informiert und haben doch erklärt, das sie nicht damit einverstanden wären (lol)
Dann noch die Sache das die deutschen Ermittler bei der Untersuchung nicht zu beschädigten Stellen tauchen durften-angeblich hatten sie ja die falsche Tauchausrüstung dabei
-Was meine Skepsis zumindest noch weiter ansteigen lässt, Trump der im Interview erklärt er wisse nicht wer es war, aber Russland war es nicht. Ich denke wir werden hier alle an der Nase herumgeführt und die Wahrheit kommt entweder nie, oder in 30 Jahren an die Öffentlichkeit.
Dann noch die Sache das die deutschen Ermittler bei der Untersuchung nicht zu beschädigten Stellen tauchen durften-angeblich hatten sie ja die falsche Tauchausrüstung dabei

-
- Top Lounger
"Bewiesen"BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 22:17 Muss man schon sehr naiv sein um zu glauben, das irgendwelche Ukrainer bei einer Trinkrunde beschlossen haben das zu machen, ohne die Sache mit weiter oben abzuklären. Zumindest die Amerikaner waren informiert und haben doch erklärt, das sie nicht damit einverstanden wären (lol)
Dann noch die Sache das die deutschen Ermittler bei der Untersuchung nicht zu beschädigten Stellen tauchen durften-angeblich hatten sie ja die falsche Tauchausrüstung dabei-Was meine Skepsis zumindest noch weiter ansteigen lässt, Trump der im Interview erklärt er wisse nicht wer es war, aber Russland war es nicht. Ich denke wir werden hier alle an der Nase herumgeführt und die Wahrheit kommt entweder nie, oder in 30 Jahren an die Öffentlichkeit.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ich weiß nicht was du jetzt von mir möchtest?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 22:20"Bewiesen"BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 22:17 Muss man schon sehr naiv sein um zu glauben, das irgendwelche Ukrainer bei einer Trinkrunde beschlossen haben das zu machen, ohne die Sache mit weiter oben abzuklären. Zumindest die Amerikaner waren informiert und haben doch erklärt, das sie nicht damit einverstanden wären (lol)
Dann noch die Sache das die deutschen Ermittler bei der Untersuchung nicht zu beschädigten Stellen tauchen durften-angeblich hatten sie ja die falsche Tauchausrüstung dabei-Was meine Skepsis zumindest noch weiter ansteigen lässt, Trump der im Interview erklärt er wisse nicht wer es war, aber Russland war es nicht. Ich denke wir werden hier alle an der Nase herumgeführt und die Wahrheit kommt entweder nie, oder in 30 Jahren an die Öffentlichkeit.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Jo mal eben im Alleingang ne Pipeline unter Wasser sprengen, einfach nur motivierte Ukrainer ohne Verbindung zur Regierung die sich dachten ja wieso eigentlich nicht. Völlig logisch.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Inventar
Also alles gut laut Spahn, Konsequenzen wird es keine geben, er wird sich nicht in den Staub werfen, waren ja nur ein paar Milliarden.
"Spahn reagierte empört: "Ich habe da nichts zu verbergen. Und glauben Sie es mir, mir wäre es lieber gewesen, dieser Bericht wäre direkt, nachdem er da war, einfach öffentlich gemacht worden, mit jeder Seite offen."
Einen Rücktritt vom Fraktionsvorsitz schloss Spahn kategorisch aus: "Dafür, dass wir dieses Land sicher durch die schwere Zeit gebracht haben, werde ich mich nicht in den Staub werfen." Zwei Drittel der Deutschen seien bis heute der "festen Überzeugung, dass wir gut durch diese Pandemie gekommen sind"."
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... kenaffaere
"Spahn reagierte empört: "Ich habe da nichts zu verbergen. Und glauben Sie es mir, mir wäre es lieber gewesen, dieser Bericht wäre direkt, nachdem er da war, einfach öffentlich gemacht worden, mit jeder Seite offen."
Einen Rücktritt vom Fraktionsvorsitz schloss Spahn kategorisch aus: "Dafür, dass wir dieses Land sicher durch die schwere Zeit gebracht haben, werde ich mich nicht in den Staub werfen." Zwei Drittel der Deutschen seien bis heute der "festen Überzeugung, dass wir gut durch diese Pandemie gekommen sind"."
-
- Moderator
Also das klingt für wie ein absolut realistisches und typisch deutsches Szenario. Noch mehr, wenn die Ausrüstung technisch okay gewesen wäre, aber eine bestimmte Vorschrift nicht eingehalten wurde.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 22:17
Dann noch die Sache das die deutschen Ermittler bei der Untersuchung nicht zu beschädigten Stellen tauchen durften-angeblich hatten sie ja die falsche Tauchausrüstung dabei![]()
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Ich sag ja, Selbstbedienungsladen mit der "machen doch alle so"-Mentalität. Ich verlange ja nichtmal Schuldgefühle, geschweigedenn ein Geständnis, aber zumindest den anderen Akteuren sollte doch daran gelegen sein dass diese Vetternwirtschaft nicht zu sehr publik wird und dieser eklatante Fall entsprechend sanktioniert wird. Schon allein um ihre Klüngelei zu vertuschen. Aber da wird ja nichtmal mehr der Versuch unternommen als transparent und anständig durchzugehen. Es wird totgeschwiegen und gehofft das bald irgendwo was schlimmeres passiert damit der Fokus wieder auf was anderem liegt. Vorzugsweise Gefahr von Rechts, aber ein islamistischer Anschlag wäre auch okay.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 07:12 Also alles gut laut Spahn, Konsequenzen wird es keine geben, er wird sich nicht in den Staub werfen, waren ja nur ein paar Milliarden.
- Certa
- Lounge Inventar
Es ist halt auch schon 5 Jahre her, da sieht es vermutlich niemand mehr ein, dafür seinen Kopf hinzuhalten und seine Ambitionen zu opfern.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 07:48Ich sag ja, Selbstbedienungsladen mit der "machen doch alle so"-Mentalität. Ich verlange ja nichtmal Schuldgefühle, geschweigedenn ein Geständnis, aber zumindest den anderen Akteuren sollte doch daran gelegen sein dass diese Vetternwirtschaft nicht zu sehr publik wird und dieser eklatante Fall entsprechend sanktioniert wird. Schon allein um ihre Klüngelei zu vertuschen. Aber da wird ja nichtmal mehr der Versuch unternommen als transparent und anständig durchzugehen. Es wird totgeschwiegen und gehofft das bald irgendwo was schlimmeres passiert damit der Fokus wieder auf was anderem liegt. Vorzugsweise Gefahr von Rechts, aber ein islamistischer Anschlag wäre auch okay.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 07:12 Also alles gut laut Spahn, Konsequenzen wird es keine geben, er wird sich nicht in den Staub werfen, waren ja nur ein paar Milliarden.
Interessanterweise sind diese ganzen Dinge ja völlig legitim strafrechtlich. Es gab ja damals etliche Bundestagsabgeordnete der CDU/CSU die fette Provisionen eingesackt haben dafür, dass sie Kontakte von Maskenherstellern an Spahn vermittelt haben. Die einzige Verurteilung die mir bekannt ist war Andrea Tandler, Tochter des früheren CSU-Generalsekretärs und ehemaligen bayerischen Finanz-, Wirtschafts- und Innenministers Gerold Tandler. Die hatte knapp 50 Millionen Euro Provision von der Schweizer Firma emix erhalten, welche später von Jens Spahn bis zu 7 Euro je Maske gezahlt bekommen hat. Frau Tandler wurde aber auch nur verurteilt, weil sie Steuern auf diese Provision hinterzogen hatte.
-
- Top Lounger
Es waren ja anscheinend nicht irgendwelche Zivilisten und so viele Leute braucht es nun nicht um irgendwo eine Sprengladung zu platzieren.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 02:47 Jo mal eben im Alleingang ne Pipeline unter Wasser sprengen, einfach nur motivierte Ukrainer ohne Verbindung zur Regierung die sich dachten ja wieso eigentlich nicht. Völlig logisch.
Ich will auch überhaupt nichts abstreiten. Ich habe ausschließlich nachgefragt weil es hieß, es wäre bewiesen und ich dazu bisher nichts gehört hatte.
-
- Top Lounger
Wollten halt auf irgendeine komische Art und Weise "die Umwelt irgendwie schützen" und deren "letzte Generation" klebt sich eben nicht nur auf Straßen fest.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2025, 02:47 Jo mal eben im Alleingang ne Pipeline unter Wasser sprengen, einfach nur motivierte Ukrainer ohne Verbindung zur Regierung die sich dachten ja wieso eigentlich nicht. Völlig logisch.