Wohlwollend begutachten ist NICHT gaffenBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 18:33 . ..Bin ja kein Gaffer, hatte das nur zufällig mitbekommen
Aber gutes Gesäß. Ihr Training scheint zu funktionieren

Wohlwollend begutachten ist NICHT gaffenBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 18:33 . ..Bin ja kein Gaffer, hatte das nur zufällig mitbekommen
Aber gutes Gesäß. Ihr Training scheint zu funktionieren
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Drüber klettern? Oder ist die Außentür auch schon abgesperrt?Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 21:33 Hier war eben der 24/7 Zugang defekt. Hab kurz überlegt 20 Minuten ins andere Studio zu fahren, aber dann kam nach 5 Minuten einer raus. Hab an die Scheibe geklopft wie ein Blöder, aber gegen die Kopfhörer kommt man wohl nicht an.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ich war vermutlich eine Mädchengang ?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 09:42 Bei uns sind sie gestern in den Kursraum eingebrochen und haben fucking Stepper und pinke 1 bis 3kg Hantel geklaut.![]()
Falls es in Köln gewesen wäre, hätten es welche vom CSD sein könnenLanghantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jul 2025, 16:04Ich war vermutlich eine Mädchengang ?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jul 2025, 09:42 Bei uns sind sie gestern in den Kursraum eingebrochen und haben fucking Stepper und pinke 1 bis 3kg Hantel geklaut.![]()
Whatever it takesBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 18:46Junge wasDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jul 2025, 18:46 Typ (optisch: klischeehafter Gotteskrieger) sitzt weniger Meter auf der Maschine. Mit elektronischer Fußfessel.![]()
Da musste ich doch grad etwas lachen.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 15:22 Als ich dann beim duschen war stand neben einer und meinte mein Duschgel würde gut riechen, er hat sich dann die Flasche angeguckt und erst mal rotzfrech ne Probe genommen, Leute gibt´s![]()
Hättest ihm den blanken Arsch versohlen sollenBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 15:22 Gestern einen etwas älteren Herrn auf dem Laufband gesehen, angezogen mit Hugo Boss Shirt und die dazugehörige Gucci Bauchtasche von Helmut aus Malle, wobei die Bauchtasche Talahonmäßig um Schulter/Brust gehängt war![]()
Als ich dann beim duschen war stand neben einer und meinte mein Duschgel würde gut riechen, er hat sich dann die Flasche angeguckt und erst mal rotzfrech ne Probe genommen, Leute gibt´s![]()
Beim nächsten Mal sein Handtuch nehmen und schön die Kimme damit abtrocknen.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 15:22 Gestern einen etwas älteren Herrn auf dem Laufband gesehen, angezogen mit Hugo Boss Shirt und die dazugehörige Gucci Bauchtasche von Helmut aus Malle, wobei die Bauchtasche Talahonmäßig um Schulter/Brust gehängt war![]()
Als ich dann beim duschen war stand neben einer und meinte mein Duschgel würde gut riechen, er hat sich dann die Flasche angeguckt und erst mal rotzfrech ne Probe genommen, Leute gibt´s![]()
Vielleicht wollte er das ja.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 16:14Hättest ihm den blanken Arsch versohlen sollenBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 15:22 Gestern einen etwas älteren Herrn auf dem Laufband gesehen, angezogen mit Hugo Boss Shirt und die dazugehörige Gucci Bauchtasche von Helmut aus Malle, wobei die Bauchtasche Talahonmäßig um Schulter/Brust gehängt war![]()