Die wären dir eh zu teuer...Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 12:40Richtige deutsche straßenarbeiter?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 12:04 Tfw Rückfahrt vom See.
Tfw Straßenbauer bei 35 Grad richtig hart arbeiten -
Und das nicht im Schatten.
Tfw Bewohner des Landes Land noch nicht alle komplett degeneriert sind.![]()
![]()
Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
hast auch wieder recht... die nächste mindestlohnerhöhung zwingt einen eh schon zu tricksereienArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 12:41Die wären dir eh zu teuer...Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 12:40Richtige deutsche straßenarbeiter?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 12:04 Tfw Rückfahrt vom See.
Tfw Straßenbauer bei 35 Grad richtig hart arbeiten -
Und das nicht im Schatten.
Tfw Bewohner des Landes Land noch nicht alle komplett degeneriert sind.![]()
![]()

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
An das Saufen nicht.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 12:27 Kleiner Bruder ist ich Hochleitungsbau
Das sind fast mehrheitlich Idioten, Säufer oder Assis
Ob man sich daran adaptieren sollte
Assis für mich Leute die nicht arbeiten, obwohl sie es könnten und das nicht auf eigen Nacken hinbekommen.
An Richtig hartes arbeiten zu adaptiert hat meinen Respekt!
Idioten hast du überall
@Tinker keine Ahnung.
Wer hier aber im Land ist und offensichtlich hart für sein Geld arbeitet, gegen den hab ich absolut nichts.
Auch dann nicht , wenn er ursprünglich aus was weiß ich was für einen Schurkenstaat kommt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
german power
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Ich auch nicht - war nur verwundert. Bei uns auf den Baustellen gibt es (ausser den Führungspositionen) eigentlich keine deutschen mehr.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 12:58An das Saufen nicht.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 12:27 Kleiner Bruder ist ich Hochleitungsbau
Das sind fast mehrheitlich Idioten, Säufer oder Assis
Ob man sich daran adaptieren sollte
Assis für mich Leute die nicht arbeiten, obwohl sie es könnten und das nicht auf eigen Nacken hinbekommen.
An Richtig hartes arbeiten zu adaptiert hat meinen Respekt!
Idioten hast du überall
@Tinker keine Ahnung.
Wer hier aber im Land ist und offensichtlich hart für sein Geld arbeitet, gegen den hab ich absolut nichts.
Auch dann nicht , wenn er ursprünglich aus was weiß ich was für einen Schurkenstaat kommt.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Ultra
War Germany selbst nicht mal 1 Schurkenstaat
Finde ich trotzdem eine komische Bezeichnung an sich
Finde ich trotzdem eine komische Bezeichnung an sich
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich bin der letzte der sowas schlecht redet oder sich auf Bildung oder Qualifikation was einbildet.
Allerdings sind die Leute in den sehr vielen Fällen da, weil sie zu undiszipliniert, faul oder dumm waren oder zumindest dumme Entscheidungen getroffen haben.
Bruder fällt auch drunter, das war nicht sein Traum.
Aber man verdient auch gutes Geld.
Wenn man fleißig ist und zu Reisen & Schicht bereit ist dann macht man auch zwischen 3-4k netto
Genauso als Kellner, da kann man auch auf 3,5-4k netto mit Trinkgeld kommen.
Ist halt dann keine pimmelige 40h Woche.
Die Mindestlöhner sind dann die ärmsten Schweine
Da landest aber halt meistens nur wenn du davor "entspannt" hast oder eben migriert bist
Allerdings sind die Leute in den sehr vielen Fällen da, weil sie zu undiszipliniert, faul oder dumm waren oder zumindest dumme Entscheidungen getroffen haben.
Wenn man fleißig ist und zu Reisen & Schicht bereit ist dann macht man auch zwischen 3-4k netto
Da landest aber halt meistens nur wenn du davor "entspannt" hast oder eben migriert bist
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Nachbarfirma ist auch in dem Bereich tätig.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 13:12 Ich bin der letzte der sowas schlecht redet oder sich auf Bildung oder Qualifikation was einbildet.
Da schaffen nur Idioten.
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
tfw Sorry aber diese Forenkategorien sind vielleicht Kompliziert! Ich fange gleich mal an das System hier zu Studieren. ^^
tfw viewtopic.php?p=781452#p781452
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Tfw dann halt erst in einer Stunde Monster, wenn wir bei saustarken 23 Grad Aussentemperatur bei Lidl ein Monster Ultra White kaufen und danach die Ostsee mit unseren Laibern tränken.
Tfw "Today it's quite hot"
Tfw meine Freundin doch spinnt. "Die spinnen, die Finnen" stimmt wohl
Tfw Freundin eigentlich gar keine Finnin
Inb4 Warum bist du mit einer Ausländern beisammen
Inb4 du bist ja auch ein Ausländer in Finnland
- Harun
- Lounge Ultra
Sie ist Finnin und du Alman?AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 13:20 Tfw dann halt erst in einer Stunde Monster, wenn wir bei saustarken 23 Grad Aussentemperatur bei Lidl ein Monster Ultra White kaufen und danach die Ostsee mit unseren Laibern tränken.
- Harun
- Lounge Ultra
Ich würde behaupten das du total Inkompetent bist und mein Arsch darauf verwetten das du in deinem Leben noch nie einmal richtig gearbeitet hast und ansonsten ist ja von dir eh nicht viel zuerwarten, genauso wie dieses grottenschlechte Forum was mit aller Wahrscheinlichkeit von ESN gestiftet wurde !!!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 13:20 tfw Sorry aber diese Forenkategorien sind vielleicht Kompliziert! Ich fange gleich mal an das System hier zu Studieren. ^^
- Arjen
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
Vergiss die Chinesen nichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 13:23Ich würde behaupten das du total Inkompetent bist und mein Arsch darauf verwetten das du in deinem Leben noch nie einmal richtig gearbeitet hast und ansonsten ist ja von dir eh nicht viel zuerwarten, genauso wie dieses grottenschlechte Forum was mit aller Wahrscheinlichkeit von ESN gestiftet wurde !!!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 13:20 tfw Sorry aber diese Forenkategorien sind vielleicht Kompliziert! Ich fange gleich mal an das System hier zu Studieren. ^^
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 13:23Sie ist Finnin und du Alman?AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 13:20 Tfw dann halt erst in einer Stunde Monster, wenn wir bei saustarken 23 Grad Aussentemperatur bei Lidl ein Monster Ultra White kaufen und danach die Ostsee mit unseren Laibern tränken.
Bitte respektiere mich, ansonsten werde ich dir eine drohende PN schreiben, sofern Eric diese nicht abfängt und löscht.Ich bin: kein Deutscher