niemand kann mama ersetzen!!!!1!!Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 11:34Ist halt die Frage, ober eine eine Partnerin hat oder einen Mutter-Ersatz.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 11:31 Hattest du nicht ein süßes Girl am Start?
Hat die mit Wäsche überhaupt nichts am Hut?
Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ganz schön empfindlichKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 11:21Halt keine 8 Zonen KlimaPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 11:18Im Mietwagen?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 11:01
Aber die Fahrt dahin
Mag Klima nicht im Auto, zumindest nicht bei älteren Modellen...
War danach immer Antibiotikapatient![]()
Oder was hast da für ne Gurke zu Hause?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Vom schwächerenLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 11:43Ich glaub er meint es umgekehrt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 11:37 Weil er für sie die Wäsche mitmacht, ist der dann der Mutterersatz für seine Lebensgefährtin?
Weil oft von Frauen erwartet wird, alles im Haushalt in der Partnerschaft zu übernehmen .
Ist halt meistens das Weib
Die kann dann die Kinder zwingen
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Doch.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 12:20niemand kann mama ersetzen!!!!1!!Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 11:34Ist halt die Frage, ober eine eine Partnerin hat oder einen Mutter-Ersatz.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 11:31 Hattest du nicht ein süßes Girl am Start?
Hat die mit Wäsche überhaupt nichts am Hut?

Aber srs ist schon ein Genuss wenn man mit seiner Frau bei so etwas belanglosen wie wer wäscht die Wäsche, nicht um jeden cm kämpfen muß weil sie von irgendwelchen Dinkel dörten gehört hat das sich bei allem immer abgewechselt gehört zwecks Gleichberechtigung.
Sondern sie clever genug ist zu erkennen wer eigentlich viel mehr macht.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
so sollte es auch sein. Hab bisher noch keine liste geführt, wer eigentlich mehr macht. Derjenige, der gerade zu hause ist und zeit hat, macht halt das was gerade gemacht werden muss. Völlig egal, ob es wäsche waschen, kochen oder rasenmähen ist.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 12:26Doch.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 12:20niemand kann mama ersetzen!!!!1!!Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 11:34
Ist halt die Frage, ober eine eine Partnerin hat oder einen Mutter-Ersatz.![]()
Aber srs ist schon ein Genuss wenn man mit seiner Frau bei so etwas belanglosen wie wer wäscht die Wäsche, nicht um jeden cm kämpfen muß weil sie von irgendwelchen Dinkel dörten gehört hat das sich bei allem immer abgewechselt gehört zwecks Gleichberechtigung.
Sondern sie clever genug ist zu erkennen wer eigentlich viel mehr macht.![]()

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Das sowiesoKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 12:20StrulleralarmKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 11:42 Tfw gerade Melone hingestellt bekommen
Tfw man selbst auch Melone mitgenommen hat
Tfw man jetzt ne Tonne Melone essen muss![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ist das nicht normal? Bei uns macht der, der gerade da ist und Zeit hat und es ist vollkommen egal ob das Wäsche, Kochen, einkaufen, etwas reparieren oder Rasen mähen ist usw.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 12:31so sollte es auch sein. Hab bisher noch keine liste geführt, wer eigentlich mehr macht. Derjenige, der gerade zu hause ist und zeit hat, macht halt das was gerade gemacht werden muss. Völlig egal, ob es wäsche waschen, kochen oder rasenmähen ist.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 12:26Doch.![]()
. Man ist ja doch irgendwo ein team und keine konkurrenz.
Also wie bei euch auch
- Arjen
- Lounge Ultra
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
Mirin, Frau die Rasen mähtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 12:31so sollte es auch sein. Hab bisher noch keine liste geführt, wer eigentlich mehr macht. Derjenige, der gerade zu hause ist und zeit hat, macht halt das was gerade gemacht werden muss. Völlig egal, ob es wäsche waschen, kochen oder rasenmähen ist.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 12:26Doch.![]()
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw Wäsche schon gemacht
tfw Balkonreinigung später noch optional...
tfw erstmal Jim
tfw wir alle wissen wie das enden wird
tfw erstmal Jim
Schlafloser Low Testo Log: viewtopic.php?t=369
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
macht sie schon - wird halt dann nicht so gut. Denkt sie aber auch über mich, wenn ich mal bügleKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 12:35Mirin, Frau die Rasen mähtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 12:31so sollte es auch sein. Hab bisher noch keine liste geführt, wer eigentlich mehr macht. Derjenige, der gerade zu hause ist und zeit hat, macht halt das was gerade gemacht werden muss. Völlig egal, ob es wäsche waschen, kochen oder rasenmähen ist.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 12:26
Doch.![]()

- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
-> nicht ins Gym, keine BalkonreinigungArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 12:37 tfw Wäsche schon gemacht
tfw erstmal Jim
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Puff?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 12:37 tfw wir alle wissen wie das enden wird