Bin ja selbst introvertiert, aber die Finnen scheinen ein Vakuum zu erzeugen.
Das ist selbst mir zu ruhig

Den Finnen tut er Unrecht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:19nicht wirklichAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:18 Tust ihnen Unrecht @Kasimir srs.
Elsass geht noch einigermaßen. Ansonsten da auch nur Idioten kennengelernt.
Mirin Keks habenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:22 tfw bisschen auf Krawall gebürstet heute
tfw geht mir momentan alles auf den Keks
tfw Diät Rage oder aggressiv durch high Testo weil Lakritze abgesetzt
tfw Wetter ist Müll
tfw danke für nichts
Danke, hatte ich falsch verstandenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:23Den Finnen tut er Unrecht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:19nicht wirklichAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:18 Tust ihnen Unrecht @Kasimir srs.
Elsass geht noch einigermaßen. Ansonsten da auch nur Idioten kennengelernt.
Das schon auch gut fand das man da nicht schwätzen musste nur um was gesagt zu haben.
Bisserl wie in Ostfriesland trifft es am ehesten.
Aber nicht wie der Vergleich zu Frankreich.
Naa überhaupt nicht. Im Alltag recht unaufgeregte Menschen, die aufblühen, wenn du mit einem Bier in der Hand mit denen in der Sauna sitzt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:09 Sollen die Finnen doch schon auf der Arbeit saufen. Eventuell sind die dann redseliger
Hehe
Also fassen wir zusammen....
Mücken zum Quadrat und Alkohol saufene Finnen mit einen Stock im Arsch die zum lachen in den Keller gehen ...
Brauche ich ebensowenig wie die Franzosen!
Ich habs mal so zusammengefasst. Die Finnen haben eine etwas höhere Einstiegsschwelle bei der Haustür.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:21 Liest sich halt so...
Bin ja selbst introvertiert, aber die Finnen scheinen ein Vakuum zu erzeugen.
Das ist selbst mir zu ruhig![]()
Mirin Hoffnung!AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:35Naa überhaupt nicht. Im Alltag recht unaufgeregte Menschen, die aufblühen, wenn du mit einem Bier in der Hand mit denen in der Sauna sitzt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:09 Sollen die Finnen doch schon auf der Arbeit saufen. Eventuell sind die dann redseliger
Hehe
Also fassen wir zusammen....
Mücken zum Quadrat und Alkohol saufene Finnen mit einen Stock im Arsch die zum lachen in den Keller gehen ...
Brauche ich ebensowenig wie die Franzosen!
.... bist bereit für TrenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:22 tfw bisschen auf Krawall gebürstet heute
tfw geht mir momentan alles auf den Keks
tfw Diät Rage oder aggressiv durch high Testo weil Lakritze abgesetzt
tfw Wetter ist Müll
tfw danke für nichts
Jetzt klingt es zb. nach Dänemark.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:35 Ich habs mal so zusammengefasst. Die Finnen haben eine etwas höhere Einstiegsschwelle bei der Haustür.
Ist auch nicht so, dass dich dort jemand auf der Straße anredet. Außer er will dir Drogen verkaufen.
Aber wenn du sie mal kennst, ist eh alles "normal"
Führe Dreiecksbeziehung mit Fiesta und WhiteAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:42 Tfw Vorfreude auf Monster Energy, das im Kühlschrank auf mich wartet.
Baby, ich liebe dich - wir sehen uns später![]()
Diese aber in eine etwas andere Version und nur 1/2 teuer mit tendenziell besseren Geschmack lauert auch hier im Kühlschrank und wartet sehnsüchtig auf das ich mich über es ergehen lasse und handgreiflich werde....AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:42 Tfw Vorfreude auf Monster Energy, das im Kühlschrank auf mich wartet.
Du dreckiger Lidl Deutscher mit deinem ranzigen GesöffKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:47Diese aber in eine etwas andere Version und nur 1/2 teuer mit tendenziell besseren Geschmack lauert auch hier im Kühlschrank und wartet sehnsüchtig auf das ich mich über es ergehen lasse und handgreiflich werde....AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:42 Tfw Vorfreude auf Monster Energy, das im Kühlschrank auf mich wartet.
![]()
Früher Fiesta und Mule. Aber Mule wurde leider abgeschafftArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:46Führe Dreiecksbeziehung mit Fiesta und WhiteAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 08:42 Tfw Vorfreude auf Monster Energy, das im Kühlschrank auf mich wartet.
Espressolove natürlich auch noch nebenher
Inb4 Expresso
► Text anzeigen