Aber na sicher... Hehe
Neffen 18 und 11 sind und der Schwager den gleichen Schaden wie wir hat.
Aber na sicher... Hehe
Lavendel ok, aber ZigarreTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:11irgend nen lavendel duft mitnehmen oder zigarre paffen - weg sind sie.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:09Dann bin ich raus.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 06:39 Mücken allerdings nicht zu unterschätzen.
Brauch die Nervensägen nicht!
Warst schonmal hier oben? Das ist auf nem ganz anderen LevelTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:11irgend nen lavendel duft mitnehmen oder zigarre paffen - weg sind sie.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:09Dann bin ich raus.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 06:39 Mücken allerdings nicht zu unterschätzen.
Brauch die Nervensägen nicht!
1 Garant für SpaßKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:12Aber na sicher... Hehe
Neffen 18 und 11 sind und der Schwager den gleichen Schaden wie wir hat.
Da wäre ich direkt wieder auf dem Heimweg.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:15Warst schonmal hier oben? Das ist auf nem ganz anderen LevelTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:11irgend nen lavendel duft mitnehmen oder zigarre paffen - weg sind sie.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:09
Dann bin ich raus.
Brauch die Nervensägen nicht!![]()
Da gehst spazieren und alleine vom Schwingen deines Arms tötest du 10 von den Ratten
Ich würde in Antibrumm baden, es saufen und als Sosse beim Kochen benutzenAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:15Warst schonmal hier oben? Das ist auf nem ganz anderen LevelTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:11irgend nen lavendel duft mitnehmen oder zigarre paffen - weg sind sie.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:09
Dann bin ich raus.
Da gehst spazieren und alleine vom Schwingen deines Arms tötest du 10 von den Ratten
Also ich Roller fahren nur mit geschlossenen Visier möglich oder Mund auf und Protein intaktenAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:15Warst schonmal hier oben? Das ist auf nem ganz anderen LevelTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:11irgend nen lavendel duft mitnehmen oder zigarre paffen - weg sind sie.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:09
Dann bin ich raus.
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:16Ich würde in Antibrumm baden, es saufen und als Sosse beim Kochen benutzenAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:15Warst schonmal hier oben? Das ist auf nem ganz anderen LevelTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:11
irgend nen lavendel duft mitnehmen oder zigarre paffen - weg sind sie.![]()
Immer gut wenn man sich mit dem Ex Schwager besser versteht, als mit der eigenen FamilieKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:151 Garant für SpaßKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:12Aber na sicher... Hehe
Neffen 18 und 11 sind und der Schwager den gleichen Schaden wie wir hat.![]()
Thehehe. Ja wenn du meine Sis kennen würdest, wüsstest du warumHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:19Immer gut wenn man sich mit dem Ex Schwager besser versteht, als mit der eigenen FamilieKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:151 Garant für SpaßKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:12
Aber na sicher... Hehe
Neffen 18 und 11 sind und der Schwager den gleichen Schaden wie wir hat.![]()
![]()
Ich glaub die Finnen lösen das recht pragmatisch. Einfach Kettenrauchen und am Tag 10 Hopfenraketen saufen, dann spürt man die Viecher eh nicht mehr.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:16Ich würde in Antibrumm baden, es saufen und als Sosse beim Kochen benutzenAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:15Warst schonmal hier oben? Das ist auf nem ganz anderen LevelTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:11
Finne ist mein Spirit Animal.AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:23Ich glaub die Finnen lösen das recht pragmatisch. Einfach Kettenrauchen und am Tag 10 Hopfenraketen saufen, dann spürt man die Viecher eh nicht mehr.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:16Ich würde in Antibrumm baden, es saufen und als Sosse beim Kochen benutzenAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:15
Warst schonmal hier oben? Das ist auf nem ganz anderen Level![]()
Funktioniert anscheinend recht gut
Einfach langarm Shirt und Jogger.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:16Ich würde in Antibrumm baden, es saufen und als Sosse beim Kochen benutzenAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:15Warst schonmal hier oben? Das ist auf nem ganz anderen LevelTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:11
Das ist schon richtig. Bekomme trotzdem nen Anfall wenn die summenden Viecher über einen herfallen.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:29Einfach langarm Shirt und Jogger.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:16Ich würde in Antibrumm baden, es saufen und als Sosse beim Kochen benutzenAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2025, 07:15
Warst schonmal hier oben? Das ist auf nem ganz anderen Level![]()
So heiß ist das da ja nicht.
Mir hat das da schon trotzdem sehr gut gefallen.
Gefühlt jede finnische Familie auch ein mökki irgendwo hat.
Land der tausend seen dies das.
Finnen leben alle noch und lieben das.
Gehört richtig zu deren Kultur.