Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Re: Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
Wv kg denkst du bleiben hängen? Und wv kg hattest du dir erhofft?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Ich wollte mich mit 90kg einwiegen.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 09:20 Wv kg denkst du bleiben hängen? Und wv kg hattest du dir erhofft?
Es werden aber deutlich weniger laut Domes Schätzung lande ich so bei 86-88kg.
Das wären dann rund 5kg mehr Muskulatur als 2023, finde ich echt etwas enttäuschend. Gerade auch, weil mein Peak 102kg waren.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Das Gewicht ist doch egal, solange Du massiver und mit besserer Form aufschlägst.
Ich finds ganz schön stark.
Und zum Hängenbleiben - ich denke vielmehr, dass man hier erkennt, dass das auch mit peds und fokussierter Lebensweise dauert.
Die ganzen "15 kg Muskeln in 6 monaten" oder " da müssen nur 10 kg runter dann bühnenform" spinner etwa werden so direkt ihrer luftschlösser beraubt.
Siehst jetzt schon deutlich stärker als 2023 aus - und da hab ich dich in wildau ganz schön blöd angeguckt, als ich auf dem weg zur Toilette an Dir vor dem Auftritt vorbeilief.
(Ich war nur selbst im "vor der präsentation(s)Nebel und hab erst später gecheckt, dass wir uns übers Board kennen).
Ich finds ganz schön stark.
Und zum Hängenbleiben - ich denke vielmehr, dass man hier erkennt, dass das auch mit peds und fokussierter Lebensweise dauert.
Die ganzen "15 kg Muskeln in 6 monaten" oder " da müssen nur 10 kg runter dann bühnenform" spinner etwa werden so direkt ihrer luftschlösser beraubt.
Siehst jetzt schon deutlich stärker als 2023 aus - und da hab ich dich in wildau ganz schön blöd angeguckt, als ich auf dem weg zur Toilette an Dir vor dem Auftritt vorbeilief.
(Ich war nur selbst im "vor der präsentation(s)Nebel und hab erst später gecheckt, dass wir uns übers Board kennen).
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Ne wild gegrunzt und den hier gemacht:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- runn12
- Lounge Ultra
Wir haben uns nicht ignoriert.
Für mich wars der erste wk und ich war nur darauf konzentriert, Zwerg war unmittelbar davor, auf die Bühne zu gehen.
Da bleibt man nicht stehen und hält ein Schwätzchen.
Für mich wars der erste wk und ich war nur darauf konzentriert, Zwerg war unmittelbar davor, auf die Bühne zu gehen.
Da bleibt man nicht stehen und hält ein Schwätzchen.
- Zwerg
- Top Lounger
Ich glaub wir haben uns garnicht so registriert, zumindest ich wusste garnicht wie er aussieht
Wer mich live sehen möchte, freue mich über jeden der na Oer Erkenschwick oder Offenbach kommt.
- Buck
- Top Lounger
Absolut brutal, das letzte Update
finds erstaunlich wie ÜBERRAGEND einfach deine Most Muscular ist. Die ballert einfach echt extrem und man sieht in dieser Pose den Formfortschritt auch am deutlichsten. Mal son Vergleichsbild der MM zu Beginn der Prep und jetzt würde sicher schocken 

- Zwerg
- Top Lounger
Bitteschön Bei Interesse auf insta Hoffmann.bodybuilding habe ich in den highlights ein Bild der MM von jeder prep Woche drin, das ziehe ich bis zum Wettkampf durch.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 11:40 Absolut brutal, das letzte Updatefinds erstaunlich wie ÜBERRAGEND einfach deine Most Muscular ist. Die ballert einfach echt extrem und man sieht in dieser Pose den Formfortschritt auch am deutlichsten. Mal son Vergleichsbild der MM zu Beginn der Prep und jetzt würde sicher schocken
![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Buck
- Top Lounger
- runn12
- Lounge Ultra
Sehe keinen Unterschied. Ist da überhaupt was passiert
?
-
- Community Manager
Hast du genaue Daten zu Offenbach?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 11:31Ich glaub wir haben uns garnicht so registriert, zumindest ich wusste garnicht wie er aussieht
Wer mich live sehen möchte, freue mich über jeden der na Oer Erkenschwick oder Offenbach kommt.
War selbst noch nie live bei sowas.
Aber evtl gibt's ja ein erstes Mal

- runn12
- Lounge Ultra
sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 12:11Hast du genaue Daten zu Offenbach?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 11:31Ich glaub wir haben uns garnicht so registriert, zumindest ich wusste garnicht wie er aussieht
War selbst noch nie live bei sowas.
Aber evtl gibt's ja ein erstes Mal![]()
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
Wann denn?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 11:31 Wer mich live sehen möchte, freue mich über jeden der na Oer Erkenschwick kommt.
- Zwerg
- Top Lounger
NRW Cup in erkenschwick 6.9.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 12:22Wann denn?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 11:31 Wer mich live sehen möchte, freue mich über jeden der na Oer Erkenschwick kommt.
Offenbach 13.9. (14.9. ist sogar die pro Show)
In Offenbach bin ich aber schon gegen 10-11 Uhr morgens dran