Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Re: Zeit des Liftens

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 12:55 Bin jedes Mal überrascht, wie wenig Menschen eig wirkliche Hobbys/Interessen haben.
Solche Experten habe ich bei mir auch. Keine Familie, keine Freunde, keinen Partner, keine Hobbys….
Soziale Kontakte = Arbeitskollegen,

Möchte nicht mit denen tauschen. Einsames Leben.
Landesmeister
Meister aller Klassen

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 12:54 Kam da ja nur drauf, weil es bei meinem Mann gerade so diskutiert wird:
4 Tage à 10 Stunden, 1 Tag frei - natürlich wechselnde Tage frei.
einfach flexible arbeitszeit einführen? haben wir auch. kann 4x10 stunden machen und dann einen tag freinehmen oder halt einfach so arbeiten wie ich lustig bin. macht hier im Prinzip mittlerweile auch jeder und solange die arbeit erledigt wird, interessiert es die vorgesetzten auch nicht.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:04
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 11:31 Ist halt echt hart.
4 tage Woche würde es etwas besser machen, aber 5 tage und jeweils 8h sind schon sehr einschränkend.
Wenn du dann noch ein, oder zwei Kinder hast bruhhh

Training nimmt insgesamt (Weg, Warm Up, Training, Umziehen, Duschen) ja schon gut 2,5-3h
Dann noch die Kocherei, Aufräumen, irgendwelche Alltagsscheiße (Zeug reparieren, Arzt, TÜV, ) dies das
Wald genießen will man ja auch mal, Yoga/Dehnen

Damn sad life
Wie oft musst du denn zum Arzt und TÜV?
Das waren Beispiele für Alltagsscheiße.
Kannst auch alles dazu nehmen was für die Wohnung anfällt. Werden uns demnächst um den Balkon kümmern, da die Außenbeschichtung abblättert.

Arzt halt sowas wie Blutwerte checken, Zahnarzt, Dermatologe etc.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Landesmeister
Meister aller Klassen

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:11
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 11:31 Ist halt echt hart.
4 tage Woche würde es etwas besser machen, aber 5 tage und jeweils 8h sind schon sehr einschränkend.
Wenn du dann noch ein, oder zwei Kinder hast bruhhh

Training nimmt insgesamt (Weg, Warm Up, Training, Umziehen, Duschen) ja schon gut 2,5-3h
Dann noch die Kocherei, Aufräumen, irgendwelche Alltagsscheiße (Zeug reparieren, Arzt, TÜV, ) dies das
Wald genießen will man ja auch mal, Yoga/Dehnen

Damn sad life
Kannst auch alles dazu nehmen was für die Wohnung anfällt. Werden uns demnächst um den Balkon kümmern, da die Außenbeschichtung abblättert.

Sei halt ein krasser Handwerker wie @Stewardess und ich. Dann kannst du das ganze easy neben der Arbeit erledigen. Verweichlichte GenZ heutzutage
donjon
Lounge Ultra

TFW man eigentlich mit kollegen nach Innsbruck zum Wandern wollte.
TFW alle Berge noch voll Schnee
TFW dann halt 3 tage kneipentour
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Piotr
Naturaler Dönerlord

Du könntest auch mal wieder 100 auf der Bank reppen verweichlichter Boomer
Vegeta
C43

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:08 einfach flexible arbeitszeit einführen? haben wir auch. kann 4x10 stunden machen und dann einen tag freinehmen oder halt einfach so arbeiten wie ich lustig bin. macht hier im Prinzip mittlerweile auch jeder und solange die arbeit erledigt wird, interessiert es die vorgesetzten auch nicht.
So einfach ist das nicht, wenn du in einem Unternehmen mit Kundenverkehr & Öffnungszeiten und vor allem mit Konkurrenz arbeitest, auch wenn du selbst keine Kundenverkehr hast.
Ich hab auch variabel Arbeitszeit, aber eingeschränkt, weil Kernarbeitszeiten und die sind ziemlich großzüge AG-freundlich gestaltet *uglysmilie*
4 Tage à 10 Stunden kannst gerne machen, aber am 5. Tag = nix frei, „weil die Kollegen im kundengeschäft den Luxus auch nicht haben, und die verdienen schließlich dein Gehalt“ (o-Ton)
Landesmeister
Meister aller Klassen

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:16 Du könntest auch mal wieder 100 auf der Bank reppen verweichlichter Boomer
Müsste überhaupt mal wieder trainieren.... aber keine Zeit wegen Alltagsscheiß und Urlaub ab Montag
Landesmeister
Meister aller Klassen

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:17
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:08 einfach flexible arbeitszeit einführen? haben wir auch. kann 4x10 stunden machen und dann einen tag freinehmen oder halt einfach so arbeiten wie ich lustig bin. macht hier im Prinzip mittlerweile auch jeder und solange die arbeit erledigt wird, interessiert es die vorgesetzten auch nicht.
So einfach ist das nicht, wenn du in einem Unternehmen mit Kundenverkehr & Öffnungszeiten und vor allem mit Konkurrenz arbeitest, auch wenn du selbst keine Kundenverkehr hast.
Ich hab auch variabel Arbeitszeit, aber eingeschränkt, weil Kernarbeitszeiten und die sind ziemlich großzüge AG-freundlich gestaltet *uglysmilie*
4 Tage à 10 Stunden kannst gerne machen, aber am 5. Tag = nix frei, „weil die Kollegen im kundengeschäft den Luxus auch nicht haben, und die verdienen schließlich dein Gehalt“ (o-Ton)
dümmste Begründung überhautp, aber daran erkennt man eine schlechte Führung
Piotr
Naturaler Dönerlord

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:18
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:16 Du könntest auch mal wieder 100 auf der Bank reppen verweichlichter Boomer
Müsste überhaupt mal wieder trainieren.... aber keine Zeit wegen Alltagsscheiß und Urlaub ab Montag
Siehste
Vegeta
Landesmeister
Meister aller Klassen

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:21
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:18
Siehste
Mit besserem Zeitmanagement wäre Training drin, aber bin abends einfach zu faul
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

tfw 3er Pack Sport Shirts & 3er Pack Widerstandsbänder auf Amerzon bestellt
tfw morgen kommt
C43

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:19 dümmste Begründung überhautp, aber daran erkennt man eine schlechte Führung
Mein Reden…. Aber was weiß ich denn schon, wenn die Führung Harvard-Absolvent ist. *uglysmilie*

Harvard hat halt Ahnung & ich nicht, sonst wäre ich auch in Harvard gewesen *professor*
Zuletzt geändert von C43 am 28. Apr 2023, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Stewardess
Top Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:13

Sei halt ein krasser Handwerker wie @Stewardess und ich. Dann kannst du das ganze easy neben der Arbeit erledigen. Verweichlichte GenZ heutzutage
isso einfach krassester Typ sein wie die HARDCORE brüder landi und Stewi

Aber ist nix für verweichlichte Leute wie @Piotr die ständig im urlaub sein wollen und nie bisschen extra effort bringen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:27
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 13:13

isso einfach krassester Typ sein wie die HARDCORE brüder landi und Stewi

Aber ist nix für verweichlichte Leute wie @Piotr die ständig im urlaub sein wollen und nie bisschen extra effort bringen
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gleich wieder aufn Bau um Malochen und das nach der normalen Lohnarbeit!
Antworten