USA-Thread
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: USA-Thread
Wahnsinn, dass dort die völlig unfähige Bürgermeisterin von LA immer noch im Amt ist, die zur miserabel gemanagten Brandkatastrophe vor Kameras auf Nachfrage nur geschwiegen hat 

- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
gut dass trump so schnell einschreitet
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Und auf LinkedIn heulen die ganzen Cucks rum wegen Diktatur 2.0
Ich finde das Einschreiten mehr als gerechtfertigt, wenn ich solche Bilder sehe.
Aber beim G20 in Hamburg fanden einige den Einsatz der Polizei ja auch zu krass. Ich fand ihn eher zu lasch.
Ich finde das Einschreiten mehr als gerechtfertigt, wenn ich solche Bilder sehe.
Aber beim G20 in Hamburg fanden einige den Einsatz der Polizei ja auch zu krass. Ich fand ihn eher zu lasch.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
Die Mexiko-Flaggen sorgen halt auch schon wieder für Eroberungs-vibes. Das ist leider das, was man in der Praxis durch Masseneinwanderung bekommt. Man verliert einfach einen Teil des Landes.
Ich bekenne mich damit des Rechtsterrorismus schuldig.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Du wanderst illegal nach Amerika ein und wehst dann eine mexikanische Flagge in Amerika aus Protest dahin rechtmäßig abgeschoben zu werden.
Okay.
Okay.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Was war überhaupt der Auslöser für diese "Proteste"?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
Soweit ich weiß nur die Razzien von Bundesbeamten gegen illegale MIgranten.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 14:22 Was war überhaupt der Auslöser für diese "Proteste"?
-
- Top Lounger
Trump Regierung will abschieben, Kalifornien will nichtMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 14:22 Was war überhaupt der Auslöser für diese "Proteste"?
"Im Raum Los Angeles war es seit Freitag zu Protesten gegen Einsätze der ICE-Sicherheitskräfte gekommen. Sie wollten Migranten festnehmen - offenbar, um das Ziel des Präsidenten umzusetzen, mehr Menschen abzuschieben. Das Weiße Haus sprach von "normalen Abschiebeeinsätzen". Die Sicherheitskräfte traten den Demonstranten in voller Montur mit Schildern und Helmen entgegen, auch Tränengas wurde eingesetzt.
Bürgermeisterin Bass und die örtliche Polizei distanzierten sich von den ICE-Einsätzen und wollen wie gehabt in ihrem Zuständigkeitsbereich nicht mit der Bundesbehörde zusammenarbeiten, um Abschiebungen zu ermöglichen. So verhalten sich viele von Demokraten kontrollierte Städte in den USA - wohingegen die Republikaner die von Trump angekündigten Massenabschiebungen umsetzen wollen."
https://www.dw.com/de/proteste-in-los-a ... a-72833316
Und das mit der Nationalgarde ist wohl auch eher "schwierig"
"In den Vereinigten Staaten haben im Normalfall die Bundesstaaten die Kontrolle über die Nationalgarde. Ein Einsatz der Garde auf Befehl des Präsidenten markiert eine massive Eskalation und Ausnahmesituation. Der demokratische Gouverneur des Bundesstaats Kalifornien, Gavin Newsom, protestierte daher vehement gegen das Vorgehen des Republikaners Trump.
Die Nationalgarde ist eine militärische Reserveeinheit und Teil der US-Streitkräfte. Jeder Bundesstaat hat seine eigene Nationalgarde, die bei Waldbränden, Wirbelstürmen, Überflutungen oder Unruhen im Inneren eingesetzt werden kann. Sie steht dann unter dem Befehl des jeweiligen Gouverneurs. Kommt es zum Krieg oder zu nationalen Notfällen, kann der US-Präsident das Kommando übernehmen. Insgesamt verfügen die USA über mehr als 325.000 Nationalgardisten."
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Sehr amüsant, wenn man weiß, wie die USA an diese Gebiete gekommen sind.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 13:32 Die Mexiko-Flaggen sorgen halt auch schon wieder für Eroberungs-vibes. Das ist leider das, was man in der Praxis durch Masseneinwanderung bekommt. Man verliert einfach einen Teil des Landes.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- Eric
- Administrator
Mit diesem Argument kann man viele der heutigen Grenzen ad absurdum führen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 15:37Sehr amüsant, wenn man weiß, wie die USA an diese Gebiete gekommen sind.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 13:32 Die Mexiko-Flaggen sorgen halt auch schon wieder für Eroberungs-vibes. Das ist leider das, was man in der Praxis durch Masseneinwanderung bekommt. Man verliert einfach einen Teil des Landes.
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Plädiere jetzt auch nicht wirklich für den Anschluss an Großmexiko, aber beim Stichwort "Eroberungs-vibes" wirkt es schon ironisch.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 15:43Mit diesem Argument kann man viele der heutigen Grenzen ad absurdum führen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 15:37Sehr amüsant, wenn man weiß, wie die USA an diese Gebiete gekommen sind.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 13:32 Die Mexiko-Flaggen sorgen halt auch schon wieder für Eroberungs-vibes. Das ist leider das, was man in der Praxis durch Masseneinwanderung bekommt. Man verliert einfach einen Teil des Landes.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
-
- Top Lounger
Vielleicht klappt's ja dieses Mal. Oder muss man ihm dazu noch eine dritte Amtsperiode zugestehen?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2025, 11:44 Trumps Wahl wurde im Vorfeld doch ebenfalls mit Atomkrieg, Hungersnot, dem Untergang der demokratischen Welt usw gleichgesetzt.
-
- Lounger
- Körpergröße: 250
- Sportart: Vibe Curation
das in cali wird schnell erledigt sein. Eine Woche max. Das ist nicht almanien. Kann man als esta Bittsteller vermutlich nicht so feelen, aber die Uhren ticken da ganz anders. Die colors runnen einfach nicht.
- Eric
- Administrator
Weitere Beiträge in diesem Kauderwelsch werde ich kommentarlos löschen.troi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 17:20 das in cali wird schnell erledigt sein. Eine Woche max. Das ist nicht almanien. Kann man als esta Bittsteller vermutlich nicht so feelen, aber die Uhren ticken da ganz anders. Die colors runnen einfach nicht.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
Amüsant sind solche Versuche, mal wieder zu moralisieren. Ich habe mit keinem Wort bestritten, dass sich die (bösen) Europäer das Land auch mal unter den Nagel gerissen haben.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 15:37Sehr amüsant, wenn man weiß, wie die USA an diese Gebiete gekommen sind.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 13:32 Die Mexiko-Flaggen sorgen halt auch schon wieder für Eroberungs-vibes. Das ist leider das, was man in der Praxis durch Masseneinwanderung bekommt. Man verliert einfach einen Teil des Landes.