Digga was fragst du uns das. Als ob wir creeps jemals Kontakt zu Frauen im Gym habennieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:19 Frage an die Mädels hier: ist es bei euch im Gym auch so, dass die Mädels eine große Tratsch & Klatsch Einheit bilden?
2 Frauen wussten einfach von mir, wie alt ich bin & was ich mache, ohne jemals mit denen gesprochen zu haben -
Zeit des Liftens
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Zeit des Liftens
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Dieses. Folge denen erst auf Insta und dann ein schicken
Mein Log: Der Röder am rödeln
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:19 Frage an die Mädels hier: ist es bei euch im Gym auch so, dass die Mädels eine große Tratsch & Klatsch Einheit bilden?
2 Frauen wussten einfach von mir, wie alt ich bin & was ich mache, ohne jemals mit denen gesprochen zu haben -
Glaub die meisten Frauen sind super stalker heutzutage
Sonst keine Ahnung.. ich red im Gym mit keinem. Find das aber irgendwie gruselig von denen
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:39nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:19 Frage an die Mädels hier: ist es bei euch im Gym auch so, dass die Mädels eine große Tratsch & Klatsch Einheit bilden?
Sonst keine Ahnung.. ich red im Gym mit keinem. Find das aber irgendwie gruselig von denen
Ne ich eigentlich auch nicht. Ich interagiere allg. eher ungern. Beim letzten mal wurde ich gebeten jmd beim Bankdrücken zu spotten -> der hat mir beim ausatmen aus Versehen ins Gesicht gerotzt.
Ja war sehr random - hab 2 Frauen beim Getränkeding Vortritt gelassen mit der Begründung ich habe keine Eile.
Antwort: du bist ja noch 10 Jahre jünger.
Nieto: Bin ich mir nich so sicher.
Frau: doch doch, du bist XX Jahre alt, hat XY gesagt.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Waschbär
- Lounge Ultra
An deiner Stelle wohl eher ""Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:38 Dieses. Folge denen erst auf Insta und dann ein schicken
- Röderson
- Edler Spender
- Röderson
- Edler Spender
Der wäre besser gewesen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:46An deiner Stelle wohl eher ""Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:38 Dieses. Folge denen erst auf Insta und dann ein schicken
- Waschbär
- Lounge Ultra
klingt gruselig nieto6. Wäre aber Sex drin gewesen imho.
aber kdf mit dem spucken, deswegen frag ich kein zum spotten weil ich selbst son Lama bin.
aber kdf mit dem spucken, deswegen frag ich kein zum spotten weil ich selbst son Lama bin.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
samma, ist KdF nicht sone 3. Reich Scheiße?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Uff. Ja die haben wohl getratscht. Irgendwer wird gefragt haben wegen dir und dann haben die Infos gesammelt. Wie ich sowas hassenieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:45► Text anzeigen
Ne ich eigentlich auch nicht. Ich interagiere allg. eher ungern. Beim letzten mal wurde ich gebeten jmd beim Bankdrücken zu spotten -> der hat mir beim ausatmen aus Versehen ins Gesicht gerotzt.
Ja war sehr random - hab 2 Frauen beim Getränkeding Vortritt gelassen mit der Begründung ich habe keine Eile.
Antwort: du bist ja noch 10 Jahre jünger.
Nieto: Bin ich mir nich so sicher.
Frau: doch doch, du bist XX Jahre alt, hat XY gesagt.
Wunder mich da immer wie das Zustande kommt.
Ich guck immer extra keinen an und vermeide Augenkontakt
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Same. Bin natürlich kein Stalker.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:39nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:19 Frage an die Mädels hier: ist es bei euch im Gym auch so, dass die Mädels eine große Tratsch & Klatsch Einheit bilden?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wir sind hier alle rechtsnieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:51 samma, ist KdF nicht sone 3. Reich Scheiße?
- Röderson
- Edler Spender
Natürlich wissen die Frauen hier wieder einmal nicht woher sowas kommt bzw wie sowas entsteht... Neeeeeee
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Das war für ihn vermutlich genauso unangenehm wie für dich.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:45Ne ich eigentlich auch nicht. Ich interagiere allg. eher ungern. Beim letzten mal wurde ich gebeten jmd beim Bankdrücken zu spotten -> der hat mir beim ausatmen aus Versehen ins Gesicht gerotzt.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:39nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 16:19 Frage an die Mädels hier: ist es bei euch im Gym auch so, dass die Mädels eine große Tratsch & Klatsch Einheit bilden?
Kdf mit dem Soziophob.
Gestern Sauna
Kenn das aus Deutschland so das kaum geredet wird und alle Still sind.
In Dänemark ist das komplett anders.
Ich komm rein und ein Typ quatscht mich erstmal auf dänisch voll.
Ich danach die Situation aufgeklärt und wir uns auf Englisch unterhalten.
Später das gleiche nochmal mit dem gleichen Kerl.
Er mich nochmal auf dänisch vollgequatscht bis ich zu Wort kam um zu sagen das ich immer noch kein dänisch kann.
Nachdem er mir dann erzählt hat, das er ohne Brille nichts sieht konnte ich recht erfolgreich ein betretenes Schweigen durchsetzen bis dann andere Dänen kamen mit denen er sich unterhalten hat.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- 3chnaton
- Lounger