Dir ist aber schon klar, dass man durch LSD so üble Traumatisierungen erleben kann, dass man danach über Jahre Flashbacks und co hat? Schon mal was von Bad Trips oder generell Set und Setting gehört?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 11:59 Problem bei sowas wie LSD ist halt, dass man damit - unabhängig wie gut/schlecht das eigene Leben läuft - den schönsten Tag seines Lebens haben wird.
Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass jemand aus der Szene mal zu mir meinte, dass ihm solche Substanzen nicht getaugt haben, bzw. dass solche Sachen overhyped sind.
Bei LSD hätte man eine verdammt schlechte Erfahrung, wenn man es an einem schlechten Tag einnehmen würde. Die Substanz hat aber generell so ziemlich gar nichts mit den üblichen Rauschmitteln zutun. Niemand mit mehr als zwei Hirnzellen schmeißt sich das ein, um irgendwas zu verdrängen, weil das unmöglich ist. Regelmäßig kann man das Zeug auch nicht nehmen, weil es in kürzester Zeit keine Wirkung mehr hätte und schon nach einer 7-10 Tagen hintereinander würde gar nichts mehr passieren. Nicht einmal bei der 10-fachen Dosis.