Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Knoedl
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 10:37 Warte auch schon seit Längerem.
Die die über diese Fotos schreiben, sollten mal langsam liefern sonst PermaBan
Hat ja bisher niemand gesagt, dass er/sie die Fotos damals gescreenshoted hat :o
smn777
Lounger

Puh, muss echt sagen, dass ich den Weg von Zietlow sehr schade finde. Hab seine Diät- und Urlaubs-Vlogs damals immer ganz gerne geguckt und fand auch die Videos mit Ron immer unterhaltsam. War nie bei den Hatern dabei, hab aber auch nie was von Rocka gekauft. Oh, wait, doch, Smacktastic hab ich einmal probiert. Das war eins der bezahlbaren Produkte :-)

Fand schon seine 2-3 Drogen-Videos nach dem eigentlichen Youtube-Aus komisch. Kann selbst mit Drogen nullkommanull anfangen, bin aber eigentlich auch eher so der Verfechter von "soll jeder machen, was er will". Neben Frau und Kinder hat er aber eben auch einen öffentlichen Auftritt und neben seinen Youtube Videos wurden mir dann auch irgendwelche Drogen-Podcasts und -Videos angezeigt, in die ich dann auch mal reingeklickt habe. Vielleicht liegts an meiner Grundhaltung zu dem Thema, aber für mich kommen solche "Erfahrungsberichte" und "Aufklärungsvideos" immer mit einem gewissen "Wer das nicht ausprobiert, lebt in der Matrix"-Vibe rüber. Selbst wenn 10x dazu gesagt wird, es seien nur Erfahrungsberichte, aber diese "erst mit den Drogen-Erfahrungen bin ich aufgewacht"-Aussagen mit so einer Reichweite halte ich schon für sehr gefährlich. Die Rolle von diesem Ferdi, der wohl in irgendeinem spirituellen Clan sein soll und Zietlow wohl auch irgendwie angefixt haben soll, checke ich auch noch nicht so ganz. Komischer Typ.

Würde selbst sowas niemals anrühren, hätte viel zu sehr Angst davor, dass es etwas verändert und dafür bin ich zu glücklich mit meinem Leben. Bei Zietlow kann man natürlich nur spekulieren, aber wäre schon auch echt schade, wenn er trotz Geld, Business, Fame, Frau und Kinder so unglücklich war, dass er so einen Cut brauchte.

Oscar tut mir auch sehr Leid, scheint ein guter, ehrlicher Typ zu sein. Drücke den beiden die Daumen, dass es mit einer eigenen Familie klappt, egal auf welchem Weg.
Knoedl
Top Lounger

Problem bei sowas wie LSD ist halt, dass man damit - unabhängig wie gut/schlecht das eigene Leben läuft - den schönsten Tag seines Lebens haben wird.
Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass jemand aus der Szene mal zu mir meinte, dass ihm solche Substanzen nicht getaugt haben, bzw. dass solche Sachen overhyped sind.

Und wenn man das halt in einer Phase anfängt, in der man psychisch nicht so wirklich gefestigt ist, kommt man schnell in eine Abhängigkeit, da man ja wieder in seine schöne Psychodelikawelt zurück möchte.
Würde zumindest niemandem raten mit sowas anzufangen wenn man sich grade in einer schwierigen Phase befindet, und schon gar nicht alleine, bzw. ohne jemanden der damit Erfahrung hat.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 10:38 Das hier wird immer mehr zum „Bild der Frau „-Bereich.
War es doch schon immer.

Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 11:59 Problem bei sowas wie LSD ist halt, dass man damit - unabhängig wie gut/schlecht das eigene Leben läuft - den schönsten Tag seines Lebens haben wird.
Kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass jemand aus der Szene mal zu mir meinte, dass ihm solche Substanzen nicht getaugt haben, bzw. dass solche Sachen overhyped sind.

Und wenn man das halt in einer Phase anfängt, in der man psychisch nicht so wirklich gefestigt ist, kommt man schnell in eine Abhängigkeit, da man ja wieder in seine schöne Psychodelikawelt zurück möchte.
Würde zumindest niemandem raten mit sowas anzufangen wenn man sich grade in einer schwierigen Phase befindet, und schon gar nicht alleine, bzw. ohne jemanden der damit Erfahrung hat.
Lsd macht nicht abhängig
Und in einer Phase in der es einem schlecht geht, sollte man es besser nicht nehmen. Kann böse nach hinten losgehen und was dann folgt kann der Abschied vom vorherigen Leben sein, im negativen sinn
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Finde es leicht unterhaltsam wie Kassem öfter Seitenhiebe gegen Paul austeilt und diesen bloßstellt.
Hat er aber auch verdient

@Anis du folgst Paul noch oder?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 12:04
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 11:59 Problem bei sowas wie LSD ist halt, dass man damit - unabhängig wie gut/schlecht das eigene Leben läuft - den schönsten Tag seines Lebens haben wird.

Lsd macht nicht abhängig
Und in einer Phase in der es einem schlecht geht, sollte man es besser nicht nehmen. Kann böse nach hinten losgehen und was dann folgt kann der Abschied vom vorherigen Leben sein, im negativen sinn
Bester Brathahn/Bra hat so einiges durch (LSD, Kokain, Crystal Meth, Cannabis, XTC und weiteres)
Das was ihm am schlimmsten zugesetzt hat und runtergezogen hat war Alkohol.

Aber ja, man sollte nur als psychisch gefestigte Person Drogen konsumieren.
Cannabis hat sich bei mir auch nicht mit meiner Störung vertragen :guenni:
Vegeta
Lurch Nr.1
Top Lounger

Das was ihm am schlimmsten zugesetzt hat und runtergezogen hat war Alkohol.
Scheint bei polytoxikomanen immer so zu sein :guenni:
Selbst Mesca kommt an alk und Koks nicht ran, und das ist ne absolute hausnummer
► Text anzeigen
Knoedl
Top Lounger

Gibt einen Unterschied zwischen körperlicher und psychischer Abhängigkeit, und eine psychische Abhängigkeit kann bei jeder Droge auftreten.
Piotr
Naturaler Dönerlord

Gibt verschiedenen Faktoren die Alkohol so gefährlich machen.
Verfügbarkeit, Preis und gesellschaftliche Akzeptanz und teilwiese Glorifizierung (Trinken ist männlich, cool, macht Spaß etc.) um ein paar zu nennen.
Vegeta
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 12:20 Verfügbarkeit, Preis und gesellschaftliche Akzeptanz und teilwiese Glorifizierung (Trinken ist männlich, cool, macht Spaß etc.) um ein paar zu nennen.
Ist es auch.
Wer was anderes sagt ist ne Pussi!
*angery*
Lurch Nr.1
Top Lounger

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 12:20 Gibt verschiedenen Faktoren die Alkohol so gefährlich machen.
Verfügbarkeit, Preis und gesellschaftliche Akzeptanz und teilwiese Glorifizierung (Trinken ist männlich, cool, macht Spaß etc.) um ein paar zu nennen.
Plus abhängigkeitspotential, da liegt er in den top 3
Macht ihn in Verbindung mit dem von dir genannten zum absoluten miststück.
Eigentlich der assi unter den drogen... billig, lächerliche chemische struktur, entsteht im grunde beim verfaulen von Nahrung,, Rausch ist auch minderwertig mit andren Drogen verglichen pepcorn
► Text anzeigen
Piotr
Naturaler Dönerlord

Dokumentationen auf youtube zum Thema alkoholkrankheit sind auch immer sehr interessant, aber gleichzeitig verstörend. Es ist aber noch mal was anderes wenn man auf einem AA/AA für Angehörige treffen ist und dann diese Geschichten von den Familien selbst hört.
Vegeta
Roscoe
Top Lounger

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 12:16 Gibt einen Unterschied zwischen körperlicher und psychischer Abhängigkeit, und eine psychische Abhängigkeit kann bei jeder Droge auftreten.
LSD schmeisst garantiert niemand regelmäßig oder am besten täglich ein.
Psychisch nicht gefestigte Personen sollten am besten komplett die Finger davon lassen. Sonst hast du evtl. den schlimmsten Tag deines Lebens und bist danach nie wieder wie vorher.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

das passt jetzt nicht mal mehr in die brigitte.....
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Antworten