Puh, muss echt sagen, dass ich den Weg von Zietlow sehr schade finde. Hab seine Diät- und Urlaubs-Vlogs damals immer ganz gerne geguckt und fand auch die Videos mit Ron immer unterhaltsam. War nie bei den Hatern dabei, hab aber auch nie was von Rocka gekauft. Oh, wait, doch, Smacktastic hab ich einmal probiert. Das war eins der bezahlbaren Produkte
Fand schon seine 2-3 Drogen-Videos nach dem eigentlichen Youtube-Aus komisch. Kann selbst mit Drogen nullkommanull anfangen, bin aber eigentlich auch eher so der Verfechter von "soll jeder machen, was er will". Neben Frau und Kinder hat er aber eben auch einen öffentlichen Auftritt und neben seinen Youtube Videos wurden mir dann auch irgendwelche Drogen-Podcasts und -Videos angezeigt, in die ich dann auch mal reingeklickt habe. Vielleicht liegts an meiner Grundhaltung zu dem Thema, aber für mich kommen solche "Erfahrungsberichte" und "Aufklärungsvideos" immer mit einem gewissen "Wer das nicht ausprobiert, lebt in der Matrix"-Vibe rüber. Selbst wenn 10x dazu gesagt wird, es seien nur Erfahrungsberichte, aber diese "erst mit den Drogen-Erfahrungen bin ich aufgewacht"-Aussagen mit so einer Reichweite halte ich schon für sehr gefährlich. Die Rolle von diesem Ferdi, der wohl in irgendeinem spirituellen Clan sein soll und Zietlow wohl auch irgendwie angefixt haben soll, checke ich auch noch nicht so ganz. Komischer Typ.
Würde selbst sowas niemals anrühren, hätte viel zu sehr Angst davor, dass es etwas verändert und dafür bin ich zu glücklich mit meinem Leben. Bei Zietlow kann man natürlich nur spekulieren, aber wäre schon auch echt schade, wenn er trotz Geld, Business, Fame, Frau und Kinder so unglücklich war, dass er so einen Cut brauchte.
Oscar tut mir auch sehr Leid, scheint ein guter, ehrlicher Typ zu sein. Drücke den beiden die Daumen, dass es mit einer eigenen Familie klappt, egal auf welchem Weg.