Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4974
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Ukraine Konflikt

Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 12:24
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 09:51
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 08:10 Gestern war in meiner Heimatstadt wieder Montagsdemo, Motto war "Frieden". "Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns den Frieden klaut" wurde skandiert, das ganze dekoriert mit Russlandfahnen. Bin jedesmal neu schockiert wie unfassbar selbstbewusst diese Menschen ihre Dummheit zur Schau stellen.
Osten oder Westen?
Mitte...😅 aber schon eher östlich angehaucht...
Gibt keine Mitte, entweder alte oder neue Bundesländer. Komme aus einer Kleinstadt in MV, hier sieht man auch viele Russlandfahnen. Gerade die Älteren halten nach wie vor die Treue zur ehemaligen Besatzungsmacht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
maximised
Lounger
Beiträge: 203
Registriert: 9. Mär 2023, 16:14

Re: Ukraine Konflikt

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 12:41
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 09:51
Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 08:10 Gestern war in meiner Heimatstadt wieder Montagsdemo, Motto war "Frieden". "Wir sind hier, wir sind laut, weil man uns den Frieden klaut" wurde skandiert, das ganze dekoriert mit Russlandfahnen. Bin jedesmal neu schockiert wie unfassbar selbstbewusst diese Menschen ihre Dummheit zur Schau stellen.
Osten oder Westen?
Ist das wichtig? Hab sowas auch schon in Paderborn gesehen.
Die Demonstranten in Paderborn kommen ja auch aus dem östlichen Raum ;).
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Ukraine Konflikt

Solche "Friedensdemos" gibts auch hier bei mir im tiefesten Süden Deutschlands..
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

Selbst in den USA dämmert nun langsam, dass man wohl bald an den Verhandlungstisch zurückkehren muss:

https://www.politico.com/news/2023/04/2 ... e-00093384
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:26
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 16:13 Wäre der Frieden denn gekommen ohne die Panzer? Clown
Ja wenn niemand sich eingemischt hätte, und keine Waffen geliefert worden wären, dann wäre da schon lange wieder frieden eingekehrt. Dann hätte der Krieg wohl gar nie begonnen. Die Ukrainische Regierung hätte sich niemals auf einen Krieg eingelassen, ohne die zugesicherte Rückendeckung der USA und EU

ABer eben hätte hätte fahrradkette. Jetzt ist es halt so wies ist
Du redest von Frieden, meinst aber eigentlich, dass die Ukraine dann heute nicht mehr existieren würde. Es gäbe sie schlicht nicht mehr. Du hast ein sehr merkwürdiges Verständnis von Frieden, Venice.
Das stimmt so nicht. Hätte die Ukraine nicht die eigenen Leute angegriffen und Minsk 2 eingehalten, dann hätte Ukraine nur einen kleinen unliebsamen Teil ihres Staatgebiets in die Autonomie abgetreten. Der Rest der Ukraine wäre unangetastet geblieben. Aber man wollte halt mit dem Kopf durch die Wand, weil man sich sicher fühlte mit der Nato im Nacken, sie haben wohl nicht damit gerechnet, dass Russland ernst macht. Obwohl Russland ja nur 100mal gewarnt hat seit 2014.
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1811
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Ukraine Konflikt

Hat Russland denn schon ernst gemacht oder kommt das noch?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3120
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 17:56 Hat Russland denn schon ernst gemacht oder kommt das noch?
Das kommt noch. Deutschland wird es wohl am härtesten treffen
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Ukraine Konflikt

reicht wieder
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3030
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 17:34 Selbst in den USA dämmert nun langsam, dass man wohl bald an den Verhandlungstisch zurückkehren muss:

https://www.politico.com/news/2023/04/2 ... e-00093384
"The Biden administration is quietly preparing for the possibility that if Ukraine’s spring counteroffensive falls short of expectations,(...)"

Du willst mir also sagen, dass man für alle Ausgänge plant? Mensch, das sind ja erschreckende Neuigkeiten.
Benutzeravatar
ConanTheCanon
Gesperrt!
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:05
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Ukraine Konflikt



Schön zu sehen, dass mittlerweile in den USA auch berichtet wird, was da so läuft in der Ukraine. Und schön einfach zusammengefasst, dass auch die dummen es verstehen.
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3120
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Ukraine Konflikt

Oh, Tucker Carlson, der sogar bei FOX-News rausgeschmissen wurde weil sein Gelaber untragbar ist - geile Quelle

Aber zählt ja nur was gesagt wird und nicht von wem es kommt...
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Ukraine Konflikt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 21:23 Oh, Tucker Carlson, der sogar bei FOX-News rausgeschmissen wurde weil sein Gelaber untragbar ist - geile Quelle

Aber zählt ja nur was gesagt wird und nicht von wem es kommt...
Genau, deshalb wurde er rausgeschmissen. Rupert Murdoch hatte nichts damit zu tun.
Go woke get broke, Kapitel 450000000:
Class A shares of Fox Corporation slid as much as 5.6% in the 30 minutes after its news wing announced it immediately “agreed to part ways” with Carlson. That erased $700 billion in market capitalization for the Rupert Murdoch-led firm.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3030
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Ukraine Konflikt

Ok. Nehmen wir Mal an, es ist so wie auf dem Instagram Clip.
Wieso zivile Infrastruktur angreifen?
Wieso Gefangene hinrichten?
Wieso Zivilisten töten?
Wieso Gefängnisse leer machen für Front Kanonenfutter?
Wieso der NATO mit Atomwaffen drohen?
Benutzeravatar
M0bschder
Gesperrt!
Beiträge: 637
Registriert: 9. Mär 2023, 16:33
Körpergewicht: 100

Re: Ukraine Konflikt

Ohne es zu beschönigen, aber ich denke die Antwort auf jede deiner Fragen lautet: Weil Krieg.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7766
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Ukraine Konflikt

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 07:56 Ohne es zu beschönigen, aber ich denke die Antwort auf jede deiner Fragen lautet: Weil Krieg.
Weil Krieg ist greift man gezielt die Zivilbevölkerung an, welche man eigentlich befreien wollte von den Drogen -nazis?
Antworten