╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
Dips sind schon geil für den Trizeps nur kriege ich Schmerzen in der rechten Schulter wenn ich sie ausführe auch wenn ich nicht so tief gehe
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Bisserl vorbeugen hilft der Vorbeugung... und Beine hart verschränken -Körperspannung- wie ein POgo-Girl beim heftig(st)en... ja.Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 21:31 Dips sind schon geil für den Trizeps nur kriege ich Schmerzen in der rechten Schulter wenn ich sie ausführe auch wenn ich nicht so tief gehe
- -Lümmler-
- Lounger
hab ich doch vorgestern gemacht....DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 20:14Was is'n mit KH-Rudern für Rücken geworden?-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 20:03 -KH ÜBERZÜGE
PAAR SÄTZE
3 X DREISATZ
Und Respekt, 3fach Mathe beim Training... WAHNSINN!!
52,5er x 16wdh rechter arm , sauber full rom....
linker arm.paar weniger.....
- -Lümmler-
- Lounger
machst immer noch heimtraining ?.....Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 21:31 Dips sind schon geil für den Trizeps nur kriege ich Schmerzen in der rechten Schulter wenn ich sie ausführe auch wenn ich nicht so tief gehe
dann machst halt seit ewigkeiten die selben paar übungen ohne auf alternativen ausweichen zu können.....ist pures gift für die gelenke.....
monotonie ist das was die gelenke am stärksten verschleisst......
- Verfechter
- Lounger
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 22:14Bisserl vorbeugen hilft der Vorbeugung... und Beine hart verschränken -Körperspannung- wie ein POgo-Girl beim heftig(st)en... ja.Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 21:31 Dips sind schon geil für den Trizeps nur kriege ich Schmerzen in der rechten Schulter wenn ich sie ausführe auch wenn ich nicht so tief gehe
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 22:42machst immer noch heimtraining ?.....Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 21:31 Dips sind schon geil für den Trizeps nur kriege ich Schmerzen in der rechten Schulter wenn ich sie ausführe auch wenn ich nicht so tief gehe
dann machst halt seit ewigkeiten die selben paar übungen ohne auf alternativen ausweichen zu können.....ist pures gift für die gelenke.....
Naja ich glaube ich habe mich damals immer ein bisschen vorgebeugt gehabt, wollte Dips aber immer wegen den Trizeps machen nicht wegen der Brust. Klar trainiere ich immer noch zu Hause. Diese Ruhe du kannst machen was du willst musst nicht warten bis irgendwas frei wird oder sowas...Oder diese Menschen allgemein....Dann der kurze Weg, und und und es ist einfach zu geil..
Ich mache lange nun KH Engbankdrücken im neutralen Griff, gefällt mir ganz gut, ab und zu auch KH French Press.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
- -Lümmler-
- Lounger
hast du auch ne lineal-app aufem handy?....Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 22:55DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 22:14Bisserl vorbeugen hilft der Vorbeugung... und Beine hart verschränken -Körperspannung- wie ein POgo-Girl beim heftig(st)en... ja.Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 21:31 Dips sind schon geil für den Trizeps nur kriege ich Schmerzen in der rechten Schulter wenn ich sie ausführe auch wenn ich nicht so tief gehe-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 22:42machst immer noch heimtraining ?.....Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 21:31 Dips sind schon geil für den Trizeps nur kriege ich Schmerzen in der rechten Schulter wenn ich sie ausführe auch wenn ich nicht so tief gehe
Naja ich glaube ich habe mich damals immer ein bisschen vorgebeugt gehabt, wollte Dips aber immer wegen den Trizeps machen nicht wegen der Brust. Klar trainiere ich immer noch zu Hause. Diese Ruhe du kannst machen was du willst musst nicht warten bis irgendwas frei wird oder sowas...Oder diese Menschen allgemein....Dann der kurze Weg, und und und es ist einfach zu geil..
Ich mache lange nun KH Engbankdrücken im neutralen Griff, gefällt mir ganz gut, ab und zu auch KH French Press.
- Verfechter
- Lounger
Außerdem hab ich natürlich auch Bankdrücken drin
- Knoedl
- Top Lounger
Grade vom Brust/Bizeps Training nach Hause gekommen....
Aber grade k1 Bock auf loggen und lieber auf der Couch lümmeln bis der Reis fertig ist....
Log kommt dann hoffentlich morgen.....
Aber grade k1 Bock auf loggen und lieber auf der Couch lümmeln bis der Reis fertig ist....
Log kommt dann hoffentlich morgen.....
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Ich hoffe, wir können heute Nacht einschlaf(f)en deswegen!Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 23:40 Log kommt dann hoffentlich morgen.....
- Verfechter
- Lounger
Und LH Schulterdrücken KH Schulterdrücken
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Willst du auf der linken Seite weniger aufbauen???-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 22:39hab ich doch vorgestern gemacht....DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 20:14Was is'n mit KH-Rudern für Rücken geworden?-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 20:03 -KH ÜBERZÜGE
PAAR SÄTZE
3 X DREISATZ
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- -Lümmler-
- Lounger
komm ich hab heute keinen nerv für diesen blödsinn.....bin nervenkrank (tren) ....Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 01:03Willst du auf der linken Seite weniger aufbauen???-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 22:39hab ich doch vorgestern gemacht....DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 20:14
Was is'n mit KH-Rudern für Rücken geworden?
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Ashwaganda 3,4,5 pillchen mehr davon dann sind sie weg die nerven. Eisblock-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 18:42komm ich hab heute keinen nerv für diesen blödsinn.....bin nervenkrank (tren) ....Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 01:03Willst du auf der linken Seite weniger aufbauen???-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2025, 22:39
hab ich doch vorgestern gemacht....
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- -Lümmler-
- Lounger
DELTAS/TRIZEPS/GLUTES/WADEN 11.5.25:
-REVERSE FLY MASCHINE
5 X 12-30WDH
-KH SEITHEBEN SEHR SAUBER!!
8ER X 30
10ER X 20
12ER X 20/12/12
-DRÜCKMASCHINE WEIGHTSTACK
1 X 60KG ABER SOWAS VON ALL OUT!!.....
-VORGELEHNTE PUSHDOWNS VGRIFF MIT ENDSTÜCKEN (DER EINZIG WAHRE GRIFF FÜR PUSHDOWNS BAHAHAJAJA!!!)
80KG X 2 SÄTZE MIT DROPS
-BILATERALES KH STRECKEN
30ER HIGH REP
40ER X 9
30ER WAS NOCH GING HEHEHEHE.....HAHAHAJAJAJA!!!!!!
-DIP MASCHINE , SITZ IST IMMER GANZ UNTEN ....ICH VERSUCH NICHT BRUST UND SCHULTERN RAUSZUHALTEN DA ICH SO AUCH DEN TRIZEPS ÜBER DEN GRÖSST MÖGLICHEN BEREICH TRAINIERE HAHAHAHAJAJAJAJA!!!!!.....
-VORGELEHNTE ABDUJTOR MASCHINE
2 X
-WADEN STEHEND
2 X
-CARDIO
MUHAHAHAHAHAJA......
-REVERSE FLY MASCHINE
5 X 12-30WDH
-KH SEITHEBEN SEHR SAUBER!!
8ER X 30
10ER X 20
12ER X 20/12/12
-DRÜCKMASCHINE WEIGHTSTACK
1 X 60KG ABER SOWAS VON ALL OUT!!.....
-VORGELEHNTE PUSHDOWNS VGRIFF MIT ENDSTÜCKEN (DER EINZIG WAHRE GRIFF FÜR PUSHDOWNS BAHAHAJAJA!!!)
80KG X 2 SÄTZE MIT DROPS
-BILATERALES KH STRECKEN
30ER HIGH REP
40ER X 9
30ER WAS NOCH GING HEHEHEHE.....HAHAHAJAJAJA!!!!!!
-DIP MASCHINE , SITZ IST IMMER GANZ UNTEN ....ICH VERSUCH NICHT BRUST UND SCHULTERN RAUSZUHALTEN DA ICH SO AUCH DEN TRIZEPS ÜBER DEN GRÖSST MÖGLICHEN BEREICH TRAINIERE HAHAHAHAJAJAJAJA!!!!!.....
-VORGELEHNTE ABDUJTOR MASCHINE
2 X
-WADEN STEHEND
2 X
-CARDIO
MUHAHAHAHAHAJA......
- -Lümmler-
- Lounger
NEHM MOM GARKEINE SUPPS .....OKE , HILFT DAS AUCH BEIM PENNEN?.....LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 18:47Ashwaganda 3,4,5 pillchen mehr davon dann sind sie weg die nerven. Eisblock-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 18:42komm ich hab heute keinen nerv für diesen blödsinn.....bin nervenkrank (tren) ....Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2025, 01:03
Willst du auf der linken Seite weniger aufbauen???
PS. ICH SCHREIB NICHT ALLES GROSS WEIL ICH GESTÖRT BIN ODER SO SONDERN DAMIT MAN ES BESSER LESEN KANN!!!!!.....
LG