IM INTERNET HAST DU GUT LACHEN ....
ABER WENN DIR @kicat IM REALLIFE BEGEGNET KNIEST DU NIEDER UND WINSELST: " HERRIN.....BEFIEHL..... "
IM INTERNET HAST DU GUT LACHEN ....
bitte geh aus dem thread oder unterwerfe dich dem aufnahmeritualrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:35 Voll gut, wie Frauen offenbar mehr auf den Charakter als aufs Aussehen zu achten scheinen *räusper.
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:35 Voll gut, wie Frauen offenbar mehr auf den Charakter als aufs Aussehen zu achten scheinen *räusper.
Minimal verspätet @NetzokhulKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 19:14 Pumpchill dies das in Gedenken an Hums und Zeitnotverwahrer
Werde ab sofort auch wieder einsteigen![]()
Danke, bin wegHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:59bitte geh aus dem thread oder unterwerfe dich dem aufnahmeritualrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:35 Voll gut, wie Frauen offenbar mehr auf den Charakter als aufs Aussehen zu achten scheinen *räusper.
du entscheidest ...
Nein warte bleib !!!!!!runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:56Danke, bin wegHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:59bitte geh aus dem thread oder unterwerfe dich dem aufnahmeritualrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:35 Voll gut, wie Frauen offenbar mehr auf den Charakter als aufs Aussehen zu achten scheinen *räusper.
du entscheidest ....
Auch im Reallife Humor-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 16:39IM INTERNET HAST DU GUT LACHEN ....
ABER WENN DIR @kicat IM REALLIFE BEGEGNET KNIEST DU NIEDER UND WINSELST: " HERRIN.....BEFIEHL..... "
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
bester! .....Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 21:46Auch im Reallife Humor-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 16:39IM INTERNET HAST DU GUT LACHEN ....
Wohl kaum. Es wird dann wohl eher andersrum sein und sie mir früher oder später mein Schwanz lutscht.
Bleib, bist ne wahre Andro-LegEnde... die Roundtables mit stefanco & @aberGau ~'10-'11 waren guter Read...runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:56Danke, bin wegHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:59du entscheidest ...► Text anzeigen.