kewatsch ... Ich bin ein absolutes Engelchen

sie kann es einfach nicht lassen, jeder beitrag verletzt hier irgend jemanden....
alles klar, bin am start
JAHAHAHA ......ICH AUCH!....KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:08kewatsch ... Ich bin ein absolutes Engelchen![]()
hööö? Als ob ihr Gefühle hättetTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:09sie kann es einfach nicht lassen, jeder beitrag verletzt hier irgend jemanden....
Kannst du lesen?????
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Die Vergangenheit lässt mich etwas an deiner Glaubhaftigkeit zweifeln.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 14:53Kannst du lesen?????
Weniger schnabeln, lieber liefernNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 15:44Die Vergangenheit lässt mich etwas an deiner Glaubhaftigkeit zweifeln.
Ich logge hier genauso viel wie du in deinem Log.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 15:46Weniger schnabeln, lieber liefernNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 15:44Die Vergangenheit lässt mich etwas an deiner Glaubhaftigkeit zweifeln.
Bin ja hier wozu dann bei mirNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 15:48Ich logge hier genauso viel wie du in deinem Log.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 15:46Weniger schnabeln, lieber liefernNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 15:44
Die Vergangenheit lässt mich etwas an deiner Glaubhaftigkeit zweifeln.![]()