Da das Thema im Anlagethread nicht so richtig hingehört hier nun der eigene!
Ich investiere zurzeit nur noch auf Bitpanda in den hauseigenen Token BEST, dazu noch in Pantos (mMn vielversprechendes Projekt), selten noch in BTC/ETH. Ab und zu, wenn was neues im Bitpanda Spotlight erscheint, werfe ich da etwas rein.
Wer weiß es schon...
Der Kryptowährungs-Thread
- Anis
- Lounge-Legende
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Dito...
Bei mir eigentlich genauso. Nur ich gehe mehr Risiko und investiere nicht in BTC/ETH sondern zusätzlich neben Best und Pantos in diverse vielversprechende Altcoins.
Gruß Wemsenwerner
Bei mir eigentlich genauso. Nur ich gehe mehr Risiko und investiere nicht in BTC/ETH sondern zusätzlich neben Best und Pantos in diverse vielversprechende Altcoins.
Gruß Wemsenwerner
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- BFM
- Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
-
- Lounge-Legende
BFM hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:00 was kommt nach dem bullischen bärenmarkt?
Hoffentlich der bullische Bullenmarkt.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
BTC kaufe ich wöchentlich per Sparplan
ETH halte ich aktuell nur
DFI habe ich eine Menge die aber komplett im Staking oder BTC-DFI liquidity mining steckt, rewards gehen sofort wieder ins staking
ETH halte ich aktuell nur
DFI habe ich eine Menge die aber komplett im Staking oder BTC-DFI liquidity mining steckt, rewards gehen sofort wieder ins staking
Bin bei etwa 30 Coins dabei, grösste Position dabei BTC. Strong Hold für den nächsten Stier. Auch wenn es schmerzt. *lul*
- Flo
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 104
- Squat: 205
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Essen
Mein erster Beitrag in einem BB Forum und dann gehts um Crypto. Sagt wohl viel über meine sportlichen Ambitionen.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 19:31 Da das Thema im Anlagethread nicht so richtig hingehört hier nun der eigene!
Ich investiere zurzeit nur noch auf Bitpanda in den hauseigenen Token BEST, dazu noch in Pantos (mMn vielversprechendes Projekt), selten noch in BTC/ETH. Ab und zu, wenn was neues im Bitpanda Spotlight erscheint, werfe ich da etwas rein.
Wer weiß es schon...
Lese hier auf jeden Fall auch mal mit. Bin auch bei Bitpanda unterwegs und positiv überrascht das Bitpanda hier direkt erwähnt wird.
Bin natürlich auch in BEST und Pantos investiert und erwarte mir da schon noch einiges, vorallem von Pantos. Ansonten füllen BTC, Cardano, Vechain usw. das Portfolio.
- Knolle
- hundsgemein
- Anis
- Lounge-Legende
- Knolle
- hundsgemein
-
- Gesperrt!
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2023, 22:06 Ich bin mit Bitcoin und Ether dabei
Ebenfalls. Wo seht ihr die beiden Währung in 10 Jahren?
Ich leider eher bei 0€, als bei neuen ATHs...
- Knolle
- hundsgemein
Das ist völliges Raten. Ich hoffe natürlich auf Gewinne, sonst wäre ich nicht investiert
- Flo
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 104
- Squat: 205
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Essen
Bitcoin auf 0 ist für mich mittlerweile unvorstellbar. Ein neues ATH, wie hoch auch immer, ist für mich deutlich wahrscheinlicher.
ETH? Keine Ahnung. Kann sein, dass es in den nächsten 10 Jahren BTC outperformed- kann aber auch sein, dass es auf 0 geht
Von welchen Coins bzw. Token versprecht ihr euch 2024/2025 die beste Performance?
ETH? Keine Ahnung. Kann sein, dass es in den nächsten 10 Jahren BTC outperformed- kann aber auch sein, dass es auf 0 geht
Von welchen Coins bzw. Token versprecht ihr euch 2024/2025 die beste Performance?