Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Re: Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
Gesamtheitlich steht ihm das dann besser.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Mich auch, erst am Wochenende wieder als ich mit einer Dame spazieren war und mir die Innenseite der Schenkel Trotz leggins blutig gescheuert habebilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 09:03 Die Tom-Platz-Haxn machen mich immer fertig.
- Zwerg
- Top Lounger
Das wird aber auch ne schwierige Mission, ich trainiere die ja jetzt schon nur alle 10-14 Tage 1x-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 09:07 Ich kämpfe um jeden Zentimeter und er will sie los werden... weird![]()
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 88
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Ok, das is natürlich ein anderes Level.
Da bin ich (noch) nicht.
Da bin ich (noch) nicht.

Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- Zwerg
- Top Lounger
Montag sind es 5 Wochen detox. Das Gewicht hält sich erstaunlich gut. 97,0 heute Morgen, vor der detox 100,X
Hätte ich gestern Abend nicht so viel cardio gehabt
wäre ich wohl noch bei knapp 98kg.
Volumen ist zwar etwas raus, aber das kommt ja wieder. Form zieht dafür an. Bin gerade bei 3866/3330 kcal. Der Hunger kickt aber schon etwas rein.
Hätte ich gestern Abend nicht so viel cardio gehabt

Volumen ist zwar etwas raus, aber das kommt ja wieder. Form zieht dafür an. Bin gerade bei 3866/3330 kcal. Der Hunger kickt aber schon etwas rein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounge-Legende
Hat sich Wettkampfbodybuilding jetzt eigentlich komplett erledigt?
- Zwerg
- Top Lounger
Ja, starte jetzt in meine letzte prep, mache dann die Regio in oer erkenschwick und darauf die Woche die European Championship in Offenbach, das wird dann mein letzter Wettkampf.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 11:59 Hat sich Wettkampfbodybuilding jetzt eigentlich komplett erledigt?
Bin quasi ab dem 15.9. Bodybuilder in Rente.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Wird der LOG mit dem Datum dann enden?
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
- Zwerg
- Top Lounger
Neee, ich taufe den dann um in irgendwas mit Lifestyle. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant, wie man aus dieser Extreme rauskommt. Oder ich schreib mir hier meinen Frust von der Seele.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 14:27 Wird der LOG mit dem Datum dann enden?
Hätte auch Lust drauf, dann mit Kampfsport anzufangen und eher in Richtung athletisch zu gehen. Aber gleichzeitig hab ich Schiss davor Muskeln zu verlieren. Das wird im 4. Quartal ein richtiges Dram hier in diesem Logg.
- -theANIMAL-
- Quadzilla
Ich würds lesen! 

Ten is my minimum."
-
- Lounger
Re: Ziel 90kg Bühnengewicht
Tja, ob das dann den Aufwand und die Risiken rechtfertigt muss jeder selber wissen, aber ich denke er hat da eine recht realitische Selbsteinschätzung und weiß , das er nicht die besten Voraussetzungen hat . Er muss sich auf jeden Fall später nicht vorwerfen er hätte es nicht versucht. Ob es das im nachhinein Wert war wird die Zeit zeigen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 17:05Du weißt aber schon, dass der Sportsfreund z.B. die 80kg-Klasse in Prag gewonnen hat, oder?Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 16:59 Kann die Überlegung nachvollziehen, zumal Du wie du auch selbst sagst, ja ohnehin nie irgendwo "oben" mitspielen wirst (no front).
Aber klar … nach LiLo-Maßstäben ist natürlich alles unter Mr. O „nichts“![]()
- Zwerg
- Top Lounger
Re: Ziel 90kg Bühnengewicht
Ich hatte nei geile Zeit mit Höhen und Tiefen, hab viele tolle Leute kennen gelernt, ne 2,5 jährige Beziehung mit ner Bodybuilderin geführt und jede Menge Herzblut, Schweiß und Tränen da rein gepackt.thosh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 15:19Tja, ob das dann den Aufwand und die Risiken rechtfertigt muss jeder selber wissen, aber ich denke er hat da eine recht realitische Selbsteinschätzung und weiß , das er nicht die besten Voraussetzungen hat . Er muss sich auf jeden Fall später nicht vorwerfen er hätte es nicht versucht. Ob es das im nachhinein Wert war wird die Zeit zeigen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 17:05Du weißt aber schon, dass der Sportsfreund z.B. die 80kg-Klasse in Prag gewonnen hat, oder?Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 16:59 Kann die Überlegung nachvollziehen, zumal Du wie du auch selbst sagst, ja ohnehin nie irgendwo "oben" mitspielen wirst (no front).
Aber klar … nach LiLo-Maßstäben ist natürlich alles unter Mr. O „nichts“![]()
Würde ich es nochmal machen? Auf keinen Fall! Dürfte es mein Sohn machen? Niemals!!!!
Stand jetzt bin ich aber was Herz und Organe angeht noch gesund und werde gesund aus der Sache rausgehen. Ich wollte immer wissen, dass es das letzte Mal ist, wenn ich auf der Bühne stehe, in Offenbach hab ich den Abschied, den ich wollte. Familie und Freunde sind vor Ort.
Bei mir war immer der Kampf Herzblut (mach weiter) gegen Verstand (hör auf). Gott sei Dank hat jetzt der Verstand gewonnen.
-
- Lounge-Legende
Und Wettkämpfe aus Jux und Dollerei - evlt. natty?! - auch keine Option?
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 20:31 Und Wettkämpfe aus Jux und Dollerei - evlt. natty?! - auch keine Option?

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Zwerg
- Top Lounger
Ne ich hab doch in erster Linie kein Bock mehr ne prep zu machen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 20:31 Und Wettkämpfe aus Jux und Dollerei - evlt. natty?! - auch keine Option?
Natty, hallo