Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz

Gesamtheitlich steht ihm das dann besser.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 09:03 Die Tom-Platz-Haxn machen mich immer fertig.
Mich auch, erst am Wochenende wieder als ich mit einer Dame spazieren war und mir die Innenseite der Schenkel Trotz leggins blutig gescheuert habe 😄.
Zwerg
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 09:07 Ich kämpfe um jeden Zentimeter und er will sie los werden... weird :-)
Das wird aber auch ne schwierige Mission, ich trainiere die ja jetzt schon nur alle 10-14 Tage 1x
-theANIMAL-
Quadzilla
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 88
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: Sore

Ok, das is natürlich ein anderes Level.
Da bin ich (noch) nicht. :devl:
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Right outa the DUNGEON...
Zwerg
Top Lounger

Montag sind es 5 Wochen detox. Das Gewicht hält sich erstaunlich gut. 97,0 heute Morgen, vor der detox 100,X

Hätte ich gestern Abend nicht so viel cardio gehabt :bett: wäre ich wohl noch bei knapp 98kg.

Volumen ist zwar etwas raus, aber das kommt ja wieder. Form zieht dafür an. Bin gerade bei 3866/3330 kcal. Der Hunger kickt aber schon etwas rein.
IMG_6108.png
IMG_6111.png
IMG_6112.png
IMG_6113.png
IMG_6114.png
IMG_6115.png
IMG_6116.png
IMG_6117.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D
Lounge-Legende

Hat sich Wettkampfbodybuilding jetzt eigentlich komplett erledigt?
Zwerg
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 11:59 Hat sich Wettkampfbodybuilding jetzt eigentlich komplett erledigt?
Ja, starte jetzt in meine letzte prep, mache dann die Regio in oer erkenschwick und darauf die Woche die European Championship in Offenbach, das wird dann mein letzter Wettkampf.

Bin quasi ab dem 15.9. Bodybuilder in Rente.
-theANIMAL-
Quadzilla

Wird der LOG mit dem Datum dann enden?
Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Ten is my minimum."
Zwerg
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 14:27 Wird der LOG mit dem Datum dann enden?
Neee, ich taufe den dann um in irgendwas mit Lifestyle. Vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant, wie man aus dieser Extreme rauskommt. Oder ich schreib mir hier meinen Frust von der Seele.

Hätte auch Lust drauf, dann mit Kampfsport anzufangen und eher in Richtung athletisch zu gehen. Aber gleichzeitig hab ich Schiss davor Muskeln zu verlieren. Das wird im 4. Quartal ein richtiges Dram hier in diesem Logg.
-theANIMAL-
Quadzilla

Ich würds lesen! #10#
Ten is my minimum."
thosh
Lounger

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 17:05
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 16:59 Kann die Überlegung nachvollziehen, zumal Du wie du auch selbst sagst, ja ohnehin nie irgendwo "oben" mitspielen wirst (no front).
Du weißt aber schon, dass der Sportsfreund z.B. die 80kg-Klasse in Prag gewonnen hat, oder?

Aber klar … nach LiLo-Maßstäben ist natürlich alles unter Mr. O „nichts“ :roll:
Tja, ob das dann den Aufwand und die Risiken rechtfertigt muss jeder selber wissen, aber ich denke er hat da eine recht realitische Selbsteinschätzung und weiß , das er nicht die besten Voraussetzungen hat . Er muss sich auf jeden Fall später nicht vorwerfen er hätte es nicht versucht. Ob es das im nachhinein Wert war wird die Zeit zeigen.
Zwerg
Top Lounger

Re: Ziel 90kg Bühnengewicht

thosh hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 15:19
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 17:05
Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2025, 16:59 Kann die Überlegung nachvollziehen, zumal Du wie du auch selbst sagst, ja ohnehin nie irgendwo "oben" mitspielen wirst (no front).
Du weißt aber schon, dass der Sportsfreund z.B. die 80kg-Klasse in Prag gewonnen hat, oder?

Aber klar … nach LiLo-Maßstäben ist natürlich alles unter Mr. O „nichts“ :roll:
Tja, ob das dann den Aufwand und die Risiken rechtfertigt muss jeder selber wissen, aber ich denke er hat da eine recht realitische Selbsteinschätzung und weiß , das er nicht die besten Voraussetzungen hat . Er muss sich auf jeden Fall später nicht vorwerfen er hätte es nicht versucht. Ob es das im nachhinein Wert war wird die Zeit zeigen.
Ich hatte nei geile Zeit mit Höhen und Tiefen, hab viele tolle Leute kennen gelernt, ne 2,5 jährige Beziehung mit ner Bodybuilderin geführt und jede Menge Herzblut, Schweiß und Tränen da rein gepackt.

Würde ich es nochmal machen? Auf keinen Fall! Dürfte es mein Sohn machen? Niemals!!!!

Stand jetzt bin ich aber was Herz und Organe angeht noch gesund und werde gesund aus der Sache rausgehen. Ich wollte immer wissen, dass es das letzte Mal ist, wenn ich auf der Bühne stehe, in Offenbach hab ich den Abschied, den ich wollte. Familie und Freunde sind vor Ort.

Bei mir war immer der Kampf Herzblut (mach weiter) gegen Verstand (hör auf). Gott sei Dank hat jetzt der Verstand gewonnen.
H_D
Lounge-Legende

Und Wettkämpfe aus Jux und Dollerei - evlt. natty?! - auch keine Option?
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 20:31 Und Wettkämpfe aus Jux und Dollerei - evlt. natty?! - auch keine Option?
:-)
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Zwerg
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2025, 20:31 Und Wettkämpfe aus Jux und Dollerei - evlt. natty?! - auch keine Option?
Ne ich hab doch in erster Linie kein Bock mehr ne prep zu machen.

Natty, hallo 😄 niemand redet hier vom natty Leben.
Antworten