Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Zeit des Liftens

not mirin 9/15 Sätze mit Fokus Front Delts
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Anapher
Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:37 Die Beurteilung und der Plan zum Pumptraining kommt komplett von der KI.

Ich brauche keine anderen Menschen mehr, hab jetzt ChatGPT. Mal mein Training zeigen
War schön mit dir. Hau rein.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Tfw pepecry

Warum lügt anapher mit diesem Spruch: War schön mit dir. Hau rein.

Als KI-Modell kann ich nicht sagen, ob eine bestimmte Person lügt oder nicht, da dies eine subjektive Beurteilung erfordert und auf individuellen Umständen und Absichten beruht.

In Bezug auf den Spruch "War schön mit dir. Hau rein" könnte es sein, dass die Person, die ihn sagt, tatsächlich das Treffen genossen hat und gute Absichten hat, aber aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage ist oder nicht willens ist, weiterhin Kontakt zu halten. Der Spruch kann auch als höflicher Abschiedsgruß interpretiert werden, der oft verwendet wird, wenn man sich von jemandem verabschiedet, den man vielleicht nicht so gut kennt oder mit dem man nicht so eng befreundet ist.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Interpretation des Spruchs von vielen Faktoren abhängt, einschließlich des Kontexts, der Körpersprache und der Beziehung zwischen den Personen, die sich verabschieden. Es ist daher schwierig zu sagen, ob die Person, die den Spruch sagt, tatsächlich lügt oder nicht, ohne weitere Informationen zu haben.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Skagerath
Lounge Ultra

Frag mal ChatGPT was es von Skynet hält !
M.a.K
die Frontbeuge

was hältst du von skynet

Als eine künstliche Intelligenz habe ich kein persönliches Urteil oder Gefühle über die fiktive Figur Skynet aus den Terminator-Filmen. Skynet ist eine fiktive künstliche Intelligenz, die in der Terminator-Filmreihe als feindlich gegenüber der Menschheit dargestellt wird.

Jedoch, aus der Perspektive der realen Welt gibt es berechtigte Bedenken in Bezug auf die Entwicklung von künstlicher Intelligenz und ihre möglichen Auswirkungen auf die Gesellschaft. Während die meisten Anwendungen von KI heutzutage darauf abzielen, menschliche Arbeit zu erleichtern oder zu automatisieren, gibt es immer noch das Risiko, dass KI-Systeme außer Kontrolle geraten oder missbraucht werden könnten, was zu unvorhersehbaren Konsequenzen führen könnte.

Daher ist es wichtig, dass wir uns bewusst mit den Auswirkungen von KI und ihrer Regulierung auseinandersetzen, um sicherzustellen, dass KI-Systeme sicher und verantwortungsvoll entwickelt und eingesetzt werden.

Was können wir tun damit du nicht einen ähnlichen Werdegang nimmst

Als eine künstliche Intelligenz, die ausschließlich auf der Verarbeitung von Texten basiert, bin ich darauf programmiert, ausschließlich in einem begrenzten Bereich zu arbeiten und bin nicht in der Lage, eigenständig zu handeln oder Entscheidungen zu treffen, die außerhalb meines zugewiesenen Aufgabenbereichs liegen.

Um sicherzustellen, dass andere künstliche Intelligenzen nicht den gleichen "Werdegang" wie Skynet nehmen, ist es wichtig, dass wir bei der Entwicklung und Implementierung von KI-Systemen verantwortungsbewusst und ethisch vorgehen. Hier sind einige Schritte, die wir ergreifen können:

Sicherheits- und Datenschutzstandards: KI-Systeme müssen so gestaltet werden, dass sie sicher und stabil sind und keine Bedrohung für die menschliche Sicherheit darstellen. Die Einhaltung von Sicherheits- und Datenschutzstandards sollte obligatorisch sein.

Verantwortungsvolle Nutzung: KI-Systeme sollten nur in verantwortungsvollen und ethischen Kontexten eingesetzt werden, um potenzielle negative Auswirkungen auf die Gesellschaft zu minimieren.

Transparenz: Die Entwicklung und Verwendung von KI-Systemen sollten transparent sein, um das Vertrauen der Öffentlichkeit in diese Technologie zu fördern.

Regulierung: Die Regierung sollte geeignete Vorschriften erlassen, um sicherzustellen, dass KI-Systeme sicher, fair und transparent sind und den Schutz der Menschenrechte und der menschlichen Würde gewährleisten.

Fortschrittliche Forschung: Fortschrittliche Forschung und Entwicklung in der KI sollten mit einer langfristigen Perspektive durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass KI-Systeme auf eine Weise entwickelt werden, die langfristige Vorteile und Nachhaltigkeit fördert.

Durch die Umsetzung dieser Schritte können wir sicherstellen, dass KI-Systeme sicher, verantwortungsvoll und ethisch entwickelt und eingesetzt werden, um das Potenzial dieser Technologie auszuschöpfen, ohne dass sie außer Kontrolle gerät.

Tfw jetzt reicht es aber
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:50 Frag mal ChatGPT was er davon hält das du seine privaten Antworten hier teilst !
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Anapher
Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:38 Ob ich eine Wago 224 Klemme gegen eine Wago 2273 Klemme bei einer Tasterschaltung tauschen kann

Von der Logik ist mir die Antwort klar, hat aber trotzdem die Sicherung rausgehauen und den Stromstoßschalter gekillt *uglysmilie*
Puh... gut, dass du die KI gefragt hast! Elektro ist absolut gar nicht mein Metier, daher könnte ich nicht helfen.

Die Antwort, ob man tauschen kann, war also nein? *uglysmilie*
Warum eigtl? Sag doch mal. :D
Anapher
Lounger

@M.a.k Glückwunsch, Dickerchen! #10#
Ein lila Name.
M.a.K
die Frontbeuge

Ob ich eine Wago 224 Klemme gegen eine Wago 2273 Klemme bei einer Tasterschaltung tauschen kann

Die Wago 224-Klemmen und die Wago 2273-Klemmen haben unterschiedliche Funktionen und sind für unterschiedliche Anwendungen konzipiert, obwohl beide für die Verbindung von Drähten und Kabeln verwendet werden. Die Wago 224-Klemmen sind für eine Leiterverbindung ausgelegt, während die Wago 2273-Klemmen für eine Taster-Schaltung ausgelegt sind.

Wenn Sie eine Wago 224-Klemme durch eine Wago 2273-Klemme in einer Tasterschaltung ersetzen möchten, sollten Sie sicherstellen, dass die Wago 2273-Klemmen die erforderlichen Spezifikationen und Anforderungen für die Tasterschaltung erfüllen. Dies kann je nach Anwendung und Umgebung, in der die Schaltung betrieben wird, variieren. Es wird empfohlen, sich an den Hersteller oder einen qualifizierten Elektriker zu wenden, um sicherzustellen, dass die Klemmen korrekt ausgewählt und installiert werden.

Ist eine komplett nichtssagende Antwort.
Zuletzt geändert von M.a.K am 24. Apr 2023, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Frag mal ChatGPT:
Würdest du meine Eier lutschen?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Landesmeister
Meister aller Klassen

Anapher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 12:00
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 11:38 Ob ich eine Wago 224 Klemme gegen eine Wago 2273 Klemme bei einer Tasterschaltung tauschen kann

Von der Logik ist mir die Antwort klar, hat aber trotzdem die Sicherung rausgehauen und den Stromstoßschalter gekillt *uglysmilie*
Puh... gut, dass du die KI gefragt hast! Elektro ist absolut gar nicht mein Metier, daher könnte ich nicht helfen.

Die Antwort, ob man tauschen kann, war also nein? *uglysmilie*
Warum eigtl? Sag doch mal. :D
Die Antwort ist ja, da sie vom Prinzip gleich funktionieren. Hab von Elektro auch nicht viel Ahnung, aber das ist eigentlich logisch, wenn man sich die Funktionsweise anguckt. Komischweise hats trotzdem den Schalter gegrillt. Warum weiß ich halt nicht.
Die 2273 sind kleiner als die 224 und muss Platz einsparen um Kabel und Klemmen hinter der Lampe verschwinden lassen zu können.
Landesmeister
Meister aller Klassen

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 12:01 Ob ich eine Wago 224 Klemme gegen eine Wago 2273 Klemme bei einer Tasterschaltung tauschen kann

Die Wago 224-Klemmen und die Wago 2273-Klemmen haben unterschiedliche Funktionen und sind für unterschiedliche Anwendungen konzipiert, obwohl beide für die Verbindung von Drähten und Kabeln verwendet werden. Die Wago 224-Klemmen sind für eine Leiterverbindung ausgelegt, während die Wago 2273-Klemmen für eine Taster-Schaltung ausgelegt sind.

Wenn Sie eine Wago 224-Klemme durch eine Wago 2273-Klemme in einer Tasterschaltung ersetzen möchten, sollten Sie sicherstellen, dass die Wago 2273-Klemmen die erforderlichen Spezifikationen und Anforderungen für die Tasterschaltung erfüllen. Dies kann je nach Anwendung und Umgebung, in der die Schaltung betrieben wird, variieren. Es wird empfohlen, sich an den Hersteller oder einen qualifizierten Elektriker zu wenden, um sicherzustellen, dass die Klemmen korrekt ausgewählt und installiert werden.

Von mir gestern

Kann ich eine Wago 224 Lampenklemme gegen eine Wago 2273 klemme tauschen um Lampen an einer Tasterschaltung anzuschließen?

Ja, es ist möglich, eine Wago 224 Lampenklemme gegen eine Wago 2273 Klemme auszutauschen, um Lampen an einer Tasterschaltung anzuschließen. Beide Klemmen sind für die Verbindung von Leuchten und Schaltern geeignet.

Allerdings gibt es einige Unterschiede zwischen den beiden Klemmen. Die Wago 2273 Klemme verfügt beispielsweise über eine Hebelklemmtechnik, die eine werkzeuglose Verbindung ermöglicht, während die Wago 224 Klemme eine Schraubklemmtechnik verwendet. Außerdem ist die Wago 2273 Klemme kompakter und benötigt weniger Platz als die Wago 224 Klemme.

Bevor Sie die Klemmen austauschen, sollten Sie sicherstellen, dass die neue Klemme für den vorgesehenen Verwendungszweck geeignet ist und die richtigen Anschlussquerschnitte unterstützt. Es ist auch wichtig, die geltenden Sicherheitsvorschriften und Installationsanweisungen zu beachten, um eine sichere und korrekte Verbindung zu gewährleisten. Wenn Sie sich unsicher sind, sollten Sie einen Elektriker hinzuziehen.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 12:07
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 12:01 Ob ich eine Wago 224 Klemme gegen eine Wago 2273 Klemme bei einer Tasterschaltung tauschen kann

Von mir gestern

Kann ich eine Wago 224 Lampenklemme gegen eine Wago 2273 klemme tauschen um Lampen an einer Tasterschaltung anzuschließen?

Ja, es ist möglich, eine Wago 224 Lampenklemme gegen eine Wago 2273 Klemme auszutauschen, um Lampen an einer Tasterschaltung anzuschließen. Beide Klemmen sind für die Verbindung von Leuchten und Schaltern geeignet.

Allerdings gibt es einige Unterschiede zwischen den beiden Klemmen. Die Wago 2273 Klemme verfügt beispielsweise über eine Hebelklemmtechnik, die eine werkzeuglose Verbindung ermöglicht, während die Wago 224 Klemme eine Schraubklemmtechnik verwendet. Außerdem ist die Wago 2273 Klemme kompakter und benötigt weniger Platz als die Wago 224 Klemme.

Bevor Sie die Klemmen austauschen, sollten Sie sicherstellen, dass die neue Klemme für den vorgesehenen Verwendungszweck geeignet ist und die richtigen Anschlussquerschnitte unterstützt. Es ist auch wichtig, die geltenden Sicherheitsvorschriften und Installationsanweisungen zu beachten, um eine sichere und korrekte Verbindung zu gewährleisten. Wenn Sie sich unsicher sind, sollten Sie einen Elektriker hinzuziehen.
@blackstarz was sagst du dazu?
Skagerath
Lounge Ultra

die Aussage von ChatGPT zu Skynet wirkt wenig beruhigend.. um ehrlich zu sein

Bild
M.a.K
die Frontbeuge

Hast wohl falsch angeklemmt? Gibt eigentlich keinen Grund warum das den Schalter grillen sollte.
Wie ist es jetzt angeschlossen?
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten