Das sieht schon sehr geil aus.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:55Grafikkarte brenntSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 08:05
not sure if srs.. aber falls doch.. #shut up and take my money
Was spielst du gerade?
-
- Moderator
Re: Was spielst du gerade?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
- Skagerath
- Lounge Ultra
Sehe da durchaus EA, Activison Blizzard und irgendwo auch Ubisoft in der Verwantwortung was den Niedergang qualitativ hochwertiger Spiele angeht.. teilweise haben die langjährig etablierte Spiele-Marken aus Profitgier komplett an die Wand gefahren.
Der "MMO-Boom" hat das ganze zusätzlich noch beschleunigt und zusätzliche Monetasierungsmöglichkeiten geschaffen.. PayToWin, Live-Service, Lootboxen, IngameShops etc etc
AAA-Titel werden quasi in Beta-Qualtität per Early Access ans Publikum zum Teil für den vollen Preis übergeben und "reifen" dann beim Kunden nach (sofern es genug Kunden in der EA-Phase gab)..
Der "MMO-Boom" hat das ganze zusätzlich noch beschleunigt und zusätzliche Monetasierungsmöglichkeiten geschaffen.. PayToWin, Live-Service, Lootboxen, IngameShops etc etc
AAA-Titel werden quasi in Beta-Qualtität per Early Access ans Publikum zum Teil für den vollen Preis übergeben und "reifen" dann beim Kunden nach (sofern es genug Kunden in der EA-Phase gab)..
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Bin so froh nicht mehr mittels WoW an das MMO Genre gefesselt zu sein und wieder Computerspiele spielen zu können.
Die Freiheit, die man empfindet im Gegensatz zum Suchtdruck und der Verpflichtung eines MMOs gefällt mir gerade sehr gut.
In Timberborn bin ich zu einem zufriedenstellenden Abschluss gekommen und habe das Endgame mit einem Volk aus 80 Bibern erreicht. Man könnte noch deutlich mehr machen und weiterspielen, aber für mich reicht das erstmal.
Planet Crafter nun durchgespielt und somit mein erstes Spiel mit 100% Achievements.
Wegen Early Access waren das auch nur 35 Stunden, aber die waren es allemal wert. Hinterlasse das Spiel mit einem guten Gefühl und freue mich auf die nächsten Games.
In der Reihe stehen:
Divinity Original Sin: 2 Definitive Edition
Wartales
Hades
Darkest Dungeon
XCOM 2
Northgard
Endless Space 2
Satisfactory
Frostpunk
Die Freiheit, die man empfindet im Gegensatz zum Suchtdruck und der Verpflichtung eines MMOs gefällt mir gerade sehr gut.
In Timberborn bin ich zu einem zufriedenstellenden Abschluss gekommen und habe das Endgame mit einem Volk aus 80 Bibern erreicht. Man könnte noch deutlich mehr machen und weiterspielen, aber für mich reicht das erstmal.
Planet Crafter nun durchgespielt und somit mein erstes Spiel mit 100% Achievements.
Wegen Early Access waren das auch nur 35 Stunden, aber die waren es allemal wert. Hinterlasse das Spiel mit einem guten Gefühl und freue mich auf die nächsten Games.
In der Reihe stehen:
Divinity Original Sin: 2 Definitive Edition
Wartales
Hades
Darkest Dungeon
XCOM 2
Northgard
Endless Space 2
Satisfactory
Frostpunk
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Frostpunkt, Darkest Dungeon und Xcom2 absolut top. Northgard macht auch Spaß, hat man die Mechaniken raus ist es aber fast zu leicht.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich kann ebenso Everspace 2 launiges SinglePlayerspiel absolut empfehlen !
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Das Gefühl mit einem Spiel fertig zu sein ist mir völlig fremd.
Habe aber auch immer entweder Dinge gespielt wo man permanent an seinem Skill arbeitet sei es CS oder Granturismo oder stark grindige Spiele wie Diablo oder Wow.
Singleplayer rpgs zb nie wirklich gespielt. Da fehlt mir die Ruhe für.
Habe aber auch immer entweder Dinge gespielt wo man permanent an seinem Skill arbeitet sei es CS oder Granturismo oder stark grindige Spiele wie Diablo oder Wow.
Singleplayer rpgs zb nie wirklich gespielt. Da fehlt mir die Ruhe für.
- Skagerath
- Lounge Ultra
kek anscheinend ist es recht einfach Dead Island 2 auf der Xbox in der Uncut Version zu zocken..
https://www.pcgames.de/Dead-Island-2-Sp ... k-1418005/
"Dead Island 2 uncut auf Xbox kaufen - so geht's
Vor dem Kauf müsst ihr einfach nur ins Optionsmenü wechseln (Einstellungen -> System -> Sprache & Ort) und dort euren Standort auf Österreich (alternativ auch UK oder USA) umstellen. Danach startet die Xbox neu und der Shop ist auf das jeweilige Land eingestellt. Anschließend könnt ihr das ungeschnittene Spiel ganz normal kaufen und herunterladen. Anschließend könnt ihr den Standort eurer Konsole wieder auf Deutschland ändern. Sollte es beim Kauf zu Problemen mit Paypal kommen, wird eine Kreditkarte empfohlen.
Achtung: Diese Einstellung müsst ihr vor dem Kauf ändern! Habt ihr die USK-Fassung bereits erworben, lässt sie sich damit nicht nachträglich in eine ungekürzte Fassung verwandeln. Beachtet außerdem, dass ihr mit diesem Vorgang womöglich gegen die Nutzungsvereinbarungen verstoßt, der Kauf über einen anderen Standort geschieht also auf eigene Gefahr."
https://www.pcgames.de/Dead-Island-2-Sp ... k-1418005/
"Dead Island 2 uncut auf Xbox kaufen - so geht's
Vor dem Kauf müsst ihr einfach nur ins Optionsmenü wechseln (Einstellungen -> System -> Sprache & Ort) und dort euren Standort auf Österreich (alternativ auch UK oder USA) umstellen. Danach startet die Xbox neu und der Shop ist auf das jeweilige Land eingestellt. Anschließend könnt ihr das ungeschnittene Spiel ganz normal kaufen und herunterladen. Anschließend könnt ihr den Standort eurer Konsole wieder auf Deutschland ändern. Sollte es beim Kauf zu Problemen mit Paypal kommen, wird eine Kreditkarte empfohlen.
Achtung: Diese Einstellung müsst ihr vor dem Kauf ändern! Habt ihr die USK-Fassung bereits erworben, lässt sie sich damit nicht nachträglich in eine ungekürzte Fassung verwandeln. Beachtet außerdem, dass ihr mit diesem Vorgang womöglich gegen die Nutzungsvereinbarungen verstoßt, der Kauf über einen anderen Standort geschieht also auf eigene Gefahr."
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Mass effect 1 legendary edition - sobald man die erste Sequenz in der Citadel hinter sich gebracht hat, ist es einfach ein grandioses Spiel.
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Kann man bei der Legendary Edition eigentlich alle 3 Teile separat auswählen, oder ist das Ganze mehr oder weniger zu einem Spiel verschmolzen worden?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 07:42 Mass effect 1 legendary edition - sobald man die erste Sequenz in der Citadel hinter sich gebracht hat, ist es einfach ein grandioses Spiel.
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- runn12
- Top Lounger
Ja, kannst Du.
Direkt nach dem Launch erscheint ein Menü, in dem du wählst, welchen Teil Du spielen willst.
Aber obacht - EA Launcher.
Direkt nach dem Launch erscheint ein Menü, in dem du wählst, welchen Teil Du spielen willst.
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Danke :thumbsup:runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 07:49 Ja, kannst Du.
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- runn12
- Top Lounger