Ich bekomms doch auch hin und hab vorher beim Geschenkepacken maximal nen Finger aufs Band gelegtToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 13:22 Wenn man richtig packen/einschlagen kann![]()
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Der Große Grill/BBQ/Smoker Thread
-
Heile
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Squat: 200
- Bench: 137
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
Re: Der Große Grill/BBQ/Smoker Thread
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Gibt auch ganz gute TutorialsHeile hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 14:28Ich bekomms doch auch hin und hab vorher beim Geschenkepacken maximal nen Finger aufs Band gelegtToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 13:22 Wenn man richtig packen/einschlagen kann![]()
![]()
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Der ist gestern bei mir auch eingezogen. Über Kleinanzeigen einen Schnapper gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap, gutes Teil. Deiner sieht aus wie der Kleine. Mit dem wird's für größere Gruppen zwar schwierig, aber nur für die Familie völlig okay. Also 4/5 personen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Was letzte Preis?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 06:54Der ist gestern bei mir auch eingezogen. Über Kleinanzeigen einen Schnapper gemacht.
Screenshot_20250309-065122.png
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Ist der 47er. Denke sollte vollkommen ausreichen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 07:39 Jap, gutes Teil. Deiner sieht aus wie der Kleine. Mit dem wird's für größere Gruppen zwar schwierig, aber nur für die Familie völlig okay. Also 4/5 personen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
55€Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 08:13Was letzte Preis?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 06:54Der ist gestern bei mir auch eingezogen. Über Kleinanzeigen einen Schnapper gemacht.
Screenshot_20250309-065122.png
- clayz
- Moderator
Ah, okay. Den hab ich auch. Der ist top. Habe da schon für 8/9 Leute gesmoked.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 08:30Ist der 47er. Denke sollte vollkommen ausreichen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 07:39 Jap, gutes Teil. Deiner sieht aus wie der Kleine. Mit dem wird's für größere Gruppen zwar schwierig, aber nur für die Familie völlig okay. Also 4/5 personen
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://www.mydealz.de/deals/ab-dem-273 ... ot-2540296
Ist das was? Hab bisher eigentlich nie ein Thermometer gehabt und auch nicht das Gefühl gehabt, dass ich was verpasst habe. Nutzt ihr sowas nur für rips etc?
Ist das was? Hab bisher eigentlich nie ein Thermometer gehabt und auch nicht das Gefühl gehabt, dass ich was verpasst habe. Nutzt ihr sowas nur für rips etc?
-
Heile
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Squat: 200
- Bench: 137
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
Für Rippchen gibts meines Wissens nach keine temperaturfühler die helfenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 14:53 https://www.mydealz.de/deals/ab-dem-273 ... ot-2540296
Für kurzgebratenes und braten finde ich die aber absolut ok
Je nach Erfahrung gehst Du damit entweder auf Nummer sicher oder lernst halt gargrade zu erkennen.
Bei preisintensiven Fleisch verlasse ich mich mich ausschließlich aufs Thermometer
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
https://store-de.meater.com/products/meater-proKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 14:53 https://www.mydealz.de/deals/ab-dem-273 ... ot-2540296
Ich hab das, vielleicht ein bisschen dekadent und hätte ich mir vermutlich auch nicht selber gekauft, aber ich hab es von meiner Frau geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden. Gerade für teure Fleischstücke, wie Heile sagt, nimmt es einfach den Stress raus.
Für Ribs kannst du es eigentlich vergessen, es darf den Knochen nicht berühren und um das sicherzustellen müsstest du dir noch einn Röntgengerät mitbestellen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Hab ein ähnliches. Das langt vollkommen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2025, 14:53 https://www.mydealz.de/deals/ab-dem-273 ... ot-2540296
https://www.lidl.de/p/grillmeister-funk ... gKkRPD_BwE
- clayz
- Moderator
Jedes Thermometer ist besser als keines (alleine wegen evtl. Schwankungen) und man muss sich gar nichts vormachen.
Die arbeiten bei Grill-Weltmeisterschaften mit Thermometern, gibt also keinen Grund für falschen Stolz
Die arbeiten bei Grill-Weltmeisterschaften mit Thermometern, gibt also keinen Grund für falschen Stolz
Knolle hat geschrieben:
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Gestern bei Raphs BBQ in Köln gewesen zum AYCE.
Man bekommt diese Platten dann immer an den Tisch gebracht. Hatten insgesamt 5 davon und danach noch paar mal Nachschlag von brisket und pulled pork. (Waren 5 Personen)
Geschmacklich alles geil gewesen, und super saftig, auch nicht zu smokey. Wenn alles nur noch krank nach Rauch schmeckt ist auch nicht so geil.
Die Bratwurst sieht unscheinbar aus, war aber extrem geil, war mit Röstzwiebeln drinnen.
jedoch hab ich ne chicken Option vermisst, die hat der normal auf der Karte aber nicht beim AYCE
Gekostet hat es 60€ inkl Getränke, konnte man einfach ausm Kühlschrank nehmen, Softdrinks,Wasser und Bier.
Man bekommt diese Platten dann immer an den Tisch gebracht. Hatten insgesamt 5 davon und danach noch paar mal Nachschlag von brisket und pulled pork. (Waren 5 Personen)
Geschmacklich alles geil gewesen, und super saftig, auch nicht zu smokey. Wenn alles nur noch krank nach Rauch schmeckt ist auch nicht so geil.
Die Bratwurst sieht unscheinbar aus, war aber extrem geil, war mit Röstzwiebeln drinnen.
jedoch hab ich ne chicken Option vermisst, die hat der normal auf der Karte aber nicht beim AYCE
Gekostet hat es 60€ inkl Getränke, konnte man einfach ausm Kühlschrank nehmen, Softdrinks,Wasser und Bier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Hatte es auf Insta schon gesehen.
Sieht verdammt gut aus (direkt Lust bekommen, selnst wieder nen Brisket zu machen)
Und der Preis geht voll klar
Sieht verdammt gut aus (direkt Lust bekommen, selnst wieder nen Brisket zu machen)
Und der Preis geht voll klar