Vielleicht bleiben mir dann noch ein paar Tage auf dem Treppchen

Wie er sich einfach nicht den Startpost bis zum Ende anschautLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 07:47 Okay, dann mach mal schnell Leaderboard fertig.
Vielleicht bleiben mir dann noch ein paar Tage auf dem Treppchen![]()
Upsi und Dank!sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 07:54Wie er sich einfach nicht den Startpost bis zum Ende anschautLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 07:47 Okay, dann mach mal schnell Leaderboard fertig.
![]()
HeyLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 08:01Upsi und Dank!sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 07:54Wie er sich einfach nicht den Startpost bis zum Ende anschautLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Feb 2025, 07:47 Okay, dann mach mal schnell Leaderboard fertig.
![]()
Ich bin frecherweise davon ausgegangen das das Leaderboard (wie immer) hinterherhinkt► Text anzeigen
Bitte dann abe rnur 27 Reps. Hab keinen Bock das nochmal zu machenLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 10:42 Ach so sieht das aus wenn man sich beeilt
Muss ich die Woche wohl nochmal einen Versuch starten (falls ich Lust habe).
Gute LeistungGarage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 10:37 https://youtube.com/shorts/s9DM3oHxjKE ... JsJaRW8HAW
Mein Beitrag - dürfte 28 sein. Ab Wiederholung 22 hats mich ganz schön getroffen.
Bin zu doof zum zählen. 3mal gezählt - 3 Eegebnissesf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Feb 2025, 08:33Gute LeistungGarage_lifts101 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 10:37 https://youtube.com/shorts/s9DM3oHxjKE ... JsJaRW8HAW
Mein Beitrag - dürfte 28 sein. Ab Wiederholung 22 hats mich ganz schön getroffen.![]()
Aber ich zähle nur 26![]()
Der letzte (welcher theoretisch nr.27 wäre) wurde nicht mit einem Sprung über die Stange abgeschlossen. Und wäre wahrscheinlich auch über die Zeit gewesen.