Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Bart-/Haar-Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Der Bart-/Haar-Thread

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 09:57 Alles was frei verkäuflich ist, ist meistens Schmutz meinte mein Hautarzt damals.

Bei manchen wirkt sowas wie Minoxidil vielleicht, bei vielen ist es rausgeschmissenes Geld. Und ein leben lang sich so ein Zeug auf den Kopf schmieren? Ich weiß ja nicht.
Einzig gute WIrkung hat Finasterid, aber da wären es mir die Nebenwirkungen nicht wert.

Also entweder mit Glatze abfinden oder auf ne Transplantation sparen.
+1, bei Finasterid sollte man noch erwähnen, dass es den Haarausfall nur stoppen kann, aber keine ausgefallenen Haare zurückbringt.

Haartransplantation ist halt nicht gerade günstig und eine Erfolgsgarantie gibt es ebenfalls nicht, bei erblich bedingten Haarausfall müsste man theoretisch irgendwann eine zweite Transplantation vornehmen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

IN

Hat wer eine Empfehlung für einen Trockenrasierer bzw. Rasierapparat? Würde es gern Mal versuchen weil Nassrasur immer meine Haut rekt egal wie viel Vor- oder Nachsorge ich da betreibe.
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Also ich hab seit Jahren von Philips nen OneBlade Rasierer. Bin zufrieden. Ging mir nämlich ähnlich bei der Nassrasur aber vlt machen wir auch nur was falsch *drehsmilie*
Sarvadon
Lounger

Dauerwelle scheint gerade modern zu sein bei Jugendlichen/jungen Männern, frage mich wo das herkommt?
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:55 hab auch blonden bart, richtig abfuck, auf fotos wird der immer unsichtbar
Tragt Ihr echt noch langen Bart?
Hab das Gefühl in den letzten 3-4 Jahren wird das immer weniger, grade in größeren Städten. #05#
Auf dem Land, bei paar hinterwäldnern aber noch gut im " Trend " besonders bei Junggesellen.
Kann diese Gesichter mit langen Bart und oft Glatze oder Kopfbedeckung auch irgendwie nicht mehr sehen, wie einen Modetrend der zu lange strapaziert wurde. #05#

Edit: ok mal kurz google bemüht. War sogar schon
2017 tot :-)
https://www.augsburger-allgemeine.de/pa ... 48641.html
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 06:06
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2023, 08:55 hab auch blonden bart, richtig abfuck, auf fotos wird der immer unsichtbar
Tragt Ihr echt noch langen Bart?
Hab das Gefühl in den letzten 3-4 Jahren wird das immer weniger, grade in größeren Städten. #05#
Auf dem Land, bei paar hinterwäldnern aber noch gut im " Trend " besonders bei Junggesellen.
Kann diese Gesichter mit langen Bart und oft Glatze oder Kopfbedeckung auch irgendwie nicht mehr sehen, wie einen Modetrend der zu lange strapaziert wurde. #05#

Edit: ok mal kurz google bemüht. War sogar schon
2017 tot :-)
https://www.augsburger-allgemeine.de/pa ... 48641.html

Come at me Bro 😡

Find Mit längeren Bart und Glatze optisch besser. Man bekommt auch oft von Frauen zu hören wie gut ein gepflegter langer Bart aussieht. Wenn man den natürlich einfach wachsen lässt ohne glätten dies das, dann sieht’s whack aus, yo
✌🏻🤪 🙈
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Hmm, kann ja jeder machen wie er will.
Hatte auch 2-3 Jahre nen Bart, so bis 2015 glaub ich.
Finde aber grade mit Glatze sieht glatt richtig nice aus.
The Rock zum bsp ist nicht unverwechselbar wegen den muckis, sondern der starken Mimik.
Ordentlich Tan bei Glatze natürlich Pflicht.

Die Komplimente bekommst für den Bart mMn nicht weil den alle Frauen so toll finden, sondern offensichtlich ist das er einem viel bedeutet wenn er irgendwie besonders gepflegt ist.
Ist normales sozial Verhalten.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Waschbär
Lounge Ultra

Komplett glatt hatte ich nie, wenn dann minimal 3 Tage Bart.
Und es verdeckt auch ein wenig das Fett am Kinn, gerade bei etwas höheren KFA.
✌🏻🤪 🙈
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Trage keinen langen bart, nur Schnauzer
zico
Neuer Lounger

Hallo Zusammen,

da mein Haarausfall fortgeschritten ist und mir die fast kahle Platte auf den Sack geht und Minoxidil etc nicht wirkt, denke ich über eine Haartransplantation in Istanbul nach.
Habe bisher Kontakt mit den Anbietern Elithair und Dr. Serkan Aygin Klinik.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit einer Haartransplantation in Istanbul und kann hier einen Anbieter/Klinik empfehlen oder hat eventuell schon Erfahrung mit den oben genannten?
Gerne auch weitere Tipps zu dem Thema.

Schon mal vielen Dank im Voraus an alle :)
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 18:45 IN

Hat wer eine Empfehlung für einen Trockenrasierer bzw. Rasierapparat? Würde es gern Mal versuchen weil Nassrasur immer meine Haut rekt egal wie viel Vor- oder Nachsorge ich da betreibe.
Rasiere schon ewig nicht mehr nass
Nehmen einen Panasonic DGP72 auf 2mm oder mal 1,4mm
Oder einen Hatteker
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Hatte Braun Series 7, bzw. hab den immer noch. Aber mittlerweile immer Bart.

Hat aber super funktioniert, keine Hautirritationen und meine Haut ist etwas empfindlich. Weiss ich leider vom Intimbereich
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Nassrasur schon mal mitm Rasierhobel probiert und nicht mit som Gillette Scheiß?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 06:39 Hmm, kann ja jeder machen wie er will.
Hatte auch 2-3 Jahre nen Bart, so bis 2015 glaub ich.
Finde aber grade mit Glatze sieht glatt richtig nice aus.
The Rock zum bsp ist nicht unverwechselbar wegen den muckis, sondern der starken Mimik.
Ordentlich Tan bei Glatze natürlich Pflicht.

Die Komplimente bekommst für den Bart mMn nicht weil den alle Frauen so toll finden, sondern offensichtlich ist das er einem viel bedeutet wenn er irgendwie besonders gepflegt ist.
Ist normales sozial Verhalten.
Mit Glatze und glatt wird man unter Umständen aber auch schnell als nazi (falls man Muskeln hat) oder als Krebspatient (falls keine Muskeln) abgestempelt.

Oder wenn man Pech hat geht man als humpty dumpty durch
:pepetype:
Waschbär
Lounge Ultra

Frisch
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
Antworten